Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 07.05.2010, 00:07

Bin extra nichtmehr so oft auf die Server weil es nur hies wenn ich da bin wird zu oft gebannt und udn und jetzt lese ich es sind zu wenig adins da da wird nur noch geflamet .... hmmmm ne ich bleib ncoh ne zeit weniger auf den servern besonders jail :-)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 07.05.2010, 00:09

Ich wette es liegt daran, weil nichtmehr so oft gebannt wird.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Daumen runter 07.05.2010, 01:03

nein das liegt daran, dass nur noch irgendwelche Kinder auf den Servern spielen, die kein Reallife mehr haben und meinen bei CS nen larry zu schieben, weil se da schlecht eine ins Gesicht bekommen können...

also: allen membern bzw. einzelnen leuten verschieberechte und fertig is die laube...

aber nein das wird ja immer überlesen...

ich hab ja selbst kein bock mehr drauf zu spielen weils mir schon nach einer Runde zu dumm da wird... CT's die ne totale quietschstimme haben und noch nicht mal 12 sind und von denen muss ich mir nix sagen lassen, wenn die nichtmal der deutschen sprache mächtig sind und die rules nicht kennen...

mfg

ich



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 07.05.2010, 01:14

Tschabo mein hase dich kann keiner zwingen auf den server zu kommen nur ich fände es schön wenn du öfters da wärst es ist echt sehr schlimm geworden ich finde die anzahl deiner banns sind unwichtig wo du aktive auf dem server warst waren nur leute eigentlich drauf die gut gelaunt waren dann auch gerne ct wollten um was zu spielen etc etc etc naja ich hoffe du kommst öfter auf den server ma.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 07.05.2010, 01:15

Hallo ,

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       

Und ja admins könnten aktiver drauf sein vieleicht mal gucken wer wann on ist oder nen zeitplan vieleicht machen das aktive einer drauf ist und die inaktiven slots für neue admins machen kann da mir schon aufgefallen ist das manche lerute zwar auf jail admin sind aber sogut wie nie drauf.
Also Neox, du weisst ich hab nichts gegen dich, aber:
Wir sind Aktiv
nen Zeitplatn zu erstellen , wer wann Online sein soll funktioniert nicht. Hallo? es gibt Admins die haben noch nen Tolles Reallife?
Es sind nurnoch Aktive Admins aufm Jailmod, die die nich können, werden uns das auch sicher mitgeteilt haben.

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
Und wer wieder ein problem mit meiner schreibart hat bbitte an mod wenden dann kann ich ja im forum gebannt werden.
Diesen Spruch, schreibst du jedes mal, lass ihn doch einfach bitte weg okay (:...

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
Das mit den admin bescheid sagen. Ohne das es nen vorwurf sein soll, schwabba z.B. bis der zurück schreibt kann schon mal ne halbe stunde - stunde ins land gehen. Magix auch schon des öfteren angeschrieben, 3 oder 4 std. später schreibt er zurück und ich weiß garnicht mehr worum es überhaupt ging. Wenn die beiden aber da sind hab ich bis jetz nie erlebt das sie gesagt haben das sie nicht aufn server kommen.
Wie gesagt , keine vorwürfe an euch , aber ihr habt sicher auch ein Reallife oder?
Und wie du schon sagtest, wenn wir da sind kommen wir auch immer sofort auf den Server und klären das und das find ich auch gut das du dies zugibst (:

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
Schwabba dann geh doch einfach off wenn du schlafen gehst dann kann man sich ja auch nen anderen admin suchen wir sagen ja nicht das du immer da sein musst und online oder aufn server permanent sein sollst es wäre nur schön wenn admins mehr auf dem server sind und sich drum kümmern.
Jeder macht es anders Neox.. Mein PC is auch Tag und Nacht an -> Steam,Msn,Icq,Mirc,ts auch.. für was sollte man es ausmachen wenn der PC so oder so an ist ^^

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Klasse, dann hast du einen Admin erwischt der sowas macht. Ich werde soetwas NIEMALS machen, wenn ich banne, dann nur wenn ich beweise habe oder es selbst gesehen habe (und wenn ich es selbst gesehen habe, dann gibt es auch beweise).
Dein Satz in den Klammern den hast du genau richtig gesagt .. Eben ein Admin der keine beweisse hat und dann noch bannt, der gehört da nicht drauf (: .. Darauf sollten wir mal ein Auge werfen.

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
Bin extra nichtmehr so oft auf die Server weil es nur hies wenn ich da bin wird zu oft gebannt und udn und jetzt lese ich es sind zu wenig adins da da wird nur noch geflamet .... hmmmm ne ich bleib ncoh ne zeit weniger auf den servern besonders jail :-)
Tschabo, dich mag ich aucH , aber du musst dich einfach nur ein bisschen zurück halten mit dem Bannen. Ich ban auch nichtmehr soviel, ich Warne vor, dann Kick, hört die Person nicht auf gibts Auszeit.

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
nein das liegt daran, dass nur noch irgendwelche Kinder auf den Servern spielen, die kein Reallife mehr haben und meinen bei CS nen larry zu schieben, weil se da schlecht eine ins Gesicht bekommen können...

also: allen membern bzw. einzelnen leuten verschieberechte und fertig is die laube...

aber nein das wird ja immer überlesen...

ich hab ja selbst kein bock mehr drauf zu spielen weils mir schon nach einer Runde zu dumm da wird... CT's die ne totale quietschstimme haben und noch nicht mal 12 sind und von denen muss ich mir nix sagen lassen, wenn die nichtmal der deutschen sprache mächtig sind und die rules nicht kennen...

mfg

ich
Das mit den verschieberechten.. Das wird nicht klappen das weiss ich jetzt schon.

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
Tschabo mein hase dich kann keiner zwingen auf den server zu kommen nur ich fände es schön wenn du öfters da wärst es ist echt sehr schlimm geworden ich finde die anzahl deiner banns sind unwichtig wo du aktive auf dem server warst waren nur leute eigentlich drauf die gut gelaunt waren dann auch gerne ct wollten um was zu spielen etc etc etc naja ich hoffe du kommst öfter auf den server ma.
Neox? Dein Satz ist gerade Sinnlos.. Nur weil Tschabo nichmehr da ist, sind keine tollen Leute mehr drauf?
W8 .. Schwabba,Gratia,Sp1ke,MagiiX-.,Just Chill and Kill,Sheridan,m0ss <- muss ja hier jetz net alle Auflisten.. Sind das keine Leute die Laune auf dem Server machen?....


So das wars jetz vom tollen MagiiX-.

Mfg
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
sp1ke
Benutzerbild von sp1ke
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Frankenthal (Pfalz)
Alter: 33
Standard 07.05.2010, 01:28

Also erstma danke magix dass du mich als person siehst die laune macht ^^

Dann zum Thema admins nich so oft on un so... also ich seh magixx un schwabba am meisten aufm server eig. täglich mehr mals für 1,2 stunden. Dann seh ich oft den zap un den m0ss aufm server, genauso wie den to.Ace. Aber mehr als die 5 muss ich ehrlich sagen seh ich sehr selten bis ganich auf dem server. Kann jetz nich genau sagen ob es wirklich zu wenig sin oda was oda wie aber wenn ihr noch einen Admin wollt mach ichs gern


Edit: Acht ja un zu Ne0x kann ich nur sagen. Punkt un komma schreibung np is im i-net nich so wichtig. Aber der satz "Tschabo dich mag ich auch mein hase....." is ja mal echt krass. Den musst ich 3 mal lesen bis ich ihn verstanden hab xD.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Sm0ker
Benutzer
Benutzerbild von Sm0ker
 
Status: Offline
Beiträge: 54
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Moers
Alter: 30
Standard 07.05.2010, 07:22

Also ich seh das genau so wie Syrex ich war auch mal Stammi auf dem Jailmod aber mittlerweile sind die CTs halt kleine Kinder und dann geh ich auch wieder raus oder flamer die extra zu den Specs gehen nur damit die mit Mic rumflamen koennen ich wäre auch dafuer das daran was gemacht wird weil der Jailmod war mal schön aber heute ist nur geflame freekills von den Kindern und den die in den Spec gehen um zu flamen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
sp1ke
Benutzerbild von sp1ke
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Frankenthal (Pfalz)
Alter: 33
Standard 07.05.2010, 11:32

Naja das mit dem geflame is schon schlimm seh ich auch so. Aber vllt ändert sich des wenn wir stränger die CT's begutachten sodass eben wenn ein T gekillt wird kla is er hat des un des falsch gemacht un nich rumflamen braucht, dass es en freekill wa.

Ich weiß nich was ihr dazu sagt weil ich noch nich so lange member bin un alles. Meiner meinung nach kann ich die rules alle von vorne bis hinten un da ich derzeit arbeitslos bin (-.-), bin ich auch mehrmals am tag online. Heut z.b. hab ich wieda ma die nacht durchgemacht un wa mehrmals nachts aufm jail als alle gepennt ham un so en paar noch bissl zockn wollten. Soll kein gebettel um Admin sein aba vllt könnt ich ja mal nen paar tage / woche viel zeit aufm jail verbringen und bissl aufräumen dass die merken "ok da kann ich kein scheiss machen".
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 07.05.2010, 13:37

Ich finds komisch...

Die admins sagen ist alles in ordnung und toll und die nicht admins findens einfach nurnoch scheiße.
Klar wenn ein admin CT ist und so ne nervensäge einem auf die eier geht -> T switch.
Die nicht admins können sich mit dem rumärgern.... Scheint ihr nich so ganz zu verstehen oder?


Wo sind denn die ganzen stammis hin?? Die verschwinden doch nicht alle auf einmal, einfach nur so.

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Dein Satz in den Klammern den hast du genau richtig gesagt .. Eben ein Admin der keine beweisse hat und dann noch bannt, der gehört da nicht drauf (: .. Darauf sollten wir mal ein Auge werfen.

Ganz ehrlich, find ich einfach nur schwachsinnig. Es wird doch nicht jeder hans peter admin, sondern nur leute die ihr lange kennt und den ein gewisses vertrauen geschenkt wird.
Und dann wegen nem ban von ner halben stunde so einen aufwand zu betreiben... lächerlich.


Aber ihr habt ja zu allem was... bei 10 von 20 amx bans ist weder ein comment noch eine demo. Soviel dazu.

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_list.php

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Neox? Dein Satz ist gerade Sinnlos.. Nur weil Tschabo nichmehr da ist, sind keine tollen Leute mehr drauf?
W8 .. Schwabba,Gratia,Sp1ke,MagiiX-.,Just Chill and Kill,Sheridan,m0ss <- muss ja hier jetz net alle Auflisten.. Sind das keine Leute die Laune auf dem Server machen?....
gratia ewig nichmehr gesehen, genauso wie sheridan und moss.

Und was ist mit smoker, hero, highfly, predix, chase, m4 master, syrex, jukebox, zeberde, lotmuk und und und und und die wenig oder garnichtmehr spielen? Die sind wohl egal?!



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.








Geändert von Uchiha Madara (07.05.2010 um 13:44 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
mrk^
Benutzer
Benutzerbild von mrk^
 
Status: Offline
Beiträge: 62
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Landau (Rheinland-Pfalz)
Standard 07.05.2010, 14:14

Also mit Sheridan habe ich heute Morgen ne ganze Weile gespielt.

Und ich meine auch, mich dran erinnern zu können Gratia und m0ss gestern - oder zumindest vor kurzem drauf getroffen zu haben.

Aber ich will mich jetzt hier eigentlich nicht einmischen...

mfg,
mrk^



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.