Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Lunix
Benutzer
Benutzerbild von Lunix
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 06.02.2013
Standard 07.02.2013, 19:16

Erhalte ich noch eine Antwort? Killuminati, jetzt widersprichst du dir, wenn dieser "SpY" eines meines Geschwister ist, was hab ich dann damit zu tun? Ich darf doch auf dem Server spielen oder ?
   
Alt
  (#12)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 07.02.2013, 19:33

wenn de scheisse baust gibs doch wenigstens zu anstatt es auf geschwister zu schieben.. dann würde man vielleicht sogar nochmal n auge zu drücken aber das hier ist einfach nur lächerlich spy



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Alt
  (#13)
Sh@d0w
Benutzerbild von Sh@d0w
 
Status: Offline
Beiträge: 111
Registriert seit: 14.02.2012
Standard 07.02.2013, 19:40

Eine Antwort na klar. Wo sind bloß unsere Manieren... Beschwerde abgelehnt /close
   
Alt
  (#14)
M4|MAster
Benutzerbild von M4|MAster
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Adendorf
Standard 07.02.2013, 19:41

Es reicht es bleibt alles so wie es hier ist und wird sich auch nix anderen !



  Besuche M4|MAster's Facebook Seite  
Alt
  (#15)
Lunix
Benutzer
Benutzerbild von Lunix
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 06.02.2013
Standard 07.02.2013, 20:11

Das ist doch nicht euer ernst? Ich hab nichts gemacht, werde duch einen Admin gebannt der gerade einmal die Jugendfreigabe des Spiels hat und zudem werde ich noch von ihm Beleidigt und dann nichtmal ne Entschuldigung bzw. Entbannung? Das ist doch kein Beweis, weil ich in Steam für 2 Tage Spy hieß!!

Zitat von Sh@d0w Beitrag anzeigen       
Eine Antwort na klar. Wo sind bloß unsere Manieren... Beschwerde abgelehnt /close
Klar hab ich Manieren, er aber nicht! Guck dir den Screen in der Beschwerde an und dann rede wieder!!

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
wenn de scheisse baust gibs doch wenigstens zu anstatt es auf geschwister zu schieben.. dann würde man vielleicht sogar nochmal n auge zu drücken aber das hier ist einfach nur lächerlich spy
wieso sollte ich? du schreibst so mit mir als hätte ich was gemacht! Man merkt sehr das ihr parteiisch seid
und gar nicht wollt, dass ich entbannt werde bzw. killuminati auch bestraft wird, weil er scheiße gemacht hat.

Geändert von Sexy (08.02.2013 um 00:36 Uhr) Grund: Triplepost
   
Alt
  (#16)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 08.02.2013, 00:40

Der Steamname SpY steht sogar im Godmin. Die Godmindatenbank wurde seit letztem Sommer nicht mehr aktualisiert. Die Datenbank der Namen wurde sogar seit fast 2 Jahren nicht aktualisiert. Wenn dort jetzt der Name Spy im Godmin steht, dann stand der schon vor viiiielen Monaten dort / hieß dein Account damals so. Dazu wird eure dynamische IP Adresse am gleichen Standort lokalisiert mit gleichem Provider dazu eure Stimme dazu blablabla

Der Ban bleibt
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.