Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Beschwerde Neue Jailmodrules
Alt
  (#1)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Daumen runter Beschwerde Neue Jailmodrules - 22.07.2010, 20:33

Hallo,

wie ihr alle mitbekommen habt sind neue Rules auf dem server. Ich habe wirklich Achtung vor der Arbeit die in diesen Rules steckt und weiß wie lange es dauern kann sowas auf 1-2 Seiten zu Komprimiren.
Trotzdem. Obwohl die rules erst seit 2-3 Tagen auf dem Server laufen, muss ich sagen das mich gerade ein Punkt wirklich mehr als stört.
Die neue Regelung mit dem Ergeben.
Ich hab mich mal umgehört und 90% der Befragten halten die neue Vorschrift für schlecht.

Warum?

Nunja.
Zum ersten, die CT's werden durch die neuen Rules einfach nur noch Fraggeiler. Ich möchte jetzt keinen namen nennen, die könnt ihr euch selbst denken, aber kaum kommen sie um die ecke BUM Kugel in Kopf und dann frei nach dem Motto ja das war zu spät oder oh, das hab ich zuspät gesehen.

2.tens, Es ist nichtmehr klar nachvollziehbar ob er sich nun wirklich ergeben wollte oder nicht. Kommt es so z.B. zu einem Kill konnte durch die Regelung "Ich Ergebe mich". So konnte immer gezeigt werden wer was geschrieben hat und ob der kill berechtigt war oder nicht

3.tens. Der Spielfluss ist so extrem davon beeinträchtigt worden. Es macht einfach nicht mehr Spaß, da wie im Punkt 1 schon beschrieben, einfach die CT's alles umratzen. Außerdem wenn man am Anfang von der Runde wegrennt, dann sollte man sich auch noch ergeben dürfen. Das hat nie Probleme gegeben und auch die Terrors hatten ne Chance. Jetzt spielen eigentlich nur noch die Wärter.
Das bringt mich gleich zu 4tens. Ich möchte es niemanden unterstellen das er einfach iwo die Rules rauskopiert hat. Aber der Server wird mit den Rules genauso kacke (anders kann mans ne sagen) und langweilig wie die vielzahl der anderen. Auf dem Jail von PNG (ohne damit Werbung zu machen) galt auch die Regel, CT's töten verboten(so ungefähr). Und genauso spielt sich das auf "unserem" Jailserver jetzt auch. Abhauen ist nahezu unmöglich


Zusammengefasst- Jeder beschwert sich
- Kein Spielspaß mehr
- "Overpowerd"te Wärter
- Neue Rules zum starken nachteil der Terroristen
- Wärter noch Fraggeiler <<-- Und das nach den neuen Rules sogar zurecht.

=> So machts einfach nichtmehr denselben Spaß wie zuvor

Seit ihr der gleichen Meinung?
Wenn nicht warum?


Und seit ihr auch für die Alten rules?
((zumindest für die Ergeben-Regelung))


Edit by Diego:

Zum Verständnis hier die aktuellen Rules:





Geändert von Diego (23.07.2010 um 12:08 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 22.07.2010, 20:55

ich finde die neuen Regeln nicht "Scheiße". Es wurde immer nachgerufen "Wann kommen endlich neue Regeln, wann kommen sie denn endlich" Jetzt sind neue da, jetzt beschwert sich jeder. Nicht nachvollziebar für mich. Langsam wurde aber auch mal Zeit, dass neue Regeln auf den Server kommen, da in der letzten Zeit viele ungeklärte Sachen geschehen sind, z.B. neue Regelung von Admins.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 22.07.2010, 21:16

Es wurde um diese Regel quasi gebettelt und du willst mir erzählen 90% finden das scheisse? fällt mir schwer zu glauben (;

In einer Woche is alles wieder tiptop wenn man sich dran gewöhnt hat.



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd

Geändert von Zap (22.07.2010 um 21:21 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 22.07.2010, 21:51

Also das was ich mitbekomme ist, dass sich darüber beschwert wird, dass die CT's einfach den Chat nicht lesen. Einerseits verständlich, denn sie konzetrieren sich auf das Spiel, andererseits blöd.

Deshalb vermindert man einfach die Freekills und das geflame, denn wenn man schreibt: "Ich ergebe mich" (nicht nur dass viele damit den ganzen Chat zuspamen und Spieler die die sich gar nicht ergeben müssen einfach zum spamen es schreiben.)und der Ct das nicht liest, dann ist es ein Freekill.

Deshalb.

pro ducken 4 ergeben!

Außerdem kann man es vorsichtshalber trotzdem weiterhin schreiben. Jedoch sieht man im geduckten Zustand viel lieber aus, als wenn man wild auf jemanden zu läuft und der geschrieben hatte "Ergebe mich"



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 22.07.2010, 21:55

Zitat von KruemeL Beitrag anzeigen       
ich finde die neuen Regeln nicht "Scheiße". Es wurde immer nachgerufen "Wann kommen endlich neue Regeln, wann kommen sie denn endlich" Jetzt sind neue da, jetzt beschwert sich jeder. Nicht nachvollziebar für mich. Langsam wurde aber auch mal Zeit, dass neue Regeln auf den Server kommen, da in der letzten Zeit viele ungeklärte Sachen geschehen sind, z.B. neue Regelung von Admins.
Das ist totaler Quatsch. Lies dir Brodi's Beitrag doch noch einmal durch. Mit dem Gros der Regeln sind die meisten anscheinend vollständig einverstanden, es geht nur um eine Regel. Und wo ist das Problem? Wenn eine Regel schlecht ankommt, sollte dies auch mitgeteilt werden, sonst gammeln irgendwann alle ohne Spielspaß vor sich hin.

Ansonsten weiß ich nicht genau wie es geregelt wird, aber "Ich ergebe mich" Binds finde ich total zum kotzen. Das mit dem Ducken wie es früher war - wie gesagt, möglich, dass es jetzt auch so ist - war doch sehr gut. Hat damit super geklappt und Spaß gemacht. Ich brauchte fast nie einen T erschießen. Die haben sich geduckt und sind wieder ins Massenjail.

Und wenn ich der Tage mal Jailmod spiele (damit meine ich zB. die letzten 2 Monate), dann wird man sofort gekillt, wenn man nur Anstalten macht wegzulaufen. Höchstens Uchi oder so haben mich nicht sofort gekillt, das aber auch nur wegen meines Namens. Ist doch doof sowas.

just my 2 cents,
ich spiel ja eh mehr HNS und kreedz
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 22.07.2010, 22:34

Danke an Jeix... Mehr brauch ich dazu nicht sagen..


Frag doch mal nach zap - die regelung gefällt keinem.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 23.07.2010, 09:17

Also mir gefällt die Regelung da sie nur besagt ergeben verboten ist wenn :

-Nur am Anfang der Runde
-Nur wenn angesagt wurde wer die Zellen verlässt stirbt.

Und da ihr wenn ihr dann abhaut ganz klar eine Ansage missachtet halte ich das für Sinnvoll. Auch mit dieser Regelung bin ich schon oft genug abgehauen und habe schon den ein oder anderen Team-Bash gemacht.

Und nur mal so als beispiel, nehmen wir jail_midday.. Ohne diese Regelung könnten sich jeden runde quasi 5-10 Ts aus den Zellen boosten und der CT müsste für jeden dieser Ausbrecher eine eigene Ansage machen und damit vergehn schonma wieder mehrere Minuten bis überhaupt mal aufgemacht wird oder überhaupt mal richtig gespielt wird. Ich finde das trägt eher zum SpielFLUSS hinzu.

Und zuletzt kann man immernoch abhauen, auf die nächste Ansage warten und sich dann ergeben
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 23.07.2010, 11:16

Ecki hats erkannt.. Chillt einfach mal ne Woche ich wette dann läuft das wunderbar.


@jeix Uchi is eig. einer der Bösen CT's ist.



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
OWNED
Benutzer
Benutzerbild von OWNED
 
Status: Offline
Beiträge: 21
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Deutschland
Alter: 33
Standard 23.07.2010, 13:07

Find die Regeln im großen und ganzen auch ganz ordentlich.

Nur fehlt mir, dass zum Beispiel Free For All ist, wenn die Zellen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht geöffnet wurden.

Dann sind noch einige kleine Rechtschreibfehlerchen oder Formulierungsfehler:

Bei Freeze:
genägt --> genügt

Tisch zu Tisch:
berührt verloren ---> berührt, verloren

Last Reaction:
Bei 5 Mann 4 Ecken steht, der letzte, der eine Ecke für sich alleine hat, stirbt. Also würde ja der vorletzte sterben.

CT jagen:
zurück schiessen --> zurückschiessen
meißten --> meisten

Tschabo-Quiz:
Variation ---> Variante

Schwabba-Game:
ür --> Dafür

Fußball:
das das Tor einstecken musste ---> , dass das Tor einstecken musste, den Ball

Waffen droppen ---> Waffendroppen

Zwergen weitwurf --> Zwergenweitwurf

Sind wie gesagt nur Kleinigkeiten, ich werd auch noch bisschen weiter schauen und gegebenfalls editieren.

Geändert von OWNED (23.07.2010 um 13:22 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 23.07.2010, 13:40

Am besten wäre es sich im rL zu treffen und das ganze Thema grundlegend zu diskutieren und festzulegen. Und weil man grad so schön beisammen ist, kann man das Spiel auch gleich nachspielen. Dann muss niemand auf den Chat achten, es gibt keine reconnecter und keine Lags.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 neue Maps 70mmy Schlachthof 7 09.08.2010 15:04
Neue maps Zap Jailmod 17 11.06.2010 12:55
neue steam ist zum kotzen 70mmy Allgemeines 16 28.04.2010 17:02
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
Neue Maps!!! Gorschi Bash0rbude 0 24.08.2009 17:21



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.