Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
wegen meinem alten Acc.
Alt
  (#1)
mAsTeR. :'_D
Benutzer
Benutzerbild von mAsTeR. :'_D
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 19.06.2012
Ausrufezeichen wegen meinem alten Acc. - 04.07.2012, 21:52

Ich wollte das eig. mit dem Admin Scoop klären da dieser nicht da ist muss ich das jetzt über das forum machen. Mit meinem alten Acc. habe ich jetzt ein 3/4 jahr nicht gespielt, und ich weiß auch nicht mehr die Acc. daten. Deswegen musste ich mir jetzt einen neuen machen. Da ihr jetzt denkt das ich mir einfach ein 2ten Steam Acc. gemacht habe um auf euren servern zu spielen ist falsch. Es war so das ich vor einem 3/4 jahr nur bei Pingstars gespielt habe. (zu der zeit hatten die ein meist vollen Jail server ). Da dies jetzt ncihtmehr der fall ist habe ich mir einen anderen Server gesucht und da kahm ich auf euren Server. Ich wusste auch garnichtmehr das ich mit meinem alten Acc. da gesperrt war. Als ihr mich jetzt aber drauf angesprochen habt ist es mir wieder in den sinn gekommen. Es war so das ich glaub vor einem 3/4 Freegekillt habe und darauf hin habe ich ein permanenten Bann bekommen auf meinem alten Acc. Aber es tut mir leid was ich damals gemacht habe. Ich war zu der zeit nicht gerade reif für mein alter. Es währe nett wenn ihr das als entschuldigung annimmt weil es macht mir echt jeden Tag wieder spaß auf euren Servern zu spielen.
   
  
Alt
  (#2)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 05.07.2012, 10:31

bist du mit dienem neuen account gebannt worden?

glaub da gabs schonmal einen thread zu dem thema und das wurde damals geklärt *kurz suchen*

http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=3019

wenn du die daten vom alten acc nicht mehr hast, kanns dir doch herzlich wurst sein, ob der noch gebannt ist ^^

(oder seh ich da was falsch)
   
Alt
  (#3)
mAsTeR. :'_D
Benutzer
Benutzerbild von mAsTeR. :'_D
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 19.06.2012
Standard 05.07.2012, 18:16

Ja da wurde ich gebannt weil ich "spast " gesagt habe. Meinermeinung nach ein bischen übertrieben mir da ein Permanenten Bann zu geben. Und es ist so das ihr meinen neuen Acc. ja auch Bannen wollt weil ihr denkt das ich ein multiacc. mache oder so. Deswegen sollte ich das klären hat Hannibal gesagt.
   
Alt
  (#4)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 05.07.2012, 18:19

Von mir aus kannst du entbannt werden. Is lange genug her.

Aber reiß dich zusammen bitte. Danke



   
Alt
  (#5)
mAsTeR. :'_D
Benutzer
Benutzerbild von mAsTeR. :'_D
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 19.06.2012
Standard 05.07.2012, 18:19

Ich weiß auch erlich gesagt nicht genau was ich machen soll. Ich möchte nur gerne auf dem Jail server weiterspielen.
   
Alt
  (#6)
mAsTeR. :'_D
Benutzer
Benutzerbild von mAsTeR. :'_D
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 19.06.2012
Standard 05.07.2012, 18:20

Mach ich. Vielen dank scoop.
   
Alt
  (#7)
mAsTeR. :'_D
Benutzer
Benutzerbild von mAsTeR. :'_D
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 19.06.2012
Standard 06.07.2012, 17:29

Und könntet ihr das bitte hannibal mitteilen der möchte mich nemlich immernoch bannen meinermeinung nach eine schlechte wahl als admin für die deutsche terrorkom. Dah er auf dem jail server freekills erlaubt.
   
Alt
  (#8)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 06.07.2012, 17:49

wer im glashaus sitzt ..

ich denke nicht dass hanni oder sonst ein admin freekills erlaubt.




MUSKAAAAAAAAAAAATNUSS HERR MÜLLER

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NbiyJGkrWF4 :]
   
Alt
  (#9)
x SP0NGEB0B x
Benutzer
Benutzerbild von x SP0NGEB0B x
 
Status: Offline
Beiträge: 247
Registriert seit: 10.12.2010
Standard 06.07.2012, 18:01

Zitat von mAsTeR. :'_D Beitrag anzeigen       
Und könntet ihr das bitte hannibal mitteilen der möchte mich nemlich immernoch bannen meinermeinung nach eine schlechte wahl als admin für die deutsche terrorkom. Dah er auf dem jail server freekills erlaubt.
Aha.
Das erklärt natürlich warum du immer welche machst.
Böser Hanni also echt :P



   
Alt
  (#10)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 06.07.2012, 18:11

pass mal auf ... 3 admins sind auf dem server und alle dulden die situation, auf die du dich wahrschienlich beziehst (das lächerlich schlechte spiel, was sich spoon ausgedacht hat)
es waren 3 (!) [in worten DREI] admins auf dem server, die das spiel geduldet haben ... und du bildest dir ein die regeln auch nur annähernd besser zu kennen als einer von ihnen (v.a. hanniball der hier wohl einen der fähigsten admins überhaupt darstellt).

wenn du weiter so rumflamest und irgendwelchen unfug aus der luft pflückst hast du deinen perm schneller wieder stehen als du gucken kannst.
sowas kann ich leiden.

oder die situation in der dich ein ct gekillt hat als du FD hattest. der ct sagt es waren 3m .. was sollen die admins da machen? ich kann nicht durch die wand gucken (*dummen witz hier einfügen*) und sehen wie weit das war, genausowenig wie hannibal. und auf die aussagen vom gekillten kann man sich genausogut verlassen wie auf italien in einem krieg.

keine ahnung aber die gammelpfosten auseinanderreissen.




wenn du ct bist, leaven die leute tonnenweise ... das liegt nicht daran, dass du so ein toller ct bist und alle regeln kennst. denk mal drüber nach.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.