Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Phil42
Benutzer
Benutzerbild von Phil42
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Schweiz|Kt. Solothurn
Standard 12.08.2012, 14:07

Ihr wolltet schon immer mal Beta-Tester werden? Ihr habt kein grösseren Wunsch als eine Map vor allen anderen testen zu können? Dann gibts jetzt DIE Lösung! Mit dem neuen Produkt jb_temple für nur 5.99€ können sie sich ihren Lebenstraum nun endlich erfüllen.
Sie müssen nur auf diesen Link klicken und ihre Angaben zu ihrer Kreditkarte angeben, und schon können sie die Map testen!

Ne, natüürlisch nicht. Aber ich wäre froh wenn sie jemand testen könnte
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Phil42
Benutzer
Benutzerbild von Phil42
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Schweiz|Kt. Solothurn
Standard 15.08.2012, 14:52

Ferrrtig! Mission accomplished! Und HIER gehts zum Download.



Mfg Phil
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Sh@d0w
Benutzerbild von Sh@d0w
 
Status: Offline
Beiträge: 111
Registriert seit: 14.02.2012
Standard 21.08.2012, 18:08

Hab sie mal offline getestet und denke die ist es auf jeden Fall wert mal auf den Test Server zu packen, um sie mit den Server Einstellungen reichlich zu testen..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Phil42
Benutzer
Benutzerbild von Phil42
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Schweiz|Kt. Solothurn
Standard 22.08.2012, 19:07

freut mich das zu hören
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Phil42
Benutzer
Benutzerbild von Phil42
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Schweiz|Kt. Solothurn
Standard 03.09.2012, 20:35

Uuuund, wie siehts aus? Schon mal getestet inzwischen? Irgendwelche Änderungsvorschläge? Der Thread hier schwindet langsam im Sog der Ewigkeit
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
One
Benutzer
Benutzerbild von One
 
Status: Offline
Beiträge: 110
Registriert seit: 27.06.2011
Standard 04.09.2012, 16:20

Hey Phil,

Hab mir deine Map mal vor paar Tagen angeschaut und finde sie vom ersten Eindruck auch gut. Jedoch habe ich ein paar Fragen bzw/ Anregungen.

Was mir persönlich nicht so gefällt ( ist auf der map mit dem Katapult auch) ist, dass wenn man den jump vom Trampo auf die Zielfläche nicht schafft im wasser stirbt und nicht wieder gespawnt wird an einem Punkt. Finde das man dadurch oft die map nicht ausnutzen kann weil gleich beim ertsen spiel so viele sterben bzw. man selten spielt weil der rest dann immer so lage warten muss.

Der Fussballplatz ist relativ groß und somit finde ich würde es net stören wenn man eine Tribühne platzieren würde, dass die wartenden spieler nicht im weg stehen und einen platz hätten.

Gibt es auch einen weg zum Hindernisslauf im Yard mit Tor oder nur das Loch ? Wenn es nur das Loch gibt dann weis ich jetzt schon, dass es da eventuell manchmal Probleme geben wird mit CT killen, wartezeiten.... und was beim Hinderniss lauf schade ist ist, dass man ihn beim FFA alleine nicht testen kann, weil jemand das Tor betätigen muss...eventuell könnte man hier 2 knöpfe machen das auch beide tore auf gehen.

Was ich net versanden hab ist für was das Loch im Boden ist beim Pancak am ende ? Granaten werfen oder Loch jump ?

Finde es eine gute Idee den Icerun jedoch is er bissal kurz für so nen großen raum ...könnte man vill. bissal vergrößern, dann wäre es gleich lustiger bzw. hindernisse einbauen das man ihn nicht so schnell bewältigen kann.

Schaut zwar aus als würde ich viel an der Map kritisieren aber sind teilweise kleinigkeiten. Möchte deine Map auch nicht schlecht reden oder sonst etwas...finde das sie dir im ganze gut gelungen ist.

Ps.: Eine Frage noch: Wie kommt man auf die Türme zu den Scouts ohne Low grav?

MfG
One

Rechtschreibfehler sind spezielle Effekte meiner Tastatur .... hatte keine Zeit auf Rechtschreibfehler zu achten
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Phil42
Benutzer
Benutzerbild von Phil42
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Schweiz|Kt. Solothurn
Standard 04.09.2012, 19:35

Erstmal vielen Dank für dieses umfangreiche Feedback, hilft sehr um die Map zu verbessern
Die neue Version wird wohl am Wochenende erscheinen


Zitat von One Beitrag anzeigen       
Was mir persönlich nicht so gefällt ( ist auf der map mit dem Katapult auch) ist, dass wenn man den jump vom Trampo auf die Zielfläche nicht schafft im wasser stirbt und nicht wieder gespawnt wird an einem Punkt. Finde das man dadurch oft die map nicht ausnutzen kann weil gleich beim ertsen spiel so viele sterben bzw. man selten spielt weil der rest dann immer so lage warten muss.
Guter Punkt, wird geändert...

Zitat von One Beitrag anzeigen       
Der Fussballplatz ist relativ groß und somit finde ich würde es net stören wenn man eine Tribühne platzieren würde, dass die wartenden spieler nicht im weg stehen und einen platz hätten.
Auch guter Punkt; Baue ichein

Zitat von One Beitrag anzeigen       
Gibt es auch einen weg zum Hindernisslauf im Yard mit Tor oder nur das Loch ? Wenn es nur das Loch gibt dann weis ich jetzt schon, dass es da eventuell manchmal Probleme geben wird mit CT killen, wartezeiten.... und was beim Hinderniss lauf schade ist ist, dass man ihn beim FFA alleine nicht testen kann, weil jemand das Tor betätigen muss...eventuell könnte man hier 2 knöpfe machen das auch beide tore auf gehen.
Gibt es nicht (mehr)...
Ich werde einen grösseren Eingang bauen, und das mit dem alleine testen habe ich mir gar nicht überlegt :/. Ich werde das hintere Tor wohl ganz rausnehmen. =Iron Man

Zitat von One Beitrag anzeigen       
Was ich net versanden hab ist für was das Loch im Boden ist beim Pancak am ende ? Granaten werfen oder Loch jump ?
Ich werde ein Schild hinhängen, dass das Spiel erklärt

Zitat von One Beitrag anzeigen       
Finde es eine gute Idee den Icerun jedoch is er bissal kurz für so nen großen raum ...könnte man vill. bissal vergrößern, dann wäre es gleich lustiger bzw. hindernisse einbauen das man ihn nicht so schnell bewältigen kann.
Eine dritte, schwierigere Bahn wurde in Auftrag gegeben

Zitat von One Beitrag anzeigen       
Schaut zwar aus als würde ich viel an der Map kritisieren aber sind teilweise kleinigkeiten. Möchte deine Map auch nicht schlecht reden oder sonst etwas...finde das sie dir im ganze gut gelungen ist.
Dankeschön

Zitat von One Beitrag anzeigen       
Ps.: Eine Frage noch: Wie kommt man auf die Türme zu den Scouts ohne Low grav?
Geheime Leiter und Teleporter, ich bin mir sicher die werden einmal ans Licht kommen


Mfg Phil
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
One
Benutzer
Benutzerbild von One
 
Status: Offline
Beiträge: 110
Registriert seit: 27.06.2011
Standard 05.09.2012, 09:50

Hey Phil,
schön das du mein Feedback so gut angenommen hast. Freu mich schon auf die überarbeitete Map - werde sie dann auch gleich testen wenn ich Zeit habe.

Bin auf jeden Fall auch dafür, dass die neue Map auf den Testserver von der dT kommt und gecheckt wird und dann hoffentlich bald auf den Jail-Server.

MfG
One

Ps.: Dann werde ich mich mal auf die suche machen nach den Leitern und Teleportern
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Sh@d0w
Benutzerbild von Sh@d0w
 
Status: Offline
Beiträge: 111
Registriert seit: 14.02.2012
Standard 20.09.2012, 01:31

Map wird erstma vom Server wieder genommen, Grund is derjenige das da noch gewisse Bugs drin sind die zu Beheben sind.

Gibt isone komische leiter die man nicht sieht und iwie kann man sich dann über die wk buggen mit 0hp usw ganz komisch. Ausserdem funktionieren dann gar keine Türen mehr.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
FS_Chris
Benutzerbild von FS_Chris
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 03.12.2010
Standard 03.10.2012, 08:23

LABERT NICHT ... haut rein die MAP

PS: Kann man da überfahren ?
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.