Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Erst Kick dann 30 min. Ban
Alt
  (#1)
TasTe-iT
Benutzer
Benutzerbild von TasTe-iT
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 24.03.2010
Standard Erst Kick dann 30 min. Ban - 16.09.2010, 02:44

So ich würde mal gerne wissen warum ein gewisser Admin ohne Grund mich auf dem Jail gebannt habe. Ich meine private Differenzen sollte man doch zuhause lassen und die Themen wie ein Erwachsener Mann hinnehmen.

Ich weise den Admin daraufhin - das er nicht so viel "weinen" soll bezüglich eines CT's das er rübergehen soll zu T. Weil er ihn doch switchen könne. Was er nicht tat - sondern erst mich kickte und dann den jeweiligen CT.

Danach machte ich ihn darauf aufmerksam ob er es eigentlich schön findet seine Admin-Fähigkeiten so zu benutzen. Daraufhin bekam ich einen 30 Min. Ban.

Das heißt dieser Admin denkt so egoistisch das er Fehlerlos ist und wird sofort agressiv wenn man ihn auf seine Fehler aufmerksam macht. Ich bitte doch mal drum diesen Admin einen Test zu unterziehen für Agressionstraining oder vielleicht auch der Reife hingegen zu ziehen.

Mit Freundlichen Grüßen
TasTe-iT
   
  
Alt
  (#2)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 16.09.2010, 03:25

Du könntest uns natürlich auch verraten um wessen Admin es sich handelt.

Ich persönlich hab zwar in der Banliste nach deinem Ban gesucht und festgestellt, welcher Admin es ist . Aber es gibt auch faule Menschen, die dies nicht tun werden

Wenn Tschabo nachher ins Forum schaut, wird er sicher einen Grund für den Ban nennen können. bis dahin: Geduld



   
Alt
  (#3)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 16.09.2010, 03:44

Hy Scoop hier ist der grund :-)


1. Erstmal bist du kein Admin somit hast du mir nicht zusagen wie ich zuhandeln habe oder ga wie ich zuarbeiten habe :-)


dass heist wenn ich sage ein ct soll rueber weil zuviel dann lass es meine sorge sein und misch dich nicht mit ein und flame nicht 30 lange sätze!

wenn ich dich ermahne und nicht nachlässt kick :-)


dann sterbe ich und lese wie du über mich herziehst und draus nicht gelernt hast also gab ich dir 30 min. sendepause und wie ich sehe hast wieder nicht draus gelernt :-) naja jeder seins... hier ist meine begründung und sei froh dass es kein längerer ban war wegen deiner ewigen flamerei ;-))
   
Alt
  (#4)
TasTe-iT
Benutzer
Benutzerbild von TasTe-iT
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 16.09.2010, 13:21

Super Begründung Tschabo - Thema verfehlt.

Wenn bei dir "heul doch nicht" ein Flame ist, dann solltest du mal mehr mit der Öffentlichkeit in Konfrontation geraten.

Ganz ehrlich du redest dich gerade nur schön raus und ich glaube auch das viele mir zustimmen werden, bei der Aktion.

Nur weil du hier irgendein Oberadmin bist - heißt das nicht das du wahllos machen kannst was du willst. Es gibt immer noch Regeln auch für Admins und ich würde eher die Ethischen bevorzugen als deine persönlichen.

Wenn du dich angegriffen fühlst - klär das mit mir persönlich.
Ich stehe immer für ein persönliches Gespräch bereit.

Mit Freundlichen Grüßen
TasTe-iT
   
Alt
  (#5)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 16.09.2010, 13:38

Zitat von TasTe-iT Beitrag anzeigen       
Super Begründung Tschabo - Thema verfehlt.

Wenn bei dir "heul doch nicht" ein Flame ist, dann solltest du mal mehr mit der Öffentlichkeit in Konfrontation geraten.

Ganz ehrlich du redest dich gerade nur schön raus und ich glaube auch das viele mir zustimmen werden, bei der Aktion.

Nur weil du hier irgendein Oberadmin bist - heißt das nicht das du wahllos machen kannst was du willst. Es gibt immer noch Regeln auch für Admins und ich würde eher die Ethischen bevorzugen als deine persönlichen.

Wenn du dich angegriffen fühlst - klär das mit mir persönlich.
Ich stehe immer für ein persönliches Gespräch bereit.

Mit Freundlichen Grüßen
TasTe-iT


Ich muss ihm zustimmen.
   
Alt
  (#6)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 16.09.2010, 15:31

omg tast it... bei mir heist flamen dass du dauerhaft nur Müll schreibst ... wie ich es schon begründet hab also schreib weiter so einen poesie mist oder für am besten noch nen poesie album und dann ist gut ;-))


ich schreib ncihtmal dass ich oberadmin bin also denke ich nicht dass dass nen grund hat omg aber ok

persöhnliches gespräch Dr. Freut? ne wieso wie gesagt sei froh dass kein längeren ban bekommen hast

Finish


ps: OMFG roxors... wiedermal nen freund zuseite stehen? omg
   
Alt
  (#7)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 16.09.2010, 16:15

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
omg tast it... bei mir heist flamen dass du dauerhaft nur Müll schreibst ... wie ich es schon begründet hab also schreib weiter so einen poesie mist oder für am besten noch nen poesie album und dann ist gut ;-))


ich schreib ncihtmal dass ich oberadmin bin also denke ich nicht dass dass nen grund hat omg aber ok

persöhnliches gespräch Dr. Freut? ne wieso wie gesagt sei froh dass kein längeren ban bekommen hast

Finish


ps: OMFG roxors... wiedermal nen freund zuseite stehen? omg

Ich stehe niemandem zuseite, vorallem weil ich ihn nur vom hns zocken kenne.


Bin halt einfach seiner meinung

mfg
   
Alt
  (#8)
TasTe-iT
Benutzer
Benutzerbild von TasTe-iT
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 16.09.2010, 16:33

Mensch Tschabo du warst doch eig. über 18 ? Warum verhälst du dich dann nicht so.

Wenn du mit der Wahrheit nicht zurecht kommst das du Fehler machst - dann lass es. Man muss als Admin ein Vorbild sein - das zeigst du nicht gerade wenn du so egoistisch handelst in deinem eigenen Interesse.

Man darf sich auf Flamereien nicht einlassen als Vorbildsperson. Geschweigedenn einfach sinnlos handeln durch zwingende Brutalität - weil man kein Nerv hat es zu erklären warum man so handelt.

Wenn du das nicht schaffst - dann bist du meiner Meinung nach kein Admin sondern mit der Position falsch.

Kritik kannst du einfach nicht ab :*
   
Alt
  (#9)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 16.09.2010, 17:02

Wow.. 30 Minuten Ban und direkt hier beschweren.. Kinderkacke :>
   
Alt
  (#10)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 16.09.2010, 17:05

danke krümel...


und richtig ich soll auf flamereien nicht eingehen du hast recht


darum der bann

und mir egal wo ich in deinen augen bin :-)

wenn du mich endtschuldigst ... ich möchte noch bisschen spielspass haben und weiter spielen :-)

und sry dass ich dir 30 min. am spielgenommen habe was dir warscheinlich wohl sehr wichtig ist :-)

@ Roxors gut dass du nur HNS zockst und nicht aufen server warst sondern nur seiner geistlich tollen formulierung dein hirn schenkst :-)
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.