Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 27.09.2010, 23:11

@sammy : /sign. tzone sind geheimgänge und spielzonen bzw jails/massenjails ..

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
wenn ein ct gleich hochgeht was ergibt der geheimgang dann noch für einen sinn ;-)???....
dann bedank dich beim macher der map: es gibt solche und solche geheimgänge..

total sinnlose wie auf heal - was sollen da die cts machen damit die Ts "ne chance zum abhauen haben?" die ersten 30 sek der runde nicht zum pool gucken?

total imba geheimgänge wie auf sm_jailbreak (oder wie sie heißt) - wo man nachm geheimgang in 15 sek bei ner awp ist ohne dass ein ct einen einholen könnte.

und ausgeglichene schöne wie zB auf desert oder midday ( wenn die cts bissl langsam sind)

so isses halt einfach.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 27.09.2010, 23:56

deswegen ja aber die leiter wie gesagt ist bei dieser "SPEZIELEN MAP" halt nur dafür gedacht dass die ts keine schäden davon tragen und nicht dass cts oben hocken ;-))mann muss es von 2 seiten sehen bei dem geheimgang und diese ist totall einleuchtent... weil sonst wär sie tiefer mit dem geheimgang

und wenn es vor 5000 milli. jahren war fakt es selber früher haben wir so gespielt... kann ja ncihts für wenn keiner dadrauf aufpasst was in dem fall t zone ist...

wenn wir in 20 tagen in zellen gehen und schiessen wird dass auch bald so gehandhabt ist genau dass gleiche :-) wie gesagt es ergibt kein sinn wenn die ts so schon kaum chance haben....da ist ja kein reiz bald mehr wenn man nirgendwo mehr wirklich chancen hat bei dem mod
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 28.09.2010, 00:03

also ich find auf der map kann man auch ohne die "t-zone" gut abhauen und schmarrn bauen^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 28.09.2010, 10:35

chase hat recht klaerbaer nicht - close?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 28.09.2010, 10:43

Zitat:
      
ich bin net doof, man kann da drüber ohne zu sterben. und da der ct nich gesagt hat, dass bescheissen verboten ist wollt ichs versuchen, hab nur einen bhop zu viel gemacht.
Muss der CT aber nicht ansagen, da schummeln generell verboten ist :>
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 28.09.2010, 11:23

Zitat von kruemeL Beitrag anzeigen       
Muss der CT aber nicht ansagen, da schummeln generell verboten ist :>
weiß ich, dennoch lassen es viele durchgehen :P
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 28.09.2010, 11:30

Gestern auch wieder so ein Schwachsinn. midday gespielt und da gibts doch diesen Teleporter. Wieso kommt nach Ewigkeiten irgendein Mensch drauf der Teleporter dort sei T zone ?! Obwohls noch nie so gespielt wurde.

Man lasse sich mal das Wort "Geheimgang" und das wort "Teleporter" aufm Mund zergehen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 28.09.2010, 12:18

werde es bei russia trotzdem weiter mit der tzone fortführen bin ja eh immer ct und warum soll ich den spass am spielen den ts vermiesen! die meisten denken sonst eh der wartet da schon und benutzen ihn nicht dass ist auch langweilig für ein ct .... wenn man keine herausforderung mehr hat bringt der ganze mod kein spass :-)))

Ist es ein " Versteckter" teleporter oder ein "offensichtlicher" teleporter ;-)?????


grundegenommen ist es schwachsinnig die cts haben da oben ja nichts zusuchen weil die waffen liegen ja auch in der waffenkammer.... aber


da ist unser kain gefragt er hat die map erschaffen und hat sich dabei was gedacht :-)) warten wir mal drauf :-)))
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 28.09.2010, 13:27

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
werde es bei russia trotzdem weiter mit der tzone fortführen bin ja eh immer ct und warum soll ich den spass am spielen den ts vermiesen! die meisten denken sonst eh der wartet da schon und benutzen ihn nicht dass ist auch langweilig für ein ct .... wenn man keine herausforderung mehr hat bringt der ganze mod kein spass :-)))
Naja Tschabo, sieh es mal so: Wenn es keine T-Zone ist, warte ich vor dem Geheimgang. Ist es T-Zone, dann warte ich eben unten an der Leiter. Macht also im Endeffekt keinen großen Unterschied für den T, da er entweder im Geheimgang gleich stecken bleibt oder eben oben festsitzt, da er ja net runter kann. Und oben kann er ja auch rein gar nichts anstellen^^



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 28.09.2010, 14:18

Zitat von Florian Silbereisen Beitrag anzeigen       
Naja Tschabo, sieh es mal so: Wenn es keine T-Zone ist, warte ich vor dem Geheimgang. Ist es T-Zone, dann warte ich eben unten an der Leiter. Macht also im Endeffekt keinen großen Unterschied für den T, da er entweder im Geheimgang gleich stecken bleibt oder eben oben festsitzt, da er ja net runter kann. Und oben kann er ja auch rein gar nichts anstellen^^
eben...für den t bleibt sichs gleich... bzw wird sogar noch schlechter, weil dann auch die zeit, die er auf dem plateau verbringen darf, begrenzt is...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.