Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung
Alt
  (#1)
Mr.Smith
Benutzer
Benutzerbild von Mr.Smith
 
Status: Offline
Beiträge: 68
Registriert seit: 05.01.2010
Standard Bewerbung - 24.02.2010, 22:13

Guten Abend zusammen

Bewerbung für den Server: WC3
Name: Stefan
In-Game Name: Mr.Smith oder auch Psycho
Steam_ID:
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 20

Wohnort: München
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch
ICQ: Nicht mehr aktiv aber Steam immer
Grund: Ich spiele jetzt seit einiger Zeit wieder aktiv CS sprich eigentlich jeden Tag. Ich hab früher ca. 3 Jahre lang auf nem anderen WC3 Server gezockt welcher aber jetzt leider nicht mehr existiert.
So jetzt zum eigentlichen Grund, seit ich hier zocke merke ich immer wieder das Cheater aufm Server sind und wenn ich einen entdecke muss ich immer nen admin anschreiben das der den bannt und wenn ich keinen erreiche dann is der server meistens schnell leer. Des tool voteban ist ganz ok aber wenn des team mit dem cheater nicht für nen bann stimmt dann flieg ich was ich nicht so toll find. Ich bin nicht der Typ der sagt awp_gott cheatet der muss gebannt werden =) sowas kann ich auseinander halten
Im großen und ganzen würd ich sagen das ich die rechte nicht dazu ausnutze maps zu changen die mir nicht passen sondern eher um den Server sauber zu halten.

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Zap, Scooter und aufm Server mit tommy und run
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 24.02.2010, 22:22

ich will nicht zuviel rummeckern aber naja einma stört es mich das nicht dabei ist wielang du spielst und steam id und paar andere punkte und zum thema wenn das team mit dem cheater sag ich jetzt mal hans benutzt aimbot und im team sind werner niels und kevin wenn diese nicht zustsimmen machen sie sich in meinen augen mit schuldig abetr ma was andres.

wenn du siehst wie einer cheatet 1.demo 2.offline wh downloaden und gucken wenn wh 3.steam ids aufschreiben 4.ins forum posten unter rulebreaker und natürlich demo nicht vergessen

ich möcht jetzt weder ja noch nein sagen also wenn vil noch paar sachen zuschreibst steam id und geschätzt wioelangeglaub ich das es was werden kann
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Mr.Smith
Benutzer
Benutzerbild von Mr.Smith
 
Status: Offline
Beiträge: 68
Registriert seit: 05.01.2010
Standard 24.02.2010, 22:51

Danke fürs feedback
Sorry wollte die ID eigentlich noch einfügen habs aber dann doch vergessen
# 1 "Mr.Smith" 23 STEAM_0:0:726526 0 00:07 30 0
Spielen tu ich seit 8 Jahren
Den Weg kenn ich hab auch schon mal paar demos gemacht aber dann is mein festpaltte abgeraucht und alles war weg =(
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als admin Bl!Zzak Join Us - Member/Admin 9 08.02.2010 22:53
Bewerbung -> Jail Butters, das bin ich! Join Us - Member/Admin 10 09.10.2009 14:22
Bewerbung -> Jail hahahahaha Join Us - Member/Admin 3 16.09.2009 16:29
Bewerbung -> Jail SpeeDBreakeR Join Us - Member/Admin 1 16.09.2009 14:40
Bewerbung -> Jail TakeItEasY Join Us - Member/Admin 20 13.09.2009 22:30



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.