Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
T-Zone betreten
Alt
  (#1)
Suffkopp
Benutzer
Benutzerbild von Suffkopp
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 16.03.2010
Standard T-Zone betreten - 25.03.2010, 10:44

Hi!

Wenn ein CT die T-Zone betritt (z.B. Massenjail), sind dann seine Ansagen nichtig?

1. Hieße das also, wenn der CT vorher gesagt hat, dass wir z.B. "Freeze" sein sollen, dürfen wir ihn dann solange attackieren, bis er das Massenjail wieder verlassen hat?

2. Gilt das (auch), wenn ein anderer CT die Ansage gemacht hat, also darf man sich dann auch bewegen?

3. Was ist mit Simon / wenn Simon ist?

Mfg
Suffi
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Gratia
Benutzer
Benutzerbild von Gratia
 
Status: Offline
Beiträge: 63
Registriert seit: 26.11.2009
Standard 25.03.2010, 11:04

Zitat von Suffkopp Beitrag anzeigen       
Hi!

Wenn ein CT die T-Zone betritt (z.B. Massenjail), sind dann seine Ansagen nichtig?

1. Hieße das also, wenn der CT vorher gesagt hat, dass wir z.B. "Freeze" sein sollen, dürfen wir ihn dann solange attackieren, bis er das Massenjail wieder verlassen hat?

2. Gilt das (auch), wenn ein anderer CT die Ansage gemacht hat, also darf man sich dann auch bewegen?

3. Was ist mit Simon / wenn Simon ist?

Mfg
Suffi


Seine ansagen gelten immer nur er darf dich nicht töten das müsste dan wer von Draußen machen..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 25.03.2010, 13:17

Wenn zum Beispiel angesagt ist, dass die Gefangenen hinten an der Wand stehen sollen und ein Wärter reinrennt um eine Waffe rauszuholen oder so, dann kann ein Wärter reingehen und die Waffe rausholen, wenn dann ein Gefangener die Wand verlässt, darf ihn ein Wärter der nicht in einer T-Zone ist erschießen, der Wärter der im Massenjail ist darf das nicht. Ab dem Rulesupdate darf kein Wärter mehr Waffen in T-Zonen aufheben, d.h. er darf zwar ins Massenjail, aber die Waffe dort nicht picken, er muss einem Gefangenen sagen, dass er die Waffe rauswerfen soll. Das wird so allerdings noch nicht gespielt.

Wenn nichts angesagt wurde, dann dürfen die Gefangenen nur getötet werden, wenn sie den Sicherheitsbereich des Wärters betreten, das heißt, wenn sie auf den Wärter zurennen und ihm 2 Meter zu nah kommen. Der Wärter muss das allerdings vorsichtig machen, denn wenn er da sinnlos reinrennt und selbst den Gefangenen zu nah kommt, dürfen sie ihn töten, dann darf auch kein Wärter von außerhalb den Gefangenen dafür bestrafen. Da is man dann selbst schuld wenn man sowas macht. Diese Regel gibt es aus einem einfachen Grund, wenn ein Wärter sich einem Gefangenen nähert und ihm z.B. auf den Kopf springt, dann kann niemand von dem Gefangenen erwarten den Wärter in Ruhe zu lassen. Fast jeder würde den Wärter anboxen und stirbt dann, weil der Wärter ihn provoziert hat, was nicht fair ist.

Geändert von Schwabba (25.03.2010 um 13:28 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Suffkopp
Benutzer
Benutzerbild von Suffkopp
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 16.03.2010
Standard 25.03.2010, 13:22

Vielen Dank

Eine Frage noch: Kleinere Gruppe stirbt!

Was soll ich machen, wenn er vorher sagt Schulter an Schulter und dann aufrücken und dann kleinere Gruppe stirbt und der neben mir lässt eine Lücke? Da kann ich nicht rüber gehen, weil ich 1. Schulter an Schulter bleiben muss und 2. gar nicht genug Platz ist.

Einige bringen da nur den "Blocker" um, einige töten die ganze Gruppe, selbst wenn es 5 Mann sind.

Also?



Eine Frage noch: Simins says "geduckt ins Massenjail"


Simon is ja permanent, aber geduckt INS Massenjail kann man ja auslegen mit "geduckt gehen bis Massenjail" oder "geduckt bleiben". Ich will da nur mal was hören, weil es da anscheinend auch immer zu Verwechselungen kommt.

Geändert von Suffkopp (25.03.2010 um 13:28 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 25.03.2010, 13:36

Die Ansage "Schulter an Schulter, die kleinere Gruppe stirbt" ist unfair und wird es auch nicht mehr geben. Man darf niemanden dafür bestrafen, wenn ein Anderer schläft, denn die Gefangenen hinter ihm können nicht aufrücken und macht es für sie unmöglich. Es kommt selten vor, dass tatsächlich die kleinere Gruppe stirbt, jedoch ist diese Ansage unerwünscht, da sie sonst andere Spieler hören, die die Regeln nicht so gut kennen und beim nächsten mal wenn sie Wärter sind, die ganze Gruppe umballern.

Ob nun Simon says oder nicht, geduckt ins Massenjail bedeutet, dass man sich geduckt auf dem Boden richtung Massenjail bewegen soll, d.h. wer springt verstößt gegen diese Ansage. Wenn man im Massenjail ist, darf man dann machen was man will, außer das Massenjail verlassen, wenn nichts weiteres angesagt wurde. In seiner Zelle darf man auch machen was man will, wenn vorher nichts angesagt wurde, d.h. wenn man noch in seiner Zelle ist, darf man rausspringen und danach geduckt ins Massenjail gehen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 25.03.2010, 14:28

öhm, Schwabba? 2 Meterbereich inner T-Zone? lol? klar wenn der Ct NICHT im Massenjail sondern wie bei terrorkom_v5 auf dem Massenjail steht is des ja ok mit den 2 metern aber im Massenjail, gilt die Regel ganz klar wenn ein Ct inner T-Zone ist darf er gekillt werden ohne irgendwelche Konsequenzen zu erfahren, AUßER er bricht irgendeine aufgestellte Regel. Da gibs nichts von 2m Grenze, oder hab ich des grad falsch verstanden?

Zitat:
      
Wenn nichts angesagt wurde, dann dürfen die Gefangenen nur getötet werden, wenn sie den Sicherheitsbereich des Wärters betreten, das heißt, wenn sie auf den Wärter zurennen und ihm 2 Meter zu nah kommen. Der Wärter muss das allerdings vorsichtig machen, denn wenn er da sinnlos reinrennt und selbst den Gefangenen zu nah kommt, dürfen sie ihn töten, dann darf auch kein Wärter von außerhalb den Gefangenen dafür bestrafen.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 25.03.2010, 14:32

Jo, wird ja im Moment auch so gespielt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 25.03.2010, 14:34

ändert sich des jetzt wieder oder wie? Dann hab ich des in den neuen Rules überlesen oder vergessen zu kritisieren ;( , als Ct kann man ja trotzdem Ansagen machen wenn man ausversehen reinfällt und sich somit mit einem anderen Ct der gut aufpasst und auch schnell am Abzug is aus der Lapalie (?) zu befreien.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 25.03.2010, 14:35

Was anderes habe ich nicht behauptet.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 25.03.2010, 16:33

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Ab dem Rulesupdate darf kein Wärter mehr Waffen in T-Zonen aufheben, d.h. er darf zwar ins Massenjail, aber die Waffe dort nicht picken, er muss einem Gefangenen sagen, dass er die Waffe rauswerfen soll. Das wird so allerdings noch nicht gespielt.
sinn?
Wenn mans genau nimmt wäre es ja dann wieder bevorzugung wenn man sagt "xyz" darf mir die waffe rausdroppen, der rest bleibt an der wand :P

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Wenn nichts angesagt wurde, dann dürfen die Gefangenen nur getötet werden, wenn sie den Sicherheitsbereich des Wärters betreten, das heißt, wenn sie auf den Wärter zurennen und ihm 2 Meter zu nah kommen. Der Wärter muss das allerdings vorsichtig machen, denn wenn er da sinnlos reinrennt und selbst den Gefangenen zu nah kommt, dürfen sie ihn töten, dann darf auch kein Wärter von außerhalb den Gefangenen dafür bestrafen. Da is man dann selbst schuld wenn man sowas macht. Diese Regel gibt es aus einem einfachen Grund, wenn ein Wärter sich einem Gefangenen nähert und ihm z.B. auf den Kopf springt, dann kann niemand von dem Gefangenen erwarten den Wärter in Ruhe zu lassen. Fast jeder würde den Wärter anboxen und stirbt dann, weil der Wärter ihn provoziert hat, was nicht fair ist.
Ich spiele ja sogut wie jede map wo ich CT bin mein simon oben ist unten usw. verarschungs "spiel". Wenn es blöde MJ sind lass ich alle hinten an die wand, und hocke mich ins MJ vor die. Mache meine ansage und lass meine m8s killen.

Was is damit sagen will, dann wäre jedesmal wo einer in die T zone geht eine provokation..

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Die Ansage "Schulter an Schulter, die kleinere Gruppe stirbt" ist unfair und wird es auch nicht mehr geben. Man darf niemanden dafür bestrafen, wenn ein Anderer schläft, denn die Gefangenen hinter ihm können nicht aufrücken und macht es für sie unmöglich. Es kommt selten vor, dass tatsächlich die kleinere Gruppe stirbt, jedoch ist diese Ansage unerwünscht, da sie sonst andere Spieler hören, die die Regeln nicht so gut kennen und beim nächsten mal wenn sie Wärter sind, die ganze Gruppe umballern.
Was will man sonnst sagen außer "kleinere gruppe stirbt"?! Schulter an schulter mit den andren? Wenn ich mit 2 in der ecke hocke bin ich auch mit andren schulter an schulter.
Nja dann sag ich demnächst "größere gruppe gewinnt"

Oder man machts so wie ichs immer mache. Hinten an wand und dann aufrücken. Dann sag ich den namen von dem der nich weiterläuft, reagiert er nicht schieß ich ihn an und wenn immernochnichts kommt knall ich ihn um.


Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Ob nun Simon says oder nicht, geduckt ins Massenjail bedeutet, dass man sich geduckt auf dem Boden richtung Massenjail bewegen soll, d.h. wer springt verstößt gegen diese Ansage.
Nja, man kann geduckt springen. Ich sag immer "wer aufsteht oder springt ist down" Sag ich das nicht ist es mir egal ob die springen. Warum sollte es auch nicht egal sein? Stört weder die Ts noch die CTs wenn nen paar geduckt da rum springen^^



So wies aussieht werd ich die neuen regeln nicht mögen^^ also lasst euch noch zeit damit :P

gruß
kevin



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.