Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Ban auf Deathrun Terrorkom - aRsen
Alt
  (#1)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.02.2009
Standard Ban auf Deathrun Terrorkom - aRsen - 01.07.2009, 00:35

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Heute in der Früh um ca. 0:15 wurde ich von dem Terrorkom-Deathrun-Server von dem Admin "Diego" für 2 Tage gebannt. (Reason: Rules Abusing)

Als aller erstes möchte ich darauf hinweisen, dass man erst eine "Schuld" vorzeigen muss bevor sich der Angeklagte Verteidigen soll. Es liegt keine Schuld vor und ich muss jetzt hier meine Unschuld beweisen. Aber ok, ich bin es ja von gewissen Admins gewohnt.

Ich möchte den gestrigen Abend genau Schildern.
Ich kam nach dem Feiern nach Hause, da ich gestern meine Letzte Abschlussprüfung hatte.
Computer an.
Steam starten.
Steam einloggen.
*dung dung dung dung*
"Hey arsen, diego is Admin abusing."
"arsen! admins abusing!"

Um einige Steamchats zu zitieren. Ich bin kurzer Hand auf den Deathrunserver connected um mir ein Bild zu machen.
Jetzt kommt vielleicht die Fragen: Hey aRseN du bist doch gar kein Admin mehr warum interessiert dich das überhaupt und warum schreiben dich die Leute an? - Das liegt vermutlich daran das ich schon immer sehr stark den Kontakt mit den Spielern gepflegt habe und mich sehr stark für die Community die sich bereits auf dem Server gebildet hat zu schützen und mich für sie einzusetzen auch wenn ich wegen einigen Umständen kein Admin mehr bin.

Ich komme auf dem Server und es lief "deathrun_insane_v2".
Kurze Nebeninformation von bekannten Bugs/Shortcuts auf der Map um mein Statement später besser zu verstehen:
- Shortcut kurz vor der Drehtür mit verschiebbaren Boden
- durch Ducken in der Drehfalle die Rotation buggen

Nun gut ich war also jetzt auf den besagten Server. Was sehe ich da? Die derzeit online gewesenen Admins slappen sich durch die Map zu den Waffen und bringen die Gegner um. Sogar als Terror!

Kurzer Hand sprach ich "Diego" darauf an. Ich habe nur ein spöttisches Lachen entgegenbekommen. Ich habe mich tierisch aufgeregt, dass die Community von derart inkompetenten und unfähigen Admins genervt wird. Niemand braucht solche Admins.

Es kommt derzeit immer öfters zu solchen Szenen. Ich appelliere hiermit einfach mal an tb_scooters Vernunft. Du zahlst hier Geld für Server und lässt meißt sehr inkompetente und unfähige Admins drauf los (um nicht gar beschränkt zu sagen), die ihre Rechte nur Abusen. Ich werde weiterhin der Community von Terrorkom, die sich auf dem Deathrunserver rumtreibt beistehen, bis zu dem Punkt an dem ich Perm-banned werde, was ich derzeit wirklich befürchte.

Ich werde sicher nicht aufhören die Admins zu kritisieren und mich für die Leute einzusetzen solange die Admins es nicht gebacken bekommen.

Danke für das Durchlesen.

Geändert von Arsen (01.07.2009 um 11:58 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 01.07.2009, 10:37

schön geschrieben!

auf solch ein post warte ich schon lange!!!! immerhin bannte er mich ja auch schon einmal und das als admin pff! no comment!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Idee 01.07.2009, 17:26

Wenn jemand Arsen permanent bannt, oder auch nur für 5 Minuten bannt, ist einfach nur ein unwissendes Arschloch. Eigentlich ist keiner so angesehen wie er, da er ein richtig guter Spieler ist und vor allem ein fairer. ( ja, auch ich musste mir schonmal eine lektion erteilen lassen :P )
Arsen, von mir hast du totale Rückendeckung, also mach dir mal keine Gedanken
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 01.07.2009, 20:47

Ich persönlich habe auch keine Probleme mit aRsen und könnte mir nicht vorstellen, dass er einen solchen Forum Beitrag geschrieben hätte wenn er wirklich Schuld wäre.


Wie jeden bekannt ist, gibt es in jedem Protest 2 Geschichten. Eine von dem Admin und eine von dem angeblich zu unrecht behandelten Spieler. Natürlich hat Diego als Admin bessere Chancen, aber wer nun im Recht liegt steht in den Sternen ...

Daher denke ich, sollte der Ban drauf bleiben, bis er abgelaufen ist.

Grüße,
Jay
   
Mit Zitat antworten
Stellungnahme
Alt
  (#5)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard Stellungnahme - 01.07.2009, 20:52

Guten Abend.

Ich werde jetzt hier auch mal Stellung zu nehmen und einige Sachen, die ich so nicht stehen lassen kann, klar stellen.

Ich finde es toll, dass sich Spieler, auch ohne Admin-Rechten, mit der deutschen Terrorkom identifizieren.

Bekannter Weise ist unser Verhältsnis ja sicher nicht gut... Naja es ist wohl eher Hass...
Ich fand dich früher ja ziemlich nett. Hab dir bei einer wichtigen Sache geholfen, wie du vorgehen solltest. Nachdem du erfolgreich warst, hat sich mein Meinungsbild von dir um 180° gewendet

Zitat:
      
"Hey arsen, diego is Admin abusing."
"arsen! admins abusing!"

Um einige Steamchats zu zitieren
Ich kann mir schon vorstellen, wer dich da angeschrieben hat.

Zitat:
      
Ich komme auf dem Server und es lief "deathrun_insane_v2".
Kurze Nebeninformation von bekannten Bugs/Shortcuts auf der Map um mein Statement später besser zu verstehen:
- Shortcut kurz vor der Drehtür mit verschiebbaren Boden
- durch Ducken in der Drehfalle die Rotation buggen
Das ist richtig. Diese Map hat deutliche Mängel und ich bitte tb_scooter auch diese Map rauszunehmen. [Es sollte in der nächsten Zeit sowieso mal ein Update raus. Einige Maps können raus und einige rein.]

Zitat:
      
Nun gut ich war also jetzt auf den besagten Server. Was sehe ich da? Die derzeit online gewesenen Admins slappen sich durch die Map zu den Waffen und bringen die Gegner um. Sogar als Terror!
Finde ich jetzt nicht in Ordnung, dass du keine Namen nennst bzw. nur meinen Namen nennst.
Naja, nur weil es ein Freund ist..

Also ich war mit Cash auf dem Server und da lief die Map. Dadurch das die Map ja ziemlich verbuggt ist, haben Ich und Cash uns als Terrorist zu den Waffen Raum geslappt. Das gebe ich zu. Naja als erstes hat sich Cash hochgeslappt und hat für mich die Waffen-Raum-Tür aufgemacht. Wir beide haben uns eine Waffe geholt und haben auf die Counter-Terroristen gewartet um sie abzuschießen. Ich habe niemanden abgeschossen, weil ich mit dieser Waffe einfach nichts treffe. Man konnte es genau verfolgen wer geslappt wurde - und das war Cash. Dadurch, dass Cash und aRsen ja ein gutes Verhältnis haben, wurde natürlich nichts gegen Cash gesagt. Erst als ich mich auch mal geslappt habe, wurde aRsen zum "sprechenden Wasserfall". Er fragte mich: "Was soll das?". Danach habe ich eine patzige Antwort gegeben, dass die Map ja eh verbuggt ist und wir auf der Map nichts ahnden. Nachdem er nicht aufhören wollte, mit dem rumgefrage, meinte ich, ob denn jetzt langsam mal gut wäre - und ob er nicht langsam mal den Mund halten könnte. Daraufhin wusste aRsen sich wohl nicht mehr zu helfen und beleidigte mich verbal. Darauf hin konnt ich mich nicht mehr zurückhalten und habe ihn für 2 Tage wegen Rules Abusing [Beleidigung] gebannt.

Auf dieser Stelle wollte ich allerdings mich auch bei den Spielern, die während des "Dramas" auf dem Server waren, entschuldigen, da dieses geslappe für die Counter's, die einfach mal die Map schaffen wollten nicht schön ist. Allerdings ist nicht jeder Mensch perfekt und manchmal möchte man doch nocheinmal in die Haut eines "10-jährigen" schlüpfen. Dieses sollte man sich als Admin nicht leisten. Ich bitte darum, dass diese Map vom Server genommen wird.

Drehst dir hier alles zurecht.

Mit freundlichen Grüßen
Diego



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Idee 02.07.2009, 12:26

Ihr hättet auch ganz einfach mapvote machen können, wenn sie so verbuggt ist wie beschrieben. Wofür sind Admins sonst da?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.02.2009
Standard 02.07.2009, 13:16

Diego du hast eine wichtige Sache angesprochen, die ich hiermit berichtigen will.

Es war nicht nur Diego genauso Cash und noch jemand wenn ich mich richtig erinnere? Mein ganzer Post soll nicht nur gegen dich sein Diego sondern eine Allgemeine Beschwerde, nur diente er auch gleichzeitig als Entbannung (wurde ja direkt entbannt) und nicht nur als Protest. Warte immer noch auf mehrere Stellungnahmen vorallem von den anderen Admins...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 02.07.2009, 14:53

Hört auf zu streiten

Das ist mein und Shotys Job

Geändert von Jay-one (02.07.2009 um 14:56 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Reden 02.07.2009, 21:59

Rofl welch Kommentar haha xD
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.02.2009
Standard 05.07.2009, 15:36

So ich möchte dies einfach nicht der Welt bevorhalten...;D

Nehmt mir bitte Rechtschreibfehler o.Ä. nicht übel, immerhin ist es eine lustige Geschichte und beim lachen vertippt man sich leicht. Aber da ich laut "Shoty!" meine Beiträge ergoogelt habe sollte das ja eh np sein.

Ich wurde gerade für 30 Minuten gebannt. Alleine schon der Grund dafür ist sehr amüsant.

Der (hust) Admin "Jay_one" näherte sich dem Server. Die Erde bebte sein ankommen wurde tausende Jahre vorhergesagt. Mächtig wie er ist musste er erstmal seine Macht demonstrieren. Alle erzitterten. Er suchte sich sein erstes Opfer und sagte dem Opfer (Im Sinne von Opfer betrachten nicht als Beleidigung, aber das sollte Willem wissen) "Willem" das er verbannt wird da er ach so schlimm ist. Ein weise Entscheidung.

Daraufhin kam dieser Freffel Namens "aRseN" an. Eine sehr sehr unbeliebte Person, niemand mag ihn. (Niemand im Sinne von: Shoty , Diego , Mordlust , Neo , Nerox , Jay-one, Skaut - Who the fuck ist Mordlust? xD Schön dich kennen zu lernen Mordlust, scheinst mir ein wenig unsympatisch?) Dieser Freffel widersprach tatsächlich dem mächtigen Wort Jay-one's. "Nein Willem wird nicht gebannt." - Daraufhin wurde Jay-one sehr sehr böse. Verständlich (NOT ;D). Er konterte gekonnt mit einem "aRsen du hast gaaar nix zu sagen *äätzsch*". aRseN war so geschockt von der Antwort, fast heulend bot er Jay-one einen Keks an, den Willem mit einer Milch verfeinerte. (An dieser Stelle danke an Willem ;D). Dies ist natürlich ein Grund aRseN von Jay-one's Territorium zu verbannen. Der sehr geliebte Jay-one trat wieder seinem Kreis ein. Der Kreis der Superhelden. Das Verbündnis der 70d35kr13g3R !!!!!


Back zum Sachverhalt. Meine Banreason ist ein Witz für sich:

[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Es sind noch 6 Stunden , 53 Minuten und 6 Sekunden uebrig von Deinem Bann.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : aRsen
[AMXBANS] Grund : ' Rules Abusing ( + Dannach Shoty , Diego , Mordlust , Neo , Nerox , Jay-one Beleidigung ) '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @ www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 0 : ****** '
[AMXBANS] Deine IP : ' 93.***.***.*** '
[AMXBANS] ===============================================
Kicked : Du bist GEBANNT. Ueberpruefe Deine Console.

Ich frage dich aller ernstens Jay One (ich gebe dir den Tipp lange drüber nach zu denken nicht das du dich wieder dauernd Selfownest und dich weiter zum Gespöt machst wie in unserem am Anfang recht amüsanten Gespräch) - Wann habe ich besagte Personen beleidigt? Ich möchte hiernoch einmal die Todeskriegertruppe aufzählen. "Shoty, Diego, Mordlust, Neo, Nerox, Jayone".

Du sagtest mir mich mag keiner und hast die Leute aufgezählt. Und darauf hin meinte ich das es mir wayne ist und du sollst erst dein Keks aufessen. Wo ist die Beleidigung? Wo? Weil ich euch nicht leiden kann und ihr mich deswegen zu weint und meint ihr wärt "alle" und denkt das ihr in irgendner Art und weise irgendwo beliebt seid? Versteht mich nicht falsch der keks war nett gemeint mag euch trotzdem nicht. Und nu? Grund mich zu bannen oder? Respekt. Ein weiterer Beweis der derzeitigen inkompetenz der Admins.

Dann aber noch kurz zum Main Reason. Wo war das Rules Abusing? Lass mich mal überlegen...
Shortcut geused? - Nein | Trap bugged? - Nein | 2. Run? - Nein | Beleidigung? - Nein | Als Terror zu CT geswitcht? - Nein | Dir nen Keks angeboten? - Ja

Achso ok hast Recht. Warum habe ich das übersehen. Tut mir echt fett sorry =(

Achja stimmt ich habe noch gesagt das es mir wirklich wayne ist was ne Truppe von 80% unter 16 jährigen von mir hält, vorallem wenn ich sie ja ablehne und "disse"? Ich verstehe den Sinn nicht warum du mir dann sagst das ihr aka. alle mich nicht mögen? Du bist ja do*f!*zensiert will hier niemanden Verbal beleidigen*.

Eig. wollte ich jetzt zocken ich dachte nämlich ich wäre nur 30 minuten gebannt. Aber der "No Reason Ban" wurde ja jetzt durch "No Reason" verlängert.

Achja... fdidbkdw

Edit: You made my day


Edit²: Danke Scooter für die Schnelle Entbannung. - Damit wäre die Sache aber immer noch nicht geklärt - Jay-One ich will eine Stellungname von dir.

Geändert von Arsen (05.07.2009 um 16:41 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
admin, diege, inkompetenter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin für den Deathrun Server! 'Babe `.' Join Us - Member/Admin 41 07.08.2010 10:46
Bewerbung Als Admin (Deathrun Server) GodMarcel Join Us - Member/Admin 19 25.05.2010 17:46
Bewerber als admin für deathrun !!! hui hui Join Us - Member/Admin 13 10.03.2010 17:32



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.