Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 21.04.2011, 13:27

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
So, auch wenn meine aktive Jail-Mod-Zeit seit, was weiß ich, 1,2 Jahren, abgelaufen ist, ka wie lange es den Server gibt, muss ich auch nochma kurz was sagen

"Die T´s machen nur Stress, reconnecten mit Waffe, versuchen abzuhauen, versuchen die CT´s zu töten"--> wow, was ganz neues... so war es schon immer, auch als ich gespielt habe, früher immer auf der geilsten map-->jailbreak_final_1 oder so, da gab es kaum Runden wo die CT´s erfolgreich waren, das geilste am T sein ist nunmal versuchen abzuhauen, ne Waffe zu bekommmen, die CT´s zu killen und net still und brav Spiele mitzuspielen.. Da müssen die Ct´s halt mehr aufpassen und wenns net klappt strenger werden oder noch 1,2 andere zu CT holen, dann passts, ok, das Waffen reconnecten ist vlt nervig, dann spielt halt ne Weile nichts mehr mit ne Waffe oder so, iwann verlieren die Ts auch den Spaß daran, oder wenn jemand mit ner Waffe reconnectet sagt ihr einfach ohne darauf einzugehen: So jez spielen wir was anderes, Simon says blablabla, die T´s machen diese Scheisse mit dem Reconnecten nur so lange es die Ct´s aufregt, bleibt einfach gelassen und macht was anderes, fertig, iwann verlieren se den Spielspaß..

UNd ich muss wohl lange net mehr aktiv gezockt haben um vergessen zu haben, das gerade das geile abhauen, die geilen Versuche die CT´s umzuhauen und das Waffenholen so nervig sind... *hust*
Das macht halt Spaß, die Cts müssen halt besser, strenger werden und fertig, das mit der Waffe hab ich ja schon gesagt, na ja..

sry wenn ich scheisse geschrieben habe, habe die Posts alle nur überflogen und wollt mal was dazu sagen ^^

Ist auch so wie du sagst.

Nur es fehlen halt die guten strengen Admins (beispielsweiße ein Sheri) die Spaß machen können aber auch durchgreifen.

Dadurch das die wirklich coolen fehlen rutscht das eben ins niveaulose ab - Schade.
Und wohin die ganzen sind ist ja auch bekannt -> Furienmod (was ich keinem verübeln kann )



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 21.04.2011, 13:48

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       

Nur es fehlen halt die guten strengen Admins (beispielsweiße ein Sheri) die Spaß machen können aber auch durchgreifen.
Das nehm ich dir aber persönlich

Und @ Draxx hab dein Zitat mal repariert xD



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 21.04.2011, 13:50

Nö es fehlen nicht die strengen, es fehlen die Leute die Cool drauf sind und bei denen man Spaß haben kann auch ohne abzuhauen, so Leute wie Kain er hat ständig 3 Witze auf Lager hatte immer wieder neue Spiele gespielt und es ging bei ihm vielleicht mal 1 von 100 Runden daneben. Mir machen die Runden mehr spaß wenn jemand zumindest ein bisschen Persönlichkeit und Witz in eine Runde bringt und nicht wenn er einfach Simon Says leblos ablabert, das gibt mir eher nen Grund den zu töten.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 21.04.2011, 14:14

Kain und immer 3 Witze auf Lager? *hust*
Nichts gegen kain, kann ihn sehr gut leiden, aber ich fand sein Humor scohn immer scheisse das nichts gegen dich kain <3 aber daraus folgere ich, dass auch Sny keine Ahnung von Humor hat !!

Spaß beiseite, glaub auch dass die alten Ct´s fehlen, früher war mal n guter drauf, hieß immer godmarcel oder ka wie der hieß iwie so, war der beste Ct überhaupt ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox
 
Status: Offline
Beiträge: 210
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Köln(NRW)
Standard 21.04.2011, 14:17

Ich war immer der beste ct



Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 21.04.2011, 17:17

Finde skorpiens Kritik schon angebracht, ich war früher immer auf dem Jailserver, aber dann ging der Spaß verloren, weil einfach immer mehr Leute auf den Server kamen, die absolut nur scheisse im Kopf hatten und nur am Flamen waren. Da wurde man als CT übelst beschimpft, wenn mal ein Freekill dabei war, weil man halt einen versehentlich auch erwischt hatte. Ich glaube, dass das auch irgendwann einem CT auf den Geist geht. Ich finde persönlich auch die alten Zeiten mit Magix, Aerox, Sheri und Sexperte und wie sie alle hießen am geilsten



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
sagojunk
Benutzer
Benutzerbild von sagojunk
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 19.04.2011
Standard 22.04.2011, 12:30

Also ich finde, dass diejenigen, die nicht mehr ins CT- Team gehen, weil sie zu oft gekillt werden, ziemliche Angsthasen sind.
Ich mein ich gehe gerne CT. Werd paar mal vllt umgeboxt, weil ich nicht so der schießwütige Suchti bin. MAn kann doch ganz normal Ansagen machen und wenn man merkt die Häftlinge drehen am Rad, dann spielt man mal ne Runde Simon Says mit komplizierteren Ansagen oder fährt die 0- Toleranz- Schiene.
Es macht viel mehr Spaß mit aufmüpfigen Häftlingen zu spielen als ohne.
Ich für meinen Teil boxe als Häftling meistens nur einen CT um, weil ich mit dem rumalber oder seine Ansagen zu "herzlos" sind.
Mit guten CTs kann man jede Art von Häftlingen händeln. Seht es als Herausforderung, wenn die Häftlinge schwer zu bändigen sind, denn desto schwieriger die Aufgabe, desto größer die Anerkennung für eine gute Runde

MfG
sago ~Ninja
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
El Diablo!
Benutzer
Benutzerbild von El Diablo!
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Remscheid (NRW)
Alter: 32
Standard 22.04.2011, 13:23

Also ich finde die Aufgabe von einem Admin ist für Ordnung zu sorgen und nicht die Leute zu bespaßen...Eher ist es unsere Aufgabe Spaß am Spielen zu haben und für eine gute Atmosphäre zu sorgen. Und ich bin vollkommen zufrieden mit den Admins...Nun die Frage ist: Sind wir ein Spielverderber und bauen nur mist oder sind wir etwas toleranter gegenüber den Mitspielern (Terroristen UND C-Terroristen) und verderben die Atmosphäre nicht. Die Admins können ja auch nichts dafür, wenn ein T abhaut und die CTs killt. Soll er ihn dafür bannen? o.O
Insofern wäre es super, wenn ihr die Arbeit der Admins respektiert...

Grüße^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Remscheid, NRW
Alter: 32
Standard 22.04.2011, 13:59

Zitat von El Diablo! Beitrag anzeigen       
Also ich finde die Aufgabe von einem Admin ist für Ordnung zu sorgen und nicht die Leute zu bespaßen...Eher ist es unsere Aufgabe Spaß am Spielen zu haben und für eine gute Atmosphäre zu sorgen. Und ich bin vollkommen zufrieden mit den Admins...Nun die Frage ist: Sind wir ein Spielverderber und bauen nur mist oder sind wir etwas toleranter gegenüber den Mitspielern (Terroristen UND C-Terroristen) und verderben die Atmosphäre nicht. Die Admins können ja auch nichts dafür, wenn ein T abhaut und die CTs killt. Soll er ihn dafür bannen? o.O
Insofern wäre es super, wenn ihr die Arbeit der Admins respektiert...

Grüße^^
Bisschen am Thema vorbei gegriffen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 22.04.2011, 14:03

Zitat von Kevin! Beitrag anzeigen       
Bisschen am Thema vorbei gegriffen


Der Themenersteller bittet darum das etwas getan wird.
Ergo El Diablo erklärt, dass es nicht durch die Admins machbar ist.
Es liegt an den Spielern.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.