Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Snoopy
Benutzer
Benutzerbild von Snoopy
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 21.11.2010
Standard 12.08.2011, 01:55

da will ich dabei sein (chaos)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
SpooN
Benutzer
Benutzerbild von SpooN
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert seit: 07.02.2011
Standard 12.08.2011, 02:04

:d:d
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 12.08.2011, 04:45

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
So, weil du den letzten Post von mir entweder nicht gelesen, oder die Ironie nicht

verstanden hast, bekommst du ab morgen auch CT Verbot. Strafe muss sein du Träne
Ja hatte den Post oben noch nicht gelesen gehabt.My bad.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Harald
Benutzer
Benutzerbild von Harald
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 26.07.2010
Standard 12.08.2011, 08:04

Zitat:
      
ahhhh wegen der sache ist das jetzt so ein thema hannibal es war 8 uhr morgens wir hatten fast alle die nacht durchgemacht die hälfte die aufm server war war aufm dt teamspeak wir haben alle spass mit einander gemacht

aber dan wo ich gehsen habe das harald nicht den spass mit macht habe ich zu dieter gesagt egal lass jetzt richtig erlich wir waren aufm ts3 von euch frag mal fadi der ist vorher pennen gegangen du weist selber ich hau niemals so welche fk rein

wenn er es so hart genommen aht entschuldige ich mich gerne bei ihm
Es war übrigens halb Elf. Vor der Aktion waren 11 Leute am Server. Nach der Aktion noch 5. Lässt schon mal drauf schließen dass es den meisten wirklich Spaß gemacht hat.
Auch dass außer mir noch 3 ander schreiben, ihr sollt mit dem Scheiß aufhören, läßt auf sehr viel Spaß schließen.

Und zum Thema FK's, willste ernsthaft behaupten das du nicht mitgemacht hast? Hab ja die Runde vorher schon ne Demo gemacht, leider ist mir cs abgeschmiert, deshalb ists nur ein Schnipsel ohne ID's zu sehen, aber an der Playerlist kann man sehen das es die Runde vorher ist. Willste mal erklären was das werden soll wenn nicht Freekills? http://www.file-upload.net/download-...ieter.dem.html
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
SpooN
Benutzer
Benutzerbild von SpooN
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert seit: 07.02.2011
Standard 12.08.2011, 17:47

hab ich behauptet ich habe nicht mit gemacht ??? nein klar hab ich mit gemacht
und es waren keine 11 leute aufm server und 2. es war nicht kurz vor 11...
wenn ich sehe das 11 leute aufm server sind dan mache ich nie so eine scheisse dan spiele ich immer vernünftig !!! weil ich dan froh bin das aufm server gerade so viele leute sind ... und das ich da so ne scheisse gemaacht hab war nur weil wir im ts3 waren und spass gemacht haben und wo ich gesehn habe harald sieht das alles viel zu ernst um 8 uhr morgens habe ich zu dieter gesagt las aufhoehren las richtig spielen ... aber egal
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Harald
Benutzer
Benutzerbild von Harald
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 26.07.2010
Standard 12.08.2011, 18:51

Zitat:
      
hab ich behauptet ich habe nicht mit gemacht ??? nein klar hab ich mit gemacht
und es waren keine 11 leute aufm server und 2. es war nicht kurz vor 11...
wenn ich sehe das 11 leute aufm server sind dan mache ich nie so eine scheisse dan spiele ich immer vernünftig !!! weil ich dan froh bin das aufm server gerade so viele leute sind ... und das ich da so ne scheisse gemaacht hab war nur weil wir im ts3 waren und spass gemacht haben und wo ich gesehn habe harald sieht das alles viel zu ernst um 8 uhr morgens habe ich zu dieter gesagt las aufhoehren las richtig spielen ... aber egal
http://www.pic-upload.de/view-11027048/Screen1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-11027074/Screen2.jpg.html

Behaupten das du nichts gemacht hast tust du meiner Meinung nach damit:
Zitat:
      
du weist selber ich hau niemals so welche fk rein
!
11 Leute sinds nicht mehr, aber da habt ihr ja auch schon 2 Runden fröhlich freegekillt. Aber selbst 7 Leute sind für um 10.15Uhr schon extrem viel, also warum biste nicht froh das auf dem Server gerade so viele Leute sind und spielst vernünftig?
Und warum hörste erst auf wenn du siehst das ich das ernst nehme? warum hörste nicht einfach auf wenn du siehst das die drei anderen sich beschwert haben?
Deine Argumentation hinkt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
SpooN
Benutzer
Benutzerbild von SpooN
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert seit: 07.02.2011
Standard 13.08.2011, 00:08

das du weist selber ich hau niemals so welche fk rein sit nicht darauf bezogen das ich es nicht gemacht habe es ist darauf bezogen das ich an dem tag halt einfach übermüdet war und wie hannibal schon sagt ramadan ich sage ja nicht ich habe nichts gemacht

und es waren keine 11 spieler da mein freund das weis ich und wie gesagt es waren die hälfte von den spielern im ts3 wir hatten einfach nur spass miteinander
wie gesgat es haben sich in meinen augen keiner vorher beschwert und wo ich gesehen habe es gefällt dir nicht hab ich auch gesagt lasst aufhoehren !!!

also wie gesgat hannibal wenn du mir ein ct verbot reinhauen willst bitte schoen aber dan wird dir abends ein guter ct fehlen ^^ wie gestern um 1 uhr nachts 20 leute aufm server kein gescheiter ct server wurde dan langsam langsam wieder leer
und sag mir wie ich mein mic leiser stellen kann ich machs gerne
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
Snoopy
Benutzer
Benutzerbild von Snoopy
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 21.11.2010
Standard 13.08.2011, 00:26

in dem du nicht so laut redest und mic weiter weg von mund:P
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 13.08.2011, 00:42

hallo ich war gestern auch ct! wenn auch nicht mehr ganz so nüchtern. aber für den unsinn hats ja wohl noch gereicht!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
SpooN
Benutzer
Benutzerbild von SpooN
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert seit: 07.02.2011
Standard 13.08.2011, 00:43

keks du warst gestern komplett weg vom fenster ^^
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.