Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Stendal
Standard 27.10.2009, 16:01

nice ^^ find das gut man sollte sich wirklich jetzt mal festlegen was die t zone ist und was nicht... sonst herrscht chaos und sinnlose diskussionen....

danke maddin xD
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Reden 27.10.2009, 16:46

Von mir aus ist es geklärt.
Auch Tschabo denkt so!

So hab ich es auch auf anderen Jail-Servern erlebt!

Ordnung muss sein ich hoffe die Rules werden bald hochgeladen

Greetz


Euer Maddin
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 27.10.2009, 17:09

Es gibt keine Altersbeschränkung und dabei bleibt es. Schluss aus Basta.
Denn auch 16 jährige können kindlichere Stimmen haben, dadurch ist das ganze schonmal zu schwierig zu bewerten. Und wegen einer Regel direkt alle Admins hinschmeißen zu wollen, ist ja mal wohl mehr als affig.
Zitat:
      
Das mit den 13 jährigen oder so ist mein ernst.
Ansonsten trete ich als Admin zurück.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 27.10.2009, 17:14

Ach und eine viel sinnvollere Regel wäre es, wenn mal ALLE Admins aufhören würden, unter falschen Namen zu spielen. Das geht mir langsam sowas von auf die Nerven, wenn ich erstmal 30x nachfragen muss wer dieser Admin sein soll. Oder wenn ich höre:
Zitat:
      
Ich wurde jetzt schon zum hundertsten mal grundlos von "Mister" gekickt!
Dann ist das ganze doch wirklich nur noch zum lachen....

Außerdem bin ich der Meinung, dass wirklich genug T Zone ist wenn dies gilt:
Zitat:
      
T Zone ist auf folgendes und sonst NICHTS zu beschränken : alle arten von jails, geheimgang und bereiche, die für spiele benötigt werden ( z.b. beim pferderennen die verschiedenen bahnen).
Denn sonst geht niemand mehr CT, wenn auch diese sich kaum noch bewegen dürfen.

Geändert von kaiN (27.10.2009 um 17:19 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Blinzeln 27.10.2009, 17:20

Dieses Thema ist echt schwierig.....
Naja wir werden schon ne Lösung finden

Greetz

Maddin
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Böse 27.10.2009, 17:24

Die können sich sehr wohl bewegen.
So und ich bin Mister und wenn ich jemanden kicke, dann nicht ohne Grund.
Wenn du schon immer so Klugscheissen willst, dann hättest auch schon lange was ändern können an den Rules.
Nur weil ich es jetzt mal in Angriff genommen hab mit den Regeln brauchst du nicht darauf rumhacken.
Sowas macht man ohne Aufforderung....!

Ich wollte was verändern,,, hab neue Spiele eingefügt und jetzt andere bessere Rules.
Wenn du ein Problem damit hast besprich es und hör auf hier "bestimment" herum zu posten.

Geändert von Tiroler Maddin (27.10.2009 um 17:36 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 27.10.2009, 18:50

Zitat von Tiroler Maddin Beitrag anzeigen       
Die können sich sehr wohl bewegen.
So und ich bin Mister und wenn ich jemanden kicke, dann nicht ohne Grund.
Wenn du schon immer so Klugscheissen willst, dann hättest auch schon lange was ändern können an den Rules.
Nur weil ich es jetzt mal in Angriff genommen hab mit den Regeln brauchst du nicht darauf rumhacken.
Sowas macht man ohne Aufforderung....!

Ich wollte was verändern,,, hab neue Spiele eingefügt und jetzt andere bessere Rules.
Wenn du ein Problem damit hast besprich es und hör auf hier "bestimment" herum zu posten.
Kain ist kein Klugscheisser, ausser dir scheint kaum jemand sich über seine angebliche Inkompetenz und Klugscheisserei zu beschweren...


Und zu deinen Rules..

An sich sind die verwertbar, aber ich weiss ja nicht wo du Rechtschreibung gelernt hast oO
Jedenfalls sollten für den ersten Entwurf nicht soviele abgehackte Sätze und Smileys stehen, denn Rules sollen für den Leser informativ und knapp sein, was nicht zu deinem Entwurf passt.. Versuch für das nächste Mal einfach weniger zu schreiben, denn ich bezweifle, dass überhaupt jemand ein so langes Regelwerk lesen will..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 27.10.2009, 18:55

Zuerst einmal, hört auf euch gegenseitig fertig zu machen, wir sind ein Team!!!

Erstmal finde ich es super von maddin das er sich gedanken macht und die Rules ändert und verbessern will, finde es aber auch kindisch dann direkt wenn in irgendeiner Weise Kritik kommt sofort zurück zu treten. Man muss halt erstmal alle Meinungen hören und dann GEMEINSAM das Problem lösen!

So rechtschreibung nicht beachten, hatte keine lust alles richtig zu verafssen, soll ja nur eine vorlage sein.

PS: macht maddin nicht fertig er macht wenigstens was für unsere server und an maddin hör auf andere zu beleidigen von wegen inkompetenz usw. Kain ist ein dicker aber netter junge er hat doch nur eine kritik abgegeben nix weiter!

Hier mal die Regeln, so wie ich sie machen würde:
(Klau ma ein wenig von Maddin ):

Regel Nr. 1:
Disziplin und Einfallsreichtum setzen wir bei CT´s vorraus.

Regel Nr. 2:

CT´s dürfen die T-Zone nicht betreten!

Erklärung zur T-Zone:

Alle Geheimgänge und Schächte sind T-Zone, in diesen hat kein CT etwas verloren.
Man erkännt dies meist an Gittern oder porösem Wandstücken, Türen usw.
Alle Waffen die in Wänden, Zellen, oder im Schacht verteckt sind dürfen von den CT's nicht benutzt werden. Waffen die sonst in der Map zu finden sind dürfen benutzt werden, da sie ja offensichtlich zu sehen sind (im richtigen Gefängnis liegen auch nicht einfach waffen auf dem boden sonder wenn es welche gibt sind diese versteckt).
Die "Einzeljails" und das Massenjail sind ebenso T-Zone. CT's dürfen zwar dort rein, dürfen dort drin aber niemanden töten oder jmd schaden zufügen, sie dürfen darin einfach von den T's getötet werden.
Zum Massenjail noch eine Ausnahme, wenn Simon says gespielt wird und gesagt wird nicht bewegen, und ein CT dann von einem T gekillt wird, darf dieser trotzdem erschossen werden (CT darf im jail aber nicht killen).
Sollte es einem CT gelingen wieder aus dem massenjail zu kommen und ein Terror folgt ihm raus aus dem Massenjail darf der T erschossen werden!

(Ich finde das die CT's sich ansonsten schon frei bewegen können und auch die spiele nutzen dürfen, einmal des spaßes wegen und zum anderen um T's zu finden. Z.B beim verstecken: ein T versteckt sich im KZ, wie soll man ihn dann töten oder überhaupt finden? CTs dürften ja gar nicht da rein oder hoch sonst. Oder auch das Fußballfeld dürfte gar nicht betreten werden.).

T-Zonen im allgemeinen:----> Einzeljail,Massenjail,Schacht,Geheimgänge!

Regel Nr. 3:

Campen in T-Zones ist verboten, da es den Spielfluss ins stocken bringt.
Campen wird mit dem tot oder einem Kick und Ban bestraft.
Campen wird ab 1-2 minuten im gleichen Schacht festgelegt.

Regel Nr. 4:

Counter Strike Gamer sollten nur ins CT-Team joinen wenn sie folgende Vorraussetzungen erfüllen:
-->Ein funktionsfähiges, qualitatives Microfon. (Kein Rauschen im Sprachmodus)
-->Regeln müssen beherscht werden.
-->Das Alter sollte keien Rolle spielen, da wir ziemlich viele member haben die jung sind. Das Game ist zwar altersbeschränkt und daran sollte man sich auch halten, jedoch ist es die aufgabe der Eltern die kiddis die jünger als 16 sind in den Griff zu bekommen und nicht unsere.
Die Gamer die jünger sind, sollten aber eine Geistige Reife besitzen und sich entsprechend den Rules benehmen.

(wie kain schon sagte es gibt 12 jahrige gamer die hinsichtlich des Spiels mehr drauf haben als manch anderer älterer).

-->Mehr als 4-6 CT´s sollten es nicht sein.

-->Ein Ct sollte bevor er einen T killt diesen nochmal ermahnen.
Der T hat dann noch die chance sich zu ergeben oder eher diese chance sollte ihm gegeben werden.
Es sei den es wurde vorher eine Klipp und Klare ansage gemacht das es kein ergeben oder so gibt.
-->CT´s müssen mindestens einmal Vorwarnen bei Befehlsmissachtung bitte nicht immer gleich in den Kopf schiessen.

Regel Nr. 5:

-->CT´s müssen bei jeder Ansage laut und deutlich sprechen.
-->CT´s dürfen nicht in der Waffenkammer campen, es sein denn es ist die erste runde, es wurde ein rr gemacht oder es ist ein offizieller freeday für alle.
-->Es sollte immer nur ein CT sprechen (Ansagen machen).
-->Die anderen CT´s sind dazu aufgefordert wachsam zu sein.
-->Das dropen einer Waffe für einen Terroristen ist STRENGSTENS verboten.
es sei den es wurde vorher eine ansage gemacht oder es wird ein bestimmtes spiel gespielt.
-->CT´s müssen mindestens einmal Vorwarnen bei Befehlsmissachtung bitte nicht immer gleich in den Kopf schiessen.Ein Vorwarnen durch Ansage, sollte keine Reaktion erfolgen kann man einen Warnschuss abgeben, sollte dann immer noch ein Wiederstand herrschen, haben die CT´s die Erlaubnis zu töten!
-->T-Gamer die AFK sind dürfen nach einmaligen ermahnen ohnr vorwahnung erschossen werden.


Regel Nr. 6:

Freeday:
Insbesonderen ist dies jedes mal bei der ersten Runde auf einer neuen Map einzuhalten.
Besonders ist bei Freeday, dass sich jeder CT in der Waffenkammer verstecken kann und auf alle T´s schiessen darf ohne sie Vorzuwarnen.
Dafür muss sich ein Terrorist vor der Eingangstür in einem 3 Meter Radius befinden. (Jede Öffnung zu der Waffenkammer ist damit gemeint wie zB: ein Dachfenster)
Sollten zuviele Terroristen frei erschossen worden sein (zB.:CT der wieder mal die Regeln nicht kennt) sollte die nächste Runde ein allgemeiner Freeday festgesetzt werden.
Freeday besteht auch beim öffnen der Zellen ohne einer vorherigen Ansage der CT´s.
Sollten die CT´s nicht bis 5:00 Minuten eine Ansage ausgesprochen haben besteht FREEDAY.
Bei einem RR gibt es auch freeday, es sei denn der Admin macht eine ansage das Kein freeday ist, also bitte nachfragen.


Regel Nr. 7:


Anleitung zum Spiel Simon says.
Simon stellt sich vor mit dem Satz " Hello i am Simon"
So nun wird vor jeder Ansage Simon says gesagt, macht dies ein CT nicht darf der Terrorist den Befehl nicht ausführen, macht er es trotzdem erschiesst ihn der CT.
Einfaches Spiel das nicht zu oft gespielt werden sollte lasst eure Fantasie walten!^^
Schiessen sollte nur derjenige der auch das Spiel gestartet hat, ausser es wird von dem Spielmaster angekündigt das alle CT´s schiessen dürfen.
Bei jeder Ansage muss abgezählt werden,zB: 3,2,1 erst dann darf geschossen werden. Simon says ist kein last reaction spiel.



Regel Nr. 8:



Sollte ein Terror die Runde überleben so hat er einen Wunsch frei den die CT´s befolgen müssen.(Keine Abartigen Wünsche z.B pervers, ect.)
Steht ein Terror afk im Jail wird er nach einmaliger Aufforderung erschossen.
Jeder T hat auch nur einen Wunsch frei und kann diesen nur zum eigenen Nutzen anwenden (einem anderen spieler einen Freeday
wünschen ist erlaubt, allen jedoch nicht).
Sollte ein Ct deisen wunsch nicht nachgehen sollte dieser zu den Ts gehen.


Regel Nr. 9:


Beleidigungen In jeglicher hinsciht werden mit einem ban oder kick bestraft (entscheidung des admins)
der server soll schliesslich freundlich gestalltet sein und spaß machen


Regel Nr. 10:


Sollten gegen die oben gennanten Regeln verstoßen werden, folgt ein Ban.

Die Regeln sollten aber mehrheits entschluss aller admins sein und erst dann hochgestellt werden.



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 27.10.2009, 18:56

so iht homofürsten und analritter, warte auf eure Kritik, sowohl negative und auch positive



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 27.10.2009, 19:16

Zitat von Mucki Beitrag anzeigen       
so iht homofürsten und analritter, warte auf eure Kritik, sowohl negative und auch positive
Sieht schon wesentlich besser aus, aber warte erstmal auf meine :P

bin in 5 oder 10 min fertig
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sterbehilfe AG's Statement zu den neuen Jailmod Rules Punkt Beschwerden, Lob und Kritik... 7 23.07.2010 20:58



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.