Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Admin auf dem Jail Server
Alt
  (#1)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard Bewerbung als Admin auf dem Jail Server - 11.12.2009, 04:01

Bewerbung für den Server:

Name: Marco B.

In-Game Name: Magiix-.

Steam_ID: STEAM_0:1:16948327 0 00:09 21 0

Alter: 17


Wohnort: Hanau,Hessen ;>

Sprachkentnisse: Deutsch und Englisch

MSN: Magix@windstyle.eu (Normal icq ich weiss :X)

Grund: Moin (: Also Ich möchte Admin auf eurem Jailserver werden. Das Spielen auf diesem Server bereitet mir große Freude ;>.. Da Ich der Meinung bin, dass ein Server, auf dem auch nachts viel gespielt wird, nachtaktive Admins braucht und da auch grad in den späten Abend- und den frühen Morgenstunden viele Leute auf dem Server sind, die gerne mal Unsinn machen - in welchem Sinne auch immer -, bin ich der Meinung der richtige Mann hierfür zu sein. Habe auch von ein paar Admins das Ja bekommen (:

Soo Ganz liebe viele Grüße
MagiiX-.

Geändert von Magix (11.12.2009 um 04:11 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 11.12.2009, 04:07

Also ich bin deutlich für JA! Nachts sind so gut wie keine Admins online, vereinzelt eventuell mal jemand, Magiix ist desöfteren schon nachts auf dem Server gewesen und beherrscht die Regeln auch soweit ganz gut, sollte sich doch mal ein Fehler seinerseits einschleusen wird er sich darum kümmern das Problem zu lösen und zwar so, dass die mehrheit der Entscheidung gerecht wird.
   
Ja
Alt
  (#3)
gohl
Benutzer
Benutzerbild von gohl
 
Status: Offline
Beiträge: 30
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Schweiz, Argau
Daumen hoch Ja - 11.12.2009, 12:39

also ich würde im auch ein ja geben weil habs auch schon erlebt dass mann am morgen um 2 zmb idioten auf dem server sind und scheisse machen



mfg simon
   
Alt
  (#4)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 11.12.2009, 13:22

Huhu,

nach meinem Stand ist das Adminteam voll, und die Bewerberlisten sind ewig lang.


Zudem gibts ein Nein von mir, einfach weil ich dich nochnie auf dem Server gesehen habe, und nur nachts on zu sein, bringt kein Eindruck tagsüber... (vorallem weil du am Tag auf'm Deathrun-Server bist)
Ausserdem gibts die Möglichkeit, Votebans zu machen und/oder Screens bzw. Demos ins Forum zu stellen, um "Idioten" und Rulebreaker noch später zu bannen - nächste Mal also bitte erst zu den einfacheren Methoden greifen, bevor ihr euch beschwert. Danke

Gruß,
Butters
   
Alt
  (#5)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 11.12.2009, 17:01

Also ich habe Magic schon gesagt wenn wir welche brauchen und er an der reihe ist hat er von mir ein ja... aber abends nie admins da?!.... hmmm habe ich abends etwa keien rechte oder auf welchen Terrorkom Jailserver bin cih JEDEN abend bis in den morgenstunden ?! lol
   
Alt
  (#6)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 11.12.2009, 17:07

klares Nein von mir...

ich sehe derzeit echt kein Bedarf, und wenn jemand nach mir verlangt, dann komm ich auf den Server....

und Magix habe ich auch so gut wie noch nie auf dem Server gesehen. Da hätten es andere verdient. Außerdem ist er kein unbeschriebenes Blatt... Öfter mal beim Mist bauen dabei...



   
Alt
  (#7)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Standard 11.12.2009, 19:48

ihr könnt erstmal firzen und matze feuern.... 1. firzen iss sowieso kaum da und wenn er mal da ist hatt er nur schlechte laune und ist frustriert

2. matze muss ganz klar weg lol, er hatt letztens ein terror per amx getötet, weil ein ct gearde ein spiel erklärt hatt und matze von dem terror getötet wurde, der terror wurde dann mit einem bann bedroht wenn das nochmal passiert, ich mein halloooo. Muss man jetzt aufpassen als terror das man ja kein admin als ct tötet.
Und wenn man nicht macht was der grosse matze will, wird man auch mit bans bedroht.

Nur weil matze im real life nix zu sagen hatt muss er nich aufen server ein auf dicke hose machen.
Ich scheiss auf einen bann, deswegen werde ich mir auch nix sagen lassen von so einem pimmel furz!!!

Achso und ganz klare kanidaten für admins wäre Sexperte und c'x, die haben wenigstens noch spass am spiel.

Vote for matze weg. der pimpf
   
Alt
  (#8)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 11.12.2009, 20:22

Hm Matze ist mir teilweise auch nicht sehr gut aufgefallen, was mich jedoch sehr gewundert hatte... Denn ich habe ihn als sehr engagiert kennengelernt
   
Alt
  (#9)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 11.12.2009, 22:05

Zitat von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r Beitrag anzeigen       
ihr könnt erstmal firzen und matze feuern.... 1. firzen iss sowieso kaum da und wenn er mal da ist hatt er nur schlechte laune und ist frustriert

2. matze muss ganz klar weg lol, er hatt letztens ein terror per amx getötet, weil ein ct gearde ein spiel erklärt hatt und matze von dem terror getötet wurde, der terror wurde dann mit einem bann bedroht wenn das nochmal passiert, ich mein halloooo. Muss man jetzt aufpassen als terror das man ja kein admin als ct tötet.
Und wenn man nicht macht was der grosse matze will, wird man auch mit bans bedroht.

Nur weil matze im real life nix zu sagen hatt muss er nich aufen server ein auf dicke hose machen.
Ich scheiss auf einen bann, deswegen werde ich mir auch nix sagen lassen von so einem pimmel furz!!!

Achso und ganz klare kanidaten für admins wäre Sexperte und c'x, die haben wenigstens noch spass am spiel.

Vote for matze weg. der pimpf

Also bitte, ich mag falsche Unterstellungen echt nicht. :/
Wenn ich auf'm Server bin, ist Matze auch meist da und es macht Bock mit ihm zu spielen - den AMX-Kill hab ich auch nicht bekommen, aber ich denke eher, dass es im anderen Zusammenhang stand, aber ich frag ihn nochmal...

Ansonsten ist die Bewerberliste ewig lang, da stehen Sexperte und/oder c'x eher nur im Mittelfeld, denke ich... Mir ist es recht egal, aber Matze soll bleiben, auch wenn wir ohnehin genug sind, und das Team teilweise super zusammenarbeitet.
   
Alt
  (#10)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 12.12.2009, 06:02

dazu kann ich nichts sagen wenn ich drau fbin ist matze immer mit spass dabei... wie gesagt kann nur dasss sagen was ich sehe...

cx? bin ich komplett gegen...
SEXPERTE.... WÄRE di beste wahl..!...

aber wie gesagt es stehen noch andere vor den beiden :-)



Tipp: sollte sowas nochmal sein schliesser wäre eine Demo z.B. hiflreich
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Jail Mod Server Sheridan Join Us - Member/Admin 38 12.07.2010 12:38
Bewerbung als Admin für den Jail Mod Server ! eze Join Us - Member/Admin 32 22.03.2010 04:21
Bewerbung als Admin für den Aim/Awp Only Server Marie Christmas Join Us - Member/Admin 11 12.03.2010 18:44
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 14:33
Bewerbung -> Jail FadinHo Join Us - Member/Admin 10 11.09.2009 13:17



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.