Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 30.08.2010, 06:14

ich streite garnichts ab ich kann mich lediglich nicht an solch eine situation erinnern... mehr nicht und dazu möchte ich gern ne demo haben ... oder hat man bei Terrorkom nichtmal mehr das recht zu wissen, warum man gebannt wurde?

und die aussage von dir ... Tschabo auch du bist nicht unfehlbar...!

MfG



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Alt
  (#12)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 11.05.2008
Standard 30.08.2010, 06:35

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
eine frage... gibts davon ne Demo? würd mich ja mal interessieren...?

weil ich kann mich an so eine situation nicht erinnern sorry aber deswegen sollte man ja beweise haben, die dies belegen oder? (Demo, screens etc.)
Erste Regel: Der Admin hat immer recht. Zweite Regel: Wenn der Admin einmal nicht recht habe sollte, tritt Regel Nummer eins in Kraft.

es sind doch nur 24h und wie es scheint haben es sehr viele deine fehler gesehen

Tommy
   
Alt
  (#13)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 30.08.2010, 09:28

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
oder hat man bei Terrorkom nichtmal mehr das recht zu wissen, warum man gebannt wurde?

Das haben dir doch die 2 Admins gerade in diesem thread ausführlich erklärt Oo

Eine Demo zu verlangen ist ebenfalls nicht dein REcht. Wenn der Admin zufällig eine Demo gemacht hat, stehts ihm natürlich frei, dass er sie dir zeigt, aber er MUSS sie dir nicht zeigen. Ausnahme ist ein Perm Ban, da sind schon Beweise notwendig. Aber nicht bei nem 24 Stunden Ban...

Oder denkst du Admins würden von jedem Ban eine Demo haben? Oo Das wär ja schlicht unmöglich, außer man lässt die ganze Zeit über eine Demo aufnehmen, was schlicht und einfach lächerlich ist.

Nimm einfach deine Strafe hin und fertig.



   
Alt
  (#14)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 30.08.2010, 12:49

Syrex stress doch nicht jedesmal rum.
Ích war da und du warst aggressiv.

Demo braucht er net falls es kein Perm ban ist. Also Stress hire nicht die Leute und beschwer dich nicht gegen Admins die ihre Aufgabe mehr als gut nachgehen
   
Alt
  (#15)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 30.08.2010, 13:04

Syrex wenn du nicht einfach knallhart dein din durchziehst dann würdest du dich auch an die situationen erinnern... ganz klar... und du denkst nur weil Ace oder ich keuine Demo haben dass du dir einiges erlaubn kannst... oder könntest und man dafür auch ncoh denn ban vlt. zurücknehmen wird... nach dem motto keine demo vom freekill also habt ihr nichts in der hand und ihr lügt... sry fail!


sicher bin ich nicht unfehlbar ich bin auch nur ein mensch doch wenn ein admin das gleiche sieht wie ich oder umgelehrt und da noch zich andere sind die auch dass gesehen haben udn geschrieben haben.... hmmmm hast also dann nur du den durchblick und wir alle haben nur ganz zufällig was anderes gesehen omg
   
Alt
  (#16)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 30.08.2010, 13:41

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
ich streite garnichts ab ich kann mich lediglich nicht an solch eine situation erinnern... mehr nicht und dazu möchte ich gern ne demo haben ... oder hat man bei Terrorkom nichtmal mehr das recht zu wissen, warum man gebannt wurde?

und die aussage von dir ... Tschabo auch du bist nicht unfehlbar...!

MfG

hmm.. also jeder, dessen IQ den eines Sack Mehls übersteigt würde so langsam einsehen, dass er sich hier wohl in was verrennt, aus dem er nicht mehr raus kommt... du scheinbar nicht...
Aber ich schreibs auch gern nochmal, ich find sowas witzig..
2 Admins und einige andere Spieler habens gesehen, daher ist dein löchriges Gedächtnis auch ohne Demo owned!
   
Alt
  (#17)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 30.08.2010, 14:53

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Also Stress hire nicht die Leute und beschwer dich nicht gegen Admins
Brodi? wenns dich stört hier zu schreiben, melde dich einfach ab andernfalls frage ich mich, wozu hier das Forum da ist...

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
hmm.. also jeder, dessen IQ den eines Sack Mehls übersteigt würde so langsam einsehen, dass er sich hier wohl in was verrennt, aus dem er nicht mehr raus kommt... du scheinbar nicht...
Aber ich schreibs auch gern nochmal, ich find sowas witzig..
2 Admins und einige andere Spieler habens gesehen, daher ist dein löchriges Gedächtnis auch ohne Demo owned!
n4lu? ich weiß ja nicht, in wiefern dein IQ mit nem Sack Mehl zusammenhängt, aber du hast ja anscheind den größten hier wa?...und damit mein ich nicht deinen IQ

wenn du irgendwas zu melden hast, tuh das ordentlich und fang nicht an hier pissig zu werden. ich habe mit sicherheit real schon weitaus mehr erreicht wie sonsteiner hier und ich weiß, dass man dazu einen IQ von mehr als nen Sack mehl braucht ....


omg... close... danke!



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Alt
  (#18)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 30.08.2010, 14:57

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
für einen Mann in deinem Alter solltest du dir dein verhalten mal überdenken! Schade, dass ein Mensch sich so zum negativen verändern kann wie du!
hahaha! sagst du!



   
Alt
  (#19)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 30.08.2010, 14:59

Zitat von hanfy Beitrag anzeigen       
hahaha! sagst du!
wieso nur weil ich keine admins bevorzuge etc? naja egal jedem seine Meinung ne =) für mich is das eh alles gestorben hier =)

hF & gL



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Alt
  (#20)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 30.08.2010, 15:04

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
ich habe mit sicherheit real schon weitaus mehr erreicht wie sonsteiner hier und ich weiß, dass man dazu einen IQ von mehr als nen Sack mehl braucht ....
Kennst du uns alle oder wieso hauste sowas raus? Machst dich immer beliebter Syrex.



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.