Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Bann auf Furien Mod.
Alt
  (#1)
pYsh
Benutzer
Benutzerbild von pYsh
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 23.01.2011
Standard Bann auf Furien Mod. - 23.01.2011, 12:27

Hallo dT.

Erst mal zu mir ich bin pYsh spiele fast seit anfang an bei euch auf dem Furien Mod server und heute wurde ich gebannt weil ich angeblich gecheatet habe .

Einer der Admins meinte (name will ich jetzt nicht sagen) das ich sie ständig durch die wand anschaue und auch anschiese. Nun kam es in einer runde zu 1vs5 oder wie auch immer wo ich Anti-Furie war und ich halt alle geholt habe einen durch wand weil er eine *flash* vorm tor verworfen hat und ich darauf hin direkt durch die wandgebratzt habe. Wie auch immer und aufjeden fall kam dann in der nächsten runde der Perm.Bann

Ich würde mich freuen wenn wir das so schnellst wie möglich aufklären können.
Ihr könnt gerne auch noch Fadinho fragen mit dem ich früher im Clan auch zusammengespielt habe und er weiß das ich clean bin.

mfg. pYsh
   
  
Alt
  (#2)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 23.01.2011, 12:57

das is doch egal ob du mal im clan warsrt oder nicht

es gibt genug gründe, warum man anfängt bei cs zu cheaten und nur weil man im clan mal gespielt hat heisst das nicht das man nieeeeemals cheatet

ich wills dir jez auch nicht unterstellen das du ständig mit cheats rumläufst, aber du bist mir schon einige male aufgefallen mit dreisten äktschns aber ich konnte dich ja nicht specen!

Bei der demo sieht man eigentlich in der letzten runde erst deinen "wh" aber dein movement und dein aim wie du hinzeilst sagen alles bei der demo!

bin gegen entbann

gruß



   
Alt
  (#3)
pYsh
Benutzer
Benutzerbild von pYsh
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 23.01.2011
Standard 23.01.2011, 13:04

naja ich meine im clan das ich schon mit ihm seit längerm zusammen spiele und er weiß wie ich spiele. Und eins will ich wissen wo erkennst du am movement ein cheat bzw definiere mir mal movement. wäre mir hilfreich
   
Alt
  (#4)
vasan
Benutzer
Benutzerbild von vasan
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 28.11.2009
Standard 23.01.2011, 13:07

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
Bei der demo sieht man eigentlich in der letzten runde erst deinen "wh" aber dein movement und dein aim wie du hinzeilst sagen alles bei der demo!
gruß
welche demo, gibt es eine möglichkeit die demo runterzuladen oder geschickt zu bekommen? wäre echt super danke schonmal im vorraus
   
Alt
  (#5)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 23.01.2011, 13:12

jo, vasans meinung..


kann man die demo irgendwo runterladen bzw kriegen


mfg



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Alt
  (#6)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 23.01.2011, 13:17

also ich hab die letzten tage oft mit ihm zusammen gespielt und auch zugesehen, wenn ich tot war (das aber einfach nur so weil wir auch lebendig meist zusammen rumgelaufen sind, nicht wegen nem verdacht) und muss sagen, dass mir dabei nichts ungewöhnliches aufgefallen ist... wenn man auf der demo eindeutig sieht, dass er was anhat, ist das natürlich klar, aber wenn es nur den verdacht schürt würde ich sagen, is speziell auf dem furienmod alles möglich...
ich hab gestern abend selber 3-4 mal einfach einzelfeuer in die gegend gebratzt und teilweise welche erwischt oder sogar n 1 hit heady verteilt (aber auch einige kassiert...^^) daher würde ich sagen spielt neben dem können, ob man nen gegner trifft, wenn man ihn sieht (auf anti furie bezogen) halt auch noch glück, ob man trifft oder bissl daneben aimt, ne große rolle meiner meinung nach...

aber der ganze text hat nur bedeutung, wenn die demo nicht eindeutig ist...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#7)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 23.01.2011, 13:34

Jaa der michi.
Jungs ich kann euch wirklich bestätigen, dass der Kerl schon ewig Counter Strike spielt.
War früher selbst mit ihm im Clan und da hat er wirklich 3st gegeben.
Und der ist bis jetzt immernoch so gut, vllt. sogar besser.
Aber wir hatten genug erfahrene Leute im Team und keiner kam auf die Idee ihn als Cheater zu bezeichnen.

Hab mir die Demo noch nicht angeschaut, aber werde es demnächst mal machen.

Mfg FadinHo



   
Alt
  (#8)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 23.01.2011, 13:36

Die Demo bleibt erstmal im Internen-Admin Bereich. Es sollten sich jetzt ein paar Admins die Demo anschauen und dann am besten ihre eigene Meinung posten.
Wir werden sehen was dabei rauskommt, aber für mich hattest du 3st an. Abwarten..
   
Alt
  (#9)
vasan
Benutzer
Benutzerbild von vasan
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 28.11.2009
Standard 23.01.2011, 13:47

Zitat von NeOx Beitrag anzeigen       
Die Demo bleibt erstmal im Internen-Admin Bereich. Es sollten sich jetzt ein paar Admins die Demo anschauen und dann am besten ihre eigene Meinung posten.
Wir werden sehen was dabei rauskommt, aber für mich hattest du 3st an. Abwarten..
aehm warum soll die demo intern bleiben, wenn du jemanden perm. bannst solltest du dir doch eig. sicher sein das er auch an hat und wenn du dir sicher bist kannst du sie doch auch veröffentlichen oder sehe ich da was falsch? die admins koennen ja immernoch im internen forum ihre meinung dazu posten...
   
Alt
  (#10)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 23.01.2011, 14:03

Weil das halt so ist. Die Demo bleibt bei jedem Cheater intern..
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.