Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
beschwerde permanent ban
Alt
  (#1)
SkruLLeD
Benutzer
Benutzerbild von SkruLLeD
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 03.09.2013
Standard beschwerde permanent ban - 12.09.2013, 16:43

Hi, wurde Gestern von Babe permanent von euren servern gebannt. Weiß nicht was ich dazu sagen soll ich sehe meine Fehler auch ein, bei meiner bannhistory sind die ersten 6 bans auch völlig berechtigt da kannte ich nicht die regeln und hab nur scheiße gebaut. Naja habe auf jeden fall bei deathrun ab und zu mal freerun gemacht wenn alle damit einverstanden waren und danach haben wir gemessert. habe auch als t reconnect auf dem server als wir zu 3 in dem server waren hat ein andere typ nähmlcih ebenfalls die ganze zeit reconnectet als er t wurde deswegen habe ich das auch gemacht, ich weiß das ist keine Entschuldigung und ich habe viel scheiße gebaut jedeoch finde ich einen permanenten ban mehr als unfair da sehr viele leute bei deathrun einfach immer als t reonnect oder bugs usen oder freerun machen und es trift natürlich nur wieder mich... Naja hoffe das wir das hier ausdiskutieren können und zu einer ordentlichen Lösung kommen. Vielen Dank gez. FD God
sry wegen rechtschreiben o.Ä war gerade i.wei zu faul darauf zu achten
   
  
Alt
  (#2)
'Babe `.'
Benutzerbild von 'Babe `.'
 
Status: Offline
Beiträge: 104
Registriert seit: 17.06.2010
Standard 12.09.2013, 20:01

Hay,

dein Ban wird sicherlich nicht permanent sein. Er wird jedoch erstmal ein paar Tage bestehen bleiben. Du kennst sicherlich diesen berühmten Spruch/Frage "Wenn ein Anderer von der Brücke springt, springst du dann hinterher?!". Soll heißen: Wenn sich jemand nicht an die Regeln hält, dass du dich nicht daran zu halten hast. Dein Argument dass alle damit einverstanden waren lasse ich auch nicht gelten, denn wenn alle damit einverstanden gewesen wären, hätte mich nicht ein Stammspieler angeschrieben und sich, mal wieder, über dich beschwert. Ich habe dir zwar mal wieder erklärt dass du dich doch an die Regeln auf dem Server halten sollst und von dir kam sowas wie "Warum? Der und der und der die halten sich doch auch nicht dran. Also wenn alle Mitspieler einverstanden sind warum soll ich mich an die Regeln halten?" Das verstehe ich leider nicht unter einsehen des Fehlverhaltens und akzeptieren der Regeln
Ich habe dich in der letzten Woche zwei Mal darauf hingewiesen dass sich über dich beschwert wurde und du die Regeln doch bitte einhalten möchtest. Dafür habe ich dich nicht gebannt auch wenn du einen verdient hättest, aber nach dem dritten Mal hinweisen wo du es nicht eingesehen hast das in Zukunft mal zu tun, habe auch ich dich gebannt.

Meiner Meinung nach sind die Stammspieler wichtiger als Spieler die sich nicht an die Regeln halten und so die Leute die öfter da sind vergraulen. Mag vielleicht jeder anders sehen aber ich bin nicht der einzige Admin der denkt, dass ein längerer Ban angemessen ist.

Kannst dich gerne dann in ein paar Tagen nochmal im Forum melden und mal nachhören wie es aussieht, aber bitte nicht so wie du es auf den Servern immer mit deinen retrys versucht um einzelne Wörter zu schreiben

Gruß Babe



Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik, aber habs halt nicht drauf... :/

Geändert von 'Babe `.' (12.09.2013 um 20:07 Uhr)
   
Alt
  (#3)
SkruLLeD
Benutzer
Benutzerbild von SkruLLeD
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 03.09.2013
Standard 12.09.2013, 20:11

Zitat von 'Babe `.' Beitrag anzeigen       
Hay,

dein Ban wird sicherlich nicht permanent sein. Er wird jedoch erstmal ein paar Tage bestehen bleiben. Du kennst sicherlich diesen berühmten Spruch/Frage "Wenn ein Anderer von der Brücke springt, springst du dann hinterher?!". Soll heißen: Wenn sich jemand nicht an die Regeln hält, dass du dich nicht daran zu halten hast. Dein Argument dass alle damit einverstanden waren lasse ich auch nicht gelten, denn wenn alle damit einverstanden gewesen wären, hätte mich nicht ein Stammspieler angeschrieben und sich, mal wieder, über dich beschwert. Ich habe dir zwar mal wieder erklärt dass du dich doch an die Regeln auf dem Server halten sollst und von dir kam sowas wie "Warum? Der und der und der die halten sich doch auch nicht dran. Also wenn alle Mitspieler einverstanden sind warum soll ich mich an die Regeln halten?" Das verstehe ich leider nicht unter einsehen des Fehlverhaltens und akzeptieren der Regeln
Ich habe dich in der letzten Woche zwei Mal darauf hingewiesen dass sich über dich beschwert wurde und du die Regeln doch bitte einhalten möchtest. Dafür habe ich dich nicht gebannt auch wenn du einen verdient hättest, aber nach dem dritten Mal hinweisen wo du es nicht eingesehen hast das in Zukunft mal zu tun, habe auch ich dich gebannt.

Meiner Meinung nach sind die Stammspieler wichtiger als Spieler die sich nicht an die Regeln halten und so die Leute die öfter da sind vergraulen. Mag vielleicht jeder anders sehen aber ich bin nicht der einzige Admin der denkt, dass ein längerer Ban angemessen ist.

Kannst dich gerne dann in ein paar Tagen nochmal im Forum melden und mal nachhören wie es aussieht, aber bitte nicht so wie du es auf den Servern immer mit deinen retrys versucht um einzelne Wörter zu schreiben

Gruß Babe



Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik, aber habs halt nicht drauf... :/
Willst du mich irgendwie provozieren mit deinem letztdem Satz? HaHa ich mag dich auch nicht
   
Alt
  (#4)
'Babe `.'
Benutzerbild von 'Babe `.'
 
Status: Offline
Beiträge: 104
Registriert seit: 17.06.2010
Standard 12.09.2013, 20:25

Nö nicht wirklich aber hab glaub ich bisschen viele Kommata gesetzt Finds aber auch nicht so schlimm wenn du mich nicht magst.

Aber wenn du das alles ist was du dazu zu sagen hast scheint das Thema ja erledigt zu sein Freut mich

Geändert von 'Babe `.' (12.09.2013 um 20:55 Uhr)
   
Alt
  (#5)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 12.09.2013, 20:35

Ich sehs schon wohin das führt.

http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=2732
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=2751
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=2778
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=2826

Der Typ wurde so oft innerhalb eines Monates gebannt, und dann am Ende noch mit einem Wallhack rumgelaufen. Ich war zwar auf dem Deathrun Server nicht dabei, aber auf dem Jail bist du ja auch schon des öfteren negativ aufgefallen. Ich denke auch das du erstmal eine Auszeit bekommen solltest, und dich in ein paar Wochen/Monaten wieder meldest.



   
Alt
  (#6)
SkruLLeD
Benutzer
Benutzerbild von SkruLLeD
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 03.09.2013
Standard 12.09.2013, 22:09

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
Ich sehs schon wohin das führt.

http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=2732
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=2751
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=2778
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=2826

Der Typ wurde so oft innerhalb eines Monates gebannt, und dann am Ende noch mit einem Wallhack rumgelaufen. Ich war zwar auf dem Deathrun Server nicht dabei, aber auf dem Jail bist du ja auch schon des öfteren negativ aufgefallen. Ich denke auch das du erstmal eine Auszeit bekommen solltest, und dich in ein paar Wochen/Monaten wieder meldest.
sry wenn ich es jetzt so sage aber mir bist du auf dem jail-server auch schon öfters negativ aufgefallen
   
Alt
  (#7)
'Babe `.'
Benutzerbild von 'Babe `.'
 
Status: Offline
Beiträge: 104
Registriert seit: 17.06.2010
Standard 12.09.2013, 22:17

Wie wäre es wenn du anfängst die Fehler bei dir selbst zu suchen und nicht bei den Anderen?

Ist mir als ich dich auf dem Deathrun angesprochen auch aufgefallen, hast direkt den einen mit dem du immer spielst direkt noch mit in die Pfanne gehauen

Geändert von 'Babe `.' (12.09.2013 um 22:22 Uhr)
   
Alt
  (#8)
SkruLLeD
Benutzer
Benutzerbild von SkruLLeD
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 03.09.2013
Standard 12.09.2013, 22:36

Zitat von 'Babe `.' Beitrag anzeigen       
Wie wäre es wenn du anfängst die Fehler bei dir selbst zu suchen und nicht bei den Anderen?

Ist mir als ich dich auf dem Deathrun angesprochen auch aufgefallen, hast direkt den einen mit dem du immer spielst direkt noch mit in die Pfanne gehauen
Was laberst du? Ich hab dir zuerst geschrieben das ich es zugebe, und dann habe ich gesagt das viele andere auf den server es auch machen, also verdreh hier nicht die Fakten.
   
Alt
  (#9)
'Babe `.'
Benutzerbild von 'Babe `.'
 
Status: Offline
Beiträge: 104
Registriert seit: 17.06.2010
Standard 12.09.2013, 22:54

Steht da irgendwo dass du es nicht zugegeben hast? Nein

Kurzform des Verlaufs: Erst so getan als wenn du nicht wüsstest worum es geht - dann zugegeben - dann die Anderen mit reingezogen
   
Alt
  (#10)
SkruLLeD
Benutzer
Benutzerbild von SkruLLeD
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 03.09.2013
Standard 12.09.2013, 23:04

Zitat von 'Babe `.' Beitrag anzeigen       
Steht da irgendwo dass du es nicht zugegeben hast? Nein

Kurzform des Verlaufs: Erst so getan als wenn du nicht wüsstest worum es geht - dann zugegeben - dann die Anderen mit reingezogen
aber wenn die anderen auch alle was machen und du wie immer nur mich bannst? xD
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.