Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Erste Runde Free4All auf Deathrun?
JA 7 33,33%
Aufjeden 5 23,81%
Klar 5 23,81%
normal 5 23,81%
egal 3 14,29%
jo 6 28,57%
niemals 5 23,81%
ok 5 23,81%
bla 4 19,05%
Nein 14 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 09.04.2013, 09:43

Der sinn des Spieles ist es durchzukommen und den terrorist auszumoven... nicht das jeder kein bock auf drücken hat, sich die 3 min am sack spielt und die anderen rennen durch...


Das mit dem slayen.. da hatte shadow mich auch schonmal genervt... Ich stehe als admin bestimmt nicht eine minute am start rum und schaue ob der lieber T doch noch wieder kommt.. kommt er wieder brauche ich nicht losrennen weil alle schon durch sind... Springe ich mal weiter und slaye erstmal nicht flamen gleich alle los "blabla nur weil admin vorne ist wird er nicht geslayt" etc pp. Wie man es macht macht man es falsch.

Ich will auch spielen und nicht nur da sein um euch alles recht zu machen. Freerun verbot wird es auch NIE geben...

PS: Ich schlage vor weil ich aufm jailmod immer verliere das wir ab jetzt erlauben das die CTs jede runde ffa machen können



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
Sh@d0w
Benutzerbild von Sh@d0w
 
Status: Offline
Beiträge: 111
Registriert seit: 14.02.2012
Standard 09.04.2013, 11:43

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       

Ich will auch spielen und nicht nur da sein um euch alles recht zu machen. Freerun verbot wird es auch NIE geben...
Verwechselst du da nicht etwas?

Und in den Rules steht wenn der T 15 Sekunden afk steht wird er geslayet sodass eine neue runde entstehen kann. Bei den meisten Maps ist man da gerade um die erste Ecke. Und je länger man sich weigert ihn zu slayen desto weiter ist man und hat noch weniger Bock es zu machen ist doch klar.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 09.04.2013, 14:31

Ich meine natürlich das das verbot so bleibt wie es ist Also kein freerun, war da noch in der berufsschule und etwas müde

Ich springe ja auch bei den meisten maps erstmal los und muss den T dann in der slay liste suchen, das sind zwar keine 15 sec sollte aber ausreichend sein



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
aUD!o
Benutzer
Benutzerbild von aUD!o
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.07.2012
Ort: Köln
Beitrag 10.04.2013, 20:10

mhmhmhhm.

Es gibt viele Spieler die keinen Freerun machen wollen.
Die Terrors die Spielen wollen, werden es zu langweilig finden und die Fallen drücken, damit sie schnell wider CT sind.!

Stressfaktor:
Es würde die Admins entlasten, und dieses nervige "restart round" verhindern.
Lieber mal ne Runde Free , als Restart.

Und es würde den noobigeren Spielern ermöglichen, auch mal den hinteren Teil einer Map zu sehen^^

Gordon Freerun

(PS:Es würde sicher nicht auf 24/7 Freerun hinauslaufen.)
  Besuche aUD!o's MySpace Seite Besuche aUD!o's Facebook Seite Besuche aUD!o's Twitter Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 11.04.2013, 19:17

dann sieht man zwar das ende der map aber keine fallen. ich wills ja irgendwann schaffen. und da bringts mir wenig die erste runde so durchzurennen
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deathrun, regel, server, vorschlag, yoo

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.