Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Schlachthof
Schlachthof Connect to Server Add to HLSW

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Neuen Admin?
Alt
  (#1)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard Neuen Admin? - 18.11.2010, 18:29

Hallo...

Ich höre mir schon seid einiger Zeit von mehreren Leuten auf WC3 an, dass manche Admins auf WC3 nicht aktive genug spielen würden. Ich möchte hier keine Anspielungen auf ihrgendeinen Admin machen und ihm nichts in die Schuhe schieben ich sage lediglich das, was mir gesagt wurde... dennoch ist der meist gefallene Name MadeInBerlin. Wäre es nicht besser vielleicht nach dem Anbieter-Wechsel noch einen Admin auf WC3 einzustellen? (natürlich Probezeit erstmal, um zu schauen wie er sich so macht)
Denn ich denke der Server läuft momentan sehr sehr gut und da könnte man doch noch mal einen Admin gebrauchen...Ich denke es ist auch eine Entlastung, wenn z.B. nur gerade mal 1 Admin online ist und er oft von Leuten angeschrieben wird wegen den Gründen: Beleidigungen...Rusher auf Aimmaps, Cheater usw da könnte man sich dann mit den Admins abwechseln und nicht immer nur einem Admin der gerade online ist alles zu schreiben..

Was meint ihr dazu Thommy, Mr.Smith, und natürlich die Member und Mitstreiter der dT?


Lg.


TakeItEasY
   
  
Alt
  (#2)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*
 
Status: Offline
Beiträge: 568
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Hamburg!
Alter: 30
Standard 18.11.2010, 18:41

Jo, wär top wenn noch ein Admin da i.wie helfen könnte.. Hab das aber auch schon privat bei scoop angezettelt



   
Alt
  (#3)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 18.11.2010, 18:55

Zitat von Smiily Beitrag anzeigen       
Hab das aber auch schon privat bei scoop angezettelt



   
Alt
  (#4)
JoKeR
Benutzer
Benutzerbild von JoKeR
 
Status: Offline
Beiträge: 174
Registriert seit: 28.09.2010
Standard 18.11.2010, 19:03

Also da gebe ich TakeItEasy recht! Ich spiele selber täglich auf dem wc3 Server und weiß auch wer alles admin ist und möchte jetzt keinen Verpfeifen aber ich sehe dort kaum Admins bzw. Admins die on sind doch Namen sage ich nicht! Bei der Menschenmasse die da momentan immer on ist, ist es wirklich schwer für die immer da zu sein da die auch selber noch andere sachen zu erledigen haben. Ihr wollt ja für ruhe und faires Spiel sorgen und das eure Stammis weiterhin zufrieden mit dT sind.

LG

JB: JoKeR

Geändert von JoKeR (18.11.2010 um 19:10 Uhr)
   
Alt
  (#5)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*
 
Status: Offline
Beiträge: 568
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Hamburg!
Alter: 30
Standard 18.11.2010, 19:35

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Du hast mir nur nicht zurück geschrieben böser scoop



   
Alt
  (#6)
Mr.Smith
Benutzer
Benutzerbild von Mr.Smith
 
Status: Offline
Beiträge: 68
Registriert seit: 05.01.2010
Standard 18.11.2010, 21:38

Hmm kann jetzt nicht so viel dazu sagen weil ich in letzter selber viel um die ohren hab und nicht jeden tag dazu komme on zu sein
aber wenn ich on bin werd ich im 20 min takt angeschrieben das iwas nicht passt aufm server wäre scho nice evtl noch einen admin einzustellen

könnte ich evtl die perm bann rechte bekommen weil in letzter zeit wieder einige cheater unterwegs sind

greez smithi
   
Alt
  (#7)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 18.11.2010, 21:50

Zitat:
      
Ich höre mir schon seid einiger Zeit von mehreren Leuten auf WC3 an, dass manche Admins auf WC3 nicht aktive genug spielen würden. Ich möchte hier keine Anspielungen auf ihrgendeinen Admin machen und ihm nichts in die Schuhe schieben ich sage lediglich das, was mir gesagt wurde... dennoch ist der meist gefallene Name MadeInBerlin.
http://www.terrorkom-server.de/hlsta...o&player=49760

http://www.terrorkom-server.de/hlsta...o&player=50047

Vergleich mal die Connection Time und dann hör auf Scheisse zu labern

Die Connection Time von den andern Admins könnt ihr euch selber angucken, sind sehr beeindruckend


Klar bekommst du die Perm Rechte Smith
Dann muss Scooter nicht immer verlängern.
   
Alt
  (#8)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin
 
Status: Offline
Beiträge: 317
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Berlin
Alter: 38
Standard 18.11.2010, 22:27

Der meist gefallene Name ist also meiner? OH

Sorry das ich nicht mehr täglich 3-5 stunden Zeit habe zum Suchten

Leute gehts noch??
Geht mal auf Hlstats und filtert nach Connection Time
Siehe da auf Rang 3 mit 4 Days ingame Zeit.

Bevor ihr meinen Namen erwähnt, solltet ihr mal überlegen wer wie lange wieviel schon ingame geleistet hat.
Mag sein das ich in den letzten 3 Wochen sehr selten auf Schlachthof war, sich aber hier hinstellen und behaupten ich sei nicht so aktiv auf dem Server ... erstmal selber bei sich schauen.
Ich stell mich auch nicht hin und sage Admin XYX ist nicht soooo aktiv ... Jeder hat von uns hier ein Reallife, manche die momentan etwas mehr Zeit haben für die deutsche Terrorkom und manche halt weniger. Bei mir trifft seit ein paar Wochen das letztere zu. Aber auch das wird sich sicherlich in wenigen Wochen wieder legen damit ich mehr Zeit habe.

Man hätte es ganz einfach diskret formulieren können.

"Wir brauchen dringend ein Admin für den Wc3 Server da einige Admins momentan wenig Zeit aufbringen können".
So schwer so etwas zu schreiben???

Man hätte mich vielleicht auch mal via Steam anschreiben können warum wieso weshalb ich momentan kaum da bin.

Nun noch mal kurz zum Topic ja wir brauchen noch einen Admin! BTW weiß einer wielange Thommy inaktiv ist?


Gruß MiB

EDIT: THX Crasher sehe ich jetzt erst dein Post. Hab eine gute halbe Stunde überlegt wie es noch einiger maßen freundlich schreiben kann ohne jemanden ungemein an den Schuh kacken zu wollen.
   
Alt
  (#9)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard 19.11.2010, 13:50

Christmas? stress doch net so rum ich habe nur das gesagt was ich GEHÖRT! habe wtf kann ja sein das er mehr on ist nur anscheind sehen ihn die leute nicht wie sie es gesagt haben...

also schieb n ruihgen oO

es soll auch keine anspielung oder anmache gegen mib sein....
   
Alt
  (#10)
Brom* goes EseL
Benutzer
Benutzerbild von Brom* goes EseL
 
Status: Offline
Beiträge: 107
Registriert seit: 04.01.2010
Ort: Berlin
Standard 19.11.2010, 14:20

Ich bin der meinung, wir brauchen momentan keine neuen admins, da die probleme auch via voteban gelöst werden könnten.



Wenn mein Kind Union-fan wird, steck ich es in ein Heim!

U.N.V.S.U.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.