Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Member
Alt
  (#1)
ZiPP0
Benutzer
Benutzerbild von ZiPP0
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 19.10.2010
Ort: Rinsdorf
Alter: 29
Standard Bewerbung als Member - 17.07.2011, 23:37

Guten Abend,

Hiermit Bewerbe ich mich als Memeber bei euch.

Name: Domenic Reinhold
Alter 16 (05.04.1995)
Nickname: ZiPP0
Wohnort: Rinsdorf
ICQ: 480424357
E-Mail: domenic.reinhold54@web.de
Spiel: Counter Strike 1.6
Clan History: Habe den Namen vergessen (War damals mit Enrico Leader)
Stream-ID: 0:0:31789106
ESL: http://www.esl.eu/de/#/de/player/5055917/

So Guten abend alle man.
Da ich zur Zeit auf dem Deathrun Admin bin, möchte ich mich als Member bei euch bewerben.
Ich möchte gerne Member bei der deutschen Terrorkom werden, weil ich euch gerne Unterstützen möchte im Clan. Ich bin des öffterens bei euch im Teamspeak online.
Ich würde mich außerdem noch sehr geehrt fühlen wenn ich euren Namen am Anfang meines Namens haben darf.

Mit freundlichen Grüßen

Domenic Reinhold
(ZiPP0)



Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Hier gibt es mehr Bretter, als bei OBI

   
  
Alt
  (#2)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 18.07.2011, 09:07

Hab ja erst noch mit der Entscheidung gerungen!
Aber der Screen macht mir die Entscheidung doch um einiges leichter!


NEIN!


Lese grad mal so spaßeshalber dein ESL Profil durch xD

Lieblings-
Buch: Kamien Futter
Buchautor: kenne ich keinen

Bei "Kamien Futter" dachte ich anfangs OHNE SCHEISS das er damit einen Buchtitel meint.. bis mir in den Sinn kam, dass du Kaminfutter meinst XD
merkt man gaaarnicht dass du nicht liest :[

Ach zippo was machen wir blos mit dir




Geändert von sc00p (18.07.2011 um 09:21 Uhr)
   
Alt
  (#3)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 18.07.2011, 09:19

Zitat von ZiPP0 Beitrag anzeigen       
Clan History: Habe den Namen vergessen (War damals mit Enrico Leader)

(ZiPP0)

Made my Day ! Ahaha xD ..

Sorry, von mir auch n nein



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#4)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 18.07.2011, 09:28

Ist das denn eine ernst gemeinte Bewerbung?
Zum ersten sollte man es unterlassen seine persönlichen Daten preiszugeben.
Zum zweiten wirst du aufgrund zahlreicher Denk-Aussetzer von so gut wie jedem gemobbt, was nicht in Ordnung ist.


Zur Bewerbung enthalte ich mich.
   
Alt
  (#5)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 18.07.2011, 09:44

Lieblingswebseite 3:http://www.pingstars-gaming.de

FAIL?XD
   
Alt
  (#6)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 18.07.2011, 10:31

Zippo ist schwächer wenns um Rechtschreibung geht, ich denke mal, das kann man schon sagen, teilweise hat er auch, ka, nennen wir es mal "Denkaussetzer"( wobei das keine Beleidigung sein soll), die verbunden mit übereifrigem Posten eines Kommentars ohne vorheriges Überdenken des Posts schnell mal zu hater-Kommentaren geführt haben bis jetzt.. Finds ehrlich gesagt sogar recht scheisse, dass die selben Admins/ Member immer wieder zur Sprache bringen, dass Zippo dies und das falsch schreibt, ich meine das geht schon länger so, er kann denke ich mal nicht viel dafür ( außer er ist ne faule Sau in der Schule ).. Klar, vor allem dann als Member käme dies sicherlich nicht besonders gut an, da man dann ja den Clan repräsentiert, aber spart euch jetzt mal die hater-Comments von wegen "blabla is das dein Ernst hier "

Zippo ist eigentlich recht nett, macht seinen Posten als Admin auch recht normal, also, sein Werdegang hier wird in keinster Weise von seinem persönlichen Verhalten/ die Einstellung beeinträchtigt. Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber du würdest keinen Scheiss bauen und du bemühst dich stets, dich zu verbessern, auf den fragwürdigen Erfolg geh ich jetzt mal nicht ein, geht um die Grundeinstellung ^^

Na ja, das soll nicht heißen, dass ich hier Zippo nur gut reden will oder den iwie leiden kann, hasse den auch nicht, mir isses eigentlich alles recht egal, nur jez fangt nicht wieder an eine Hass-Tour zu starten Der meint das mit dem Member werden anscheinend ernst und will auch ernste, nicht-verarschende Antworten haben

Meine: Eher ein nein..
Positiv sind aber schonmal seine Bemühungen, sich zu verbessern.. ob das allerdings reicht um Member zu werden--> bezweifle es
   
Alt
  (#7)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 18.07.2011, 11:01

Ich kenne ihn ja leider nicht so gut da er kaum aufm Jailmod spielt, aber soviel ich gesehen habe ist er Ingame nie negativ aufgefallen.
Was das Forum angeht, verstehe ich manchmal die Reaktionen nicht, anscheinend hat sich rumgesprochen, dass er viele Fehler macht und viele beschweren sich darüber während sie teilweise genauso viele Fehler machen. Da hab ich schon Leute gesehn, die schreiben zwar etwas (ohne Interpunktion, alles klein in einem block), man kann es zwar lesen, aber es kommt einem so vor als wäre es eine ganz andere Sprache weil man nichts versteht.
Ich bin zwar gegen Vergewaltigung der Deutschen Sprache im Internet, aber wenn er sich bemüht dann braucht man nicht mehr darauf rumhacken.

Ob er jetzt ins Team passt ist eine andere Frage, einige scheinen ihm ja ablehnend gegenüberzustehen wobei es (glaube ich zumindest) niemals (oder selten) die Member waren. Da müssen die Member entscheiden, aber sachlich, ist ja nicht der FUN&SPAM Bereich hier.

Deshalb von mir eine ganz klare Enthaltung.
   
Alt
  (#8)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 18.07.2011, 11:21

Leute... es geht nicht nur um die Rechtschreibung... Wenn er des öfteren was falsch schreibt ist es mir doch wurscht... aber wenn ich dann so "Wannabe" Sätze a la "ich bin zugekifft un dkann trotzdem noch was" lesen muss dann vergehts mir...

Finde ja auch das zippo immer sehr freundlich ist.. aber als Member leider ungeeignet.



   
Alt
  (#9)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 18.07.2011, 12:09

Inwiefern würdest du dem Clan nutzen?

Meine Einstellung zu Zippo sollte ja weitestgehend bekannt sein, vor allem am Anfang seiner Adminzeit trifft das, was justdgl schrieb, kaum zu.



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
   
Alt
  (#10)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 18.07.2011, 12:17

Ich kenn ihn nicht gut, hab die "Anfangszeit" auch kaum mitbekommen Vip0r, aber er versucht teilweise wenigstens sich zu verbessern, das is das Positive, sonst ja auch ein nein von mir.. wie gesagt, gibt mehrere Gründe
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.