Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Hide N Seek BM
Hide N Seek BM Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
imagefaker
Benutzer
Benutzerbild von imagefaker
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 13.06.2010
Standard 14.06.2011, 13:29

ich will mich nich einmischen, sondern einfach mal meine meinung zum hns server in den letzten wochen schreiben, denn ich denke wenn man jetzt die c21 maps bebaut oder hns maps noch mehr bebaut dann werdens erstmal noch weniger spieler. In 80 % der fällen wo ich in den letzten wochen aufn hns gezockt hatte wollte die MEHRHEIT!! (nicht alle aber halt die mehrheit) hns maps oder c21 maps zocken, erst als die guten maps gezockt waren und man sie nimmer voten konnte wurde mal 1-2 runden cbble nuke d1 d2 whatever gezockt ... und zu den hns maps, glaube ich die wurden nich gespielt weil da blöcke drauf sind, sondern im gegenteil weil da wenigstens ein wenig hns feeling aufkommt ( da ich doch glaube sehr viele würde floppy mit nur halb sovielen blöcken mindestens genauso gut wenn nich besser finden)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 14.06.2011, 20:51

Ich finde das ist Geschmackssache, mir persönlich gefallen Maps wie cbble, nuke, italy usw aber anderen gefallen halt Maps wie gurka kitty und hns maps. Dank dem Vote wird ja immer rotiert und jeder spielt dann seine Lieblingsmaps.

Daher bin ich auch dagegen in Maps wie gurka usw Blöcke usw zu bauen, sonst wär es scheisse für die ganzen Longjumpfreaks

So wie es jetzt ist, ist es gut... für jeden ist was da
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
ReVoLuTioN
Benutzerbild von ReVoLuTioN
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Österreich <3
Standard 15.06.2011, 20:24

Mir gehts nicht darum das man die c21 maps umbedingt bebauen muss...
mein vorschlag war ja nen anderen mod drauf machen XP/Money Mod.
Wenn ihr den MOD nicht ändert dann baut wenigstens einwenig schwerer...
Es nervt nämlich übelst wenn fast alle auf z.B. CBBLE jede Runde AWP haben..
Mit XP/Money Mod könnte man ja wenigstens einen awp hit in den bauch oder so überleben.. wäre spannender als das jetztige System. Da stirbt man gleich...
Beim XP/Money mod könnte man sich halt eben mehr HP kaufen Armor kaufen usw. Dann würd man auch nicht so leicht sterben.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.