Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 07.04.2013, 05:52

Also die Kritik bei dem "Anspruch der Spiele" nehme ich zurück. Schaffe schweren/leichten
Surf, manchmal sogar Ringspiel, mit einem Versuch. Nun ja, ich habe die Map jetzt paarmal
als CT gespielt und ich muss dir leider sagen, dass die Map für mehr als 10 Ts untauglich
ist. Ich persönliche versuche immer so viele Ts wie möglich lange an ner Runde zu beteil-
igen. Das ist auf deiner Map sau schwer. Natürlich könnte man das alles fix machen, aber
selbst wenn ich beim Ringjump oder Surf 4-6 Versuche gebe, failen 80% der Spieler, bzw
die restlichen 12-14 Spieler stehen dumm in der Ecke rum. Wenn ich, um ein besseres Zeit-
polster zu haben, nur 1-2 Versuche vorgebe, kannst du davon ausgehen, dass ~ 1 die
Runde gewinnt. Der Teamparcour ist verbuggt, zudem ist der leider auch nur für 6 Spieler
ausgelegt (könnte man evtl. mit 3er Teams Spielen, ok). Man kann in einer Minute etwa
30 Deagles aufs Dach werfen. Beim Ringjump können Spieler bis ans andere Ende der Map
abhauen, der Zellentrakt ist zu dunkel, der Knopf für den grünen MJ-Boden buggt manch-
mal und reagiert garnicht, die Banden hinter den Toren sind viiiel zu niedrig. Mit Leichtig-
keit kann man den Ball Richtung großes KZ, oder in den Surf schießen etc etc etc.

Tut mir leid, aber das ist in meinen Augen keine gute Map geworden - das hast du bei
Flyhigh viiiel besser hinbekommen. Ich weiß ja nicht, inwieweit du jetzt noch was
ändern kannst/willst, wenn die Map bereits jb_hellfire heisst. Ich fänds schön, wenn da
das Ein oder Andere noch optimiert werden würde - so wie die Map momentan ist, finde
ich sie leider untauglich
Sei mir bitte nicht böse, ich kenne dich nicht und mach deine Map hier so runter, aber
ich mache das nicht weil ich hiern Harten kriege wenn ich auf dicke Hose machen kann.
Speichellecker nützen dir hierbei nichts. Der Finger gehört in die Wunde damit man weiß
wo das Pflaster hingehört



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Geändert von hannibal (07.04.2013 um 05:58 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
nicht mit dem Commander
Benutzer
Benutzerbild von nicht mit dem Commander
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Niedersachsen
Standard 30.04.2013, 18:15

hi, wollte noch eben erwähnen, falls du ne _v1 machen willst, der surf buggt ab und an nach dem viereck zum durchspringen. (bleibe manchmal einfach auf der rampe und bin stuck und rutsche runter)
nur als kleine anmerkung
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 30.04.2013, 20:19

mir isses jetz 2 mal passiert: ansage: "geduckte reihe im mj" 1 mal hab ich einfach still"gestanden" und das andere mal ging ich ("folgt mir geduckt") los ... und bin auf einmal gestorben.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.