Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > FurienMod
FurienMod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#41)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 31.01.2011, 11:33

Zitat von KlotzZ Beitrag anzeigen       
also... zu dem campen an der bombe würde ich auch gerne was sinnvolles und anständiges vorschlagen was man machen kann um dieses ewige lausige campen zu verhindern ihr kennt ja bestimmt alle den server auf pingstars
naja da ist es halt so das wenn man so um die 50 bis 100m an der bombe ist
50$ und jede sekunde 1hp verlierst also das wär mal ganz nice wenn die d.T dieses plugin hätte würde einfach mal nachfragen wegen dem plugin und danach mal so ne kleine umfrage starten "wer dafür ist und wer dagegen"
das is aber dann auch doof...weil wenn dann die furie irgendwo in der nähe der bombe is kannst du ihr nich folgen, weil du sonst evtl stirbst...
ich finde es sollten einfach 2-3 admins mehr eingestellt sein, so dass möglichst immer ein admin da ist und diese sollten dann viel härter gegen camper vorgehen...
beim ersten mal campen slay, 2. mal campen 5 min ban, etc...
gestern war es 3 cts gegen mich als furie und bombe war down... 2 sind um bombe rumgewuselt und einer sogar oben auf nem vorsprung gecampt und sich keinen millimeter bewegt... und als ich dann meinte sie sollen das drecks bombencampen lassen meinte der auch noch "ne"... wenn ich admin gewesen wär hätt ich ihn erstma für ne woche gebannt für die dreistigkeit... leider war aber grad keiner online den ich hätte rufen können...
aber das nur als kleines beispiel, warum ich finde, dass campen, vor allem in überzahl (bei 1on1 sag ich ja nix das is ok) bei uns viel härter bestraft werden sollte als es momentan der fall ist...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#42)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 31.01.2011, 12:14

Zitat:
      
das is aber dann auch doof...weil wenn dann die furie irgendwo in der nähe der bombe is kannst du ihr nich folgen, weil du sonst evtl stirbst...
ich finde es sollten einfach 2-3 admins mehr eingestellt sein, so dass möglichst immer ein admin da ist und diese sollten dann viel härter gegen camper vorgehen...
beim ersten mal campen slay, 2. mal campen 5 min ban, etc...
gestern war es 3 cts gegen mich als furie und bombe war down... 2 sind um bombe rumgewuselt und einer sogar oben auf nem vorsprung gecampt und sich keinen millimeter bewegt... und als ich dann meinte sie sollen das drecks bombencampen lassen meinte der auch noch "ne"... wenn ich admin gewesen wär hätt ich ihn erstma für ne woche gebannt für die dreistigkeit... leider war aber grad keiner online den ich hätte rufen können...
aber das nur als kleines beispiel, warum ich finde, dass campen, vor allem in überzahl (bei 1on1 sag ich ja nix das is ok) bei uns viel härter bestraft werden sollte als es momentan der fall ist...
jaaa..
einerseits haste schonj recht aja gut dann sollten halt in zukunft immer so 2-3 admins aktiv sein sonst geht das dreckige gecampe weiter.. bin ganz ehrlich
z.B wenn ich ct bin und die bombe ist down lauf ich immer auf der ganzen map herum bzw bin immer so 100-200m enfernt von der bombe.. und versuche die furiens zu finden undabundzu hab ich immer nen blick auf die bombe jaa also ich und campen werden nie freunde sein
aber n4lu schöne idee :P muss man auf jedenfall so machen das mind. so 2-3 admins aktiv aufm server spielen und weitere augen auf die langweilige camper haben
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#43)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 31.01.2011, 12:25

und über was ich mich grad richtig hätte aufregen können..früher is man doch als furie nich von der bombe gekillt worden...
grad hab ich bombe mitten am spot gelegt und war relativ weit weg davon versteckt...als se dann hoch war bin ich gestorben und superknife war weg... kann man das so einstellen dass man nciht von der bombe stirbt??



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#44)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 31.01.2011, 12:39

hm ja aber ich find das komisch
ich glaub man stirbt nicht immer.. gestern z.B war der fall nicht so
wir haben ganz normal immer die bombe gelegt und sind nicht gestorben weiß nicht vllt hat das plugin nen bug oder
so aber sicher kann man das einstellen bei pingstars ist das genau so mit der bombe das wenn sie hoch geht man nicht stirbt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#45)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 31.01.2011, 12:42

Bin gegen so ein Plugin, Plugins sind immer schön und gut, aber zuviel darf auch nicht sein, besonders wenn sie das Spiel "kontrollieren" nicht. Das ist auch ein Grund wieso ich auf den PGS-Servern nicht spiele, einfach zuviele Plugins, man ist kaum selbständig, bald gibts bestimmt noch ein Plugin wo mit /open die Zellen aufgehen.
Ja wir werden uns härter durchsetzen besonders bei Campern(Was zurzeit das Hauptproblem ist) und wir werden auch noch etwas im Adminteam tun.

@Lord: Ich werd scooter bescheid geben wenn er online ist, grade du als Admin hättest nochmal bescheid geben sollen



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#46)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 31.01.2011, 12:50

hm..
riecht als ob ihr ein nagel neues köpfchen in euren
adminteam braucht *grins*
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#47)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 31.01.2011, 13:15

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
bald gibts bestimmt noch ein Plugin wo mit /open die Zellen aufgehen.
So ein Plugin haben die schon. Einfach im Menü, da gibts irgendwo Zellen öffnen, IIRC.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#48)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 31.01.2011, 14:27

Ich würde gerne einen Modelwechsel des Superknifes vorschlagen.

Ich finde das derzeitige Superknifemodel erinnert eher an ein Küchenmesser als an ein Messer zum abstechen.

Mir würde da dieses Model in den Sinn kommen. Schön schlicht aber sehr gutaussehend.

http://www.gamebanana.com/skins/105215

/discuss



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#49)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 31.01.2011, 14:30

sieht cool aus, aber man sollte es dann auch so halten wie das superknife



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#50)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 31.01.2011, 14:39

find es auch geil und hab hier noch eins gefunden ->> http://www.gamebanana.com/skins/98865
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.