Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Schlachthof
Schlachthof Connect to Server Add to HLSW

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
aequitas
Benutzer
Benutzerbild von aequitas
 
Status: Offline
Beiträge: 181
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: [NRW]
Alter: 32
Standard 20.11.2010, 07:35

Richtig, bleibt doch einfach beim Thema. Ich wär auch dafür, dass man einen weiteren Admin einstellen sollte. Die Trialzeit ist ja nicht umsonst da.
   
Alt
  (#22)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard 20.11.2010, 11:20

kruemel hast selber fehler in deinem sätzchen also pssst...

ausserdem: wo ist da ein rechtschreibfehler ?
   
Alt
  (#23)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 22.11.2010, 17:49

Made in Berlin hat bis jetzt großartige Arbeit geleistet, in dem er oft und lange auf dem Server war und Cheater usw. im Forum gemeldet hat, bzw selber gebannt hat. Und dann wird geflamet, weil er mal für ein paar Wochen nicht mehr so oft auf dem Server ist? Quatsch o:
Da sollte man eher mal andere Admins angucken(Auch vom WC3-Server), wie sich manche gegenüber anderen dT. Admins verhalten, ker ker ker! Klick mich!

PS: Take wusstest du eig. das Lord 21 ist? KANNST DU DAS GHETTO SEHN, KANNST DU ES SEHEN?! ALTAAH



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Alt
  (#24)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 22.11.2010, 17:55

Allllthaaaaaaaah gangstaaa!!11



   
Alt
  (#25)
JoKeR
Benutzer
Benutzerbild von JoKeR
 
Status: Offline
Beiträge: 174
Registriert seit: 28.09.2010
Standard 22.11.2010, 18:04

Also so kommt ihr auch nicht weiter! Ihr solltet Diskutieren und nicht einen fertig machen oder beleidigen! Was bringt euch das?! Nix denn im real kommt ihr damit auch nicht weiter! Sorry aber das musste jetzt mal sein ihr hüpft von ein Thema zum anderen anstatt bei einem Thema zu bleiben und vernünftig darüber zu Diskutieren! Bitte nimmt das euch zu Herzen und denkt mal darüber nach! Wie wollt ihr das machen wenn ihr arbeitet?! Redet ihr so mitn Chef " Ey du noob verpiss dich mal du hurensohn ich will mehr geld oder weniger arbeiten" er würde euch rausschmeißen!

MFG

JoKeR alias Marcel ^^
   
Alt
  (#26)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 22.11.2010, 18:07

Zitat von VipEr Beitrag anzeigen       
Manche Probleme lassen sich aber nicht einfach so mit einem Voteban aus der Welt schaffen, nehmen wir mal an es is ein Cheater aufm Server, wenn der gevotebanned wird, warum sollte er dann nicht nach den 15 Minuten zurück kommen und weiter cheaten?

Naja, da ich selber gerne ab und zu auf dem WC3 Server zocke wage ich zu behaupten, dass man getrost mal noch einen Admin einstellen könnte. Ich will jetzt wirklich niemandem ans Bein pissen, aber die einzigen Admins, die ich in letzter Zeit gesehn habe, sind Made, Take und ein paar mal Mr.Smith.

Deswegen würde ich jetzt spontan mal "dejected" als Admin vorschlagen, hab mit ihm schon ein paar FWs gezockt und auch aufm Server hat er sich immer korrekt verhalten, zudem ist er auch ziemlich aktiv und nicht gerade schlecht, allerdings weiß ich nicht, ob er schon Erfahrungen als Admin gemacht hat oder überhaupt Interesse daran hat.

Jedenfalls wäre es schön, wenn ihr, die WC3-Admins es euch überlegt, Verstärkung ins Team zu holen, ist ja letztenendes eure Entscheidung und auch in eurem Interesse. Und eure Macht einschränken will hier keiner
.

Um mal noch nen schnellen OT-Beitrag abzuliefern: n1 Take! Du bist ja sehr reif und erwachsen! Das absolut richtige Verhalten eines dT-Admins!

BTW: Über Lords Rechtschreibung zu whinen is reicht fail von dir:
rumheuls
löschht

PS: Da ich aus dem Screen schließe, dass du meinst der Sinn des Jailmods ist die CTs töten: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
   
Alt
  (#27)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard 22.11.2010, 18:18

sny? wenn du das nächstes mal seine flames und beleidigungen auch reinstellen würdest wäre das sehr fair von dir...
jedes mal muss man sich von lord anhören wenn man bei jail abhaut und die cts killt blaa.. " du low hau net immer ab verpiss dich, das ist behindert was du machst " etc... will jetzt nicht noch mehr ins detail gehn.... ausserdem war das nicht auf den servern geschrieben oder? sondern in steam da kann es ja egal sein was ich mit ihm schreibe so lange ich mich auf den servern nicht so äußere und das nur zu ihm in steam schreibe =)

zu viper: natürlich ist der sinn nicht NUR die cts zu killen aber wenn ich doch abhauen kann mach ichs doch oO
   
Alt
  (#28)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 22.11.2010, 18:46

Sorry...


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Take.. ich würd sagen verkackt!

thxbye.
   
Alt
  (#29)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 22.11.2010, 18:50

Wenn du jeden Stammi in Steam oder auf den Servern beleidigst kommt das gleiche bei raus: Die Stammis sind weg! Klar hat es nichts mit dem Server zu tun und eigentlich wäre es mir auch egal was da gewesen wäre, aber ich seh es halt öfters das du auf dem Jailserver flamest usw. aus dem Grund passte das grade. Lord hab ich eigentlich noch nie wirklich flamen sehen. Vielleicht liegt das an meiner Grafikkarte. Fands nur lustig das ein in meinen Augen guter Admin auf seine Inaktivität angesproche wird, während andere Admins was viel schlimmeres machen->Stammis verjagen. So genug OT!

Ja ihr solltet einen weiteren Admin einstellen, kann nicht viel schaden.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Alt
  (#30)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard 22.11.2010, 19:18

lol kruemel wer von uns beiden hier "verkackt" hat, lassen wir mal dahin gestellt sein...

countersny... ich habe nicht von mir aus gesagt das made in berlin anscheinend nicht genug online ist... ich habe auch nichts schlechtes über ihn gesagt, im gegenteil... ich habe nur gepostet was mir dazu gesagt worden ist und das man noch einen admin einstellen könnte...ich glaube ich habe es schon 3-4 mal hier in dem thread gesagt das ich nichts gegen made in berlin habe =)

aso naja sny... du hast ja auch noch nicht alle messages gelesen die lord mir in steam schreibt wenn man die cts killt ausserdem beleidige ich generell nicht auf den servern!
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.