Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
beschwerden gegen die admins "hecktor" und "hanau"
Alt
  (#1)
SPRENGMEISTER
Benutzer
Benutzerbild von SPRENGMEISTER
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 12.01.2012
Standard beschwerden gegen die admins "hecktor" und "hanau" - 26.02.2012, 00:17

gestern hab ich mich ja noch zurückgehalten, ALS

1.)

es lief de_museum
ich war letzte furie
4 gegner
1 1/2 min noch zeit

ich habe noch eine falle im t forum und sitze oben auf den säulen
ich sagte über voice ich hab da noch was drin, da muss ma einer durch

in dem moment kommt per adminsay sinngemäß: "bullet geh sterben", also iwas von wegen ich soll nicht tatenlos die runde ablaufen lassen

wer das von den beiden war, weiss ich nicht, aba die beiden waren ebn drauf

ich habs dann auch nochmal in den chat geschrieben: "stress nich, ich geb gas"

10 sec später rennt auch so ein armes schwein in meine 2stachel hes

1min20sec noch verbleibend, ich pic die bombe und flieg langer gang zu klein um zu legen
im flug hör ich schon wie die cts switch kommen und kleiner dino angekommen, wie einer ct base kommt

ich habe schnell gelegt noch eine he nachgekauft UND KONNTE SIE FAST!!! NICHT MA AUF DIE BOMBE LEGEN, weil mich einer der beiden geslappt hatte...3, 4 mal

die cts waren ja schon dabei nach klein zukommen, ich hatte nicht ma mehr die chance mich iwo richtig hinzustellen, ganz davon ab, das die cts das geslappe bereits hören konnten und ich sofort als der erste nach klein reinkam hits gefressen hab und down ging

SUPER FAIR VON DEN ADMINS sich so für ihr team den teamwechsel zu ergaunern




2.) das betrifft nur "hanau"

mag sogar gut sein das dies die map vor der oben beschriebenen situation, bzw. map is
es läuft de_inferno
die map is halb vorbei, also schon einige runden und einige teamwechsel durch

ich bin t

hanau ct

ich lege meine falle (2 stachel hes im durchgang, stachel flash paar meter davor) am banana ausgang, standard falle:P und setz mich oben aufen balkon

ich höre steps banane und warte schon ganz ungeduldig:P aba auf einma sind die steps weg und wenige sekunden später schleicht ein ct durch den banana ausgangsbogen

meine hes waren dort die einzigen und wie gesagt keine motions
ich seh also dort jemanden wie er auf verdacht durchgeschlichen kommt, sage noch zu meinem team, "wie er schleicht" und drücke E, der ct fliegt in hohem bogen und siehe da: WER WARS? DER HANAU! ALS ADMIN SCHLEICHT ER AUF VERDACHT!!! pech gehabt waren keine motions, sondern stachel xD

naja ich schreib ihm direkt per adminchat, warum er den schleicht, wenn niX zu sehn is, mit dickem grinsen, weil er ja trotz dieses verbotenen verhaltens sich dadurch leider keinen vorteil verschaffen konnte

daraufhin kam keine antwort
als ich ihn dann nexte rnd offen im chat daraufhin ansprach, kam nur son ärmliches rumgedruxe von wegen: "jede runde is da was drin, jede runde!"

ich fands halt eher lustig, dass ich ihn trotz seines schleichens genatzt habe, hab auch nix gegen hanau, aba wenn ich mich an REGELN halten soll, sollen es die admins doch BITTE auch tun!



3.) das für "hecktor"

gerade ebn passiert
hat mir nen sdt timebann gedrückt, weil ich wie bei hanau auf inferno ihn drauf anspreche, in wie weit er seine rechte zum eigenen vorteil ausnutzt

map is de_dust4ever
sache is die, "hecktor" is t und bereits gestorben
ich ct und gerade t base angekommen

es leben noch 2 cts und 1 furie

ich springe von links nach rechts durch die t base und lauf dann in "hecktors" backupfalle hinein
da er nur noch einen mate hatte, dachte ich mir, das muss ja nun GROSSER ZUFALL SEIN, dass sein mate mich dort gerade sah und er seine falle im richtigen augenblick hochgehen lassen konnte, so dass ich starb

ich fragte ihn obs motion hes waren oder stachel hes
KEINE ANTWORT
ich sagte is ja n1 wie du es dir zum eigenen vorteil machst, dass du jedem zuschaun kannst
KEINE ANTWORT
nen einfaches es waren motion hes wär doch gut gewesen
NEIN KEINE ANTWORT
ich sage: keine antwort is auch eine antwort
und rundete das ganze mit "KACKLOW" ab

thema war für mich durch, wers halt nicht kann, muss sich erstma als admin bewerben um auch mal ein fragg zu machen...

naja nun hab ich wieder nen bann, wegen so herbe krassen *PIEP* *PIEP* *PIEP* beleidigungen, ala "KACKLOW"

schon arg lächerlich! wie jeder noch so kleine, wenn mans überhaupt so sagen kann, fehltritt meinerseits, geahndet wird, gleichzeitig die admins sich ganz persönlich ihre vorteile AUSNUTZEN

UND WIEDER WERD ICH HIER AUS REINER ANTIPATHIE GEBANNED
   
  
Alt
  (#2)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 26.02.2012, 00:39

Beschwerden häufen sich ich sprechs mal Intern an,danke erstmal für deine Meldung



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#3)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin
 
Status: Offline
Beiträge: 317
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Berlin
Alter: 38
Standard 26.02.2012, 01:23

Kacklow oder sonstige Provokationen hättest du auch lassen können.

Müsstest wissen worauf es letzt endlich hinausläuft undzwar auf ein Bann.

Ich würde aber mal gerne wissen welcher Admin bei Punkt 1 dich geslappt hat. Mir wurde von anderen Leuten berichtet das diese Aktion deutlich überzogen war.

Würde bei sowas auch durchdrehen.
Vor allem wenn er Furie ist und die Bombe legen wollte.

Da fehlen mir die Worte.

Geändert von Made in Berlin (26.02.2012 um 01:28 Uhr)
   
Alt
  (#4)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 26.02.2012, 01:26

jo hab das schon mit bullet im steam geklärt ihr könnt schließen



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi
   
Alt
  (#5)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 26.02.2012, 02:05

Warum überhaupt furien slappen? Is doch sinnfrei



   
Alt
  (#6)
chrud
Benutzerbild von chrud
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 23.05.2010
Standard 26.02.2012, 02:12

Wieso sollte es Sinnfrei sein ? Der Ärger über das Slappen ist aufjedenfall gerechtfertigt, da er zum einen gehört wurde und man ihn dann sofort gekillt hatte^^ aber es scheint ja geklärt zu sein.
   
Alt
  (#7)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 26.02.2012, 12:18

Kein Richter der Welt würde eine Anklage erheben mit dem Grund der Beleidigung "Arschloch". Der lacht sich doch Tod wenn er die Anklageschrift liest. Würde ja eh vor die Zivilkammer gehen und da ist es eh alles noch bisschen komplizierter



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#8)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 26.02.2012, 12:25

So alles Andere wurde ins Interne geschoben, wo diskutiert wird. Das artet sonst
wieder nur Alles aus und das muss nicht sein....
@ BUllet, die Beschwerde ist angekommen und wir sprechen Inten darüber, okay?

/close



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.