Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Bestrafung von Teamkillern
Alt
  (#1)
aUD!o
Benutzer
Benutzerbild von aUD!o
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.07.2012
Ort: Köln
Idee Bestrafung von Teamkillern - 18.10.2012, 19:14

Hallo zusammen,

ich wollte mal einen Vorschlag bezüglich der Sanktionierung von Teamkillern machen, da ich BANs bis zu einer Stunde (oder mehr) ein wenig übertrieben finde und ich desöfteren schon mitbekommen habe, dass zu Unrecht gebannt wurde.

Ich fände es cool wenn zB. der gekillte selbst entscheiden darf wie hoch die Strafe für den Killer ist.
ZB:
Vergeben,
Instant Kill/Kick,
eine Runde aussetzen,
oder bis hin zu einem 5min. Ban.
(o.Ä.)

Bei Massenteamkill könnte man evtl. einen Vote Starten
1. Runde Aussetzen
2. 5min Ban


MfG
aUD!o
  Besuche aUD!o's MySpace Seite Besuche aUD!o's Facebook Seite Besuche aUD!o's Twitter Seite  
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 18.10.2012, 19:26

Ich glaube die Spieler, welche selbst nie jmd. ueberfahren, selbst öfters ueberfahren werden,
sind ganz zufrieden mit der Art und Weise, wie die Admins reagieren. Dein Vorschlag hört sich
gut an, aber was ist mit den feigen Teamkillern, die kurz vorm Überfahren vom Auto springen,
so wie das zB. machinegunjoe gerne macht??? Wer im FFA auf der Rennstrecke fährt oder rum-
rennt und DORT überfahren wird, ist selbst schuld. Dein Vorschlag wuerde ein Plugin benötigen,
jedes weitere Plugin macht den Server "anfälliger".
Ich bekomme von Überfahrenen oft im Adminchat ne Nachricht "war keine Absicht von ihm Hanni" und dann bestrafe ich den genauso wenig, wie die anderen Admins.



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 18.10.2012, 19:58

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Ich glaube die Spieler, welche selbst nie jmd. ueberfahren, selbst öfters ueberfahren werden,
sind ganz zufrieden mit der Art und Weise, wie die Admins reagieren. Dein Vorschlag hört sich
gut an, aber was ist mit den feigen Teamkillern, die kurz vorm Überfahren vom Auto springen,
so wie das zB. machinegunjoe gerne macht??? Wer im FFA auf der Rennstrecke fährt oder rum-
rennt und DORT überfahren wird, ist selbst schuld. Dein Vorschlag wuerde ein Plugin benötigen,
jedes weitere Plugin macht den Server "anfälliger".
Ich bekomme von Überfahrenen oft im Adminchat ne Nachricht "war keine Absicht von ihm Hanni" und dann bestrafe ich den genauso wenig, wie die anderen Admins.

this.


ich entscheide da auch immer ganz nach situaion.
wenn (wie bei iceman vorhin) jemandem mehrere male von verschiedenen cts und admins gesagt wird, er soll sich von den Ts mit seinem auto fernhalten und dann noch drauffährt ... dann hat ers nich besser verdient.
leute die durch ihr verhalten ganze runden kaputt machengenau das gleiche.

bin auch öfters mal anon unterwegs. wenn cih dann jmd sehe, der immer schön auf die Ts zuhält steht derjenige unter beobachtung.
sollte dann ein tk folgen, gibts ne strafe.

seh ich selbst, dass es ein versehen war, gibts revive und keine strafe .. höchstens ermahnung.

verbot von tk steht schon in den regeln und mit dniem "ok" bestätigst du, dass die regeln gelesen und akzeptiert sind.
dann soll sich doch bitte keiner mehr beschweren.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
FS_Chris
Benutzerbild von FS_Chris
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 03.12.2010
Standard 19.10.2012, 08:08

BESTRAFUNG FÜRS ÜBERFAHREN IST SCHEISSE

Denn: Es gibt viele Spieler auf dem Jail, die das ganze schon absprechen, dass sie sich am Freeday überfahren werden.
Also sind beide Fahrer (egal ob KAPUTT oder LEBENDIG) damit einverstanden gewesen ...

Somit ist ein BAN total überflüssig ...
Meistens sind es immer dieselben Spieler (Banana, FS, MachineGun, etc.).
Bei solchen Spielern finde ich diesen 10 Minuten BAN auch total unnötig.

Also ich bin für diesen Vorschlag !!!!

BRUMM BRUMM ....

Ich geh nun überfahren spielen im Real-LIFE
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 19.10.2012, 09:58

sagt einfach bescheid wenn ihr euch überfahrt.

admins sind zwar enorm gut bestückt, können aber nicht hellsehen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 19.10.2012, 20:08

Trackor fahren !!!!!



man ich hab doch gesagt ich hab mich verdrückt

http://s7.directupload.net/file/d/2984/oq9wqibx_png.htm

und JA ich bin einer von den Leuten, die sich vor den Kindergarten stellen und schreien "Schickt euren Stärksten raus!"
--------------------------------------------
Counting all the assholes in the room
Well I´m definitely not alone, well I´m not alone!!

http://www.youtube.com/watch?v=XCmxt_DkV5A
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
teamkill

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.