Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
HNS - Server
Alt
  (#1)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard HNS - Server - 17.12.2009, 14:31

Hi,

erstmal dickes Lob daran, dass es nen neuen Hide&Seek Server gibt, aber wäre es nicht lustiger einen Server aufzumachen, wo die Standardmaps (und vielleicht ein paar Custom-Maps) drauf laufen und dann EasyBlocks drauflaufen zu lassen, statt diese öden hns-Maps?

Als Beispiel der grandiose Server von SoY: [EyE] HNS oder so (hab die IP leider nicht mehr)

Ansonsten Jumpstats sind super, aber vielleicht sollte man noch die freie Teamwahl deaktivieren.
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 17.12.2009, 14:33

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Hi,

erstmal dickes Lob daran, dass es nen neuen Hide&Seek Server gibt, aber wäre es nicht lustiger einen Server aufzumachen, wo die Standardmaps (und vielleicht ein paar Custom-Maps) drauf laufen und dann EasyBlocks drauflaufen zu lassen, statt diese öden hns-Maps?

Als Beispiel der grandiose Server von SoY: [EyE] HNS oder so (hab die IP leider nicht mehr)

Ansonsten Jumpstats sind super, aber vielleicht sollte man noch die freie Teamwahl deaktivieren.
die Standardmaps-Version klappt leider nicht, weil das die Server total überlastet war auch der Grundgedanke, aber dann wurde auf HNS-Maps mit weniger Blocks umgestiegen..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 17.12.2009, 14:34

Ach schade .

Naja, Nade Impacts wären auch noch ganz nett

Edit: Und die Ts unaffected von den nades

Geändert von Jeix (17.12.2009 um 18:33 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 21.12.2009, 21:04

Hey,
wie wärs denn mal damit, LJStats wieder für beide Teams zu aktivieren und noch
hns_multiply
auf den server zu haun, ist eine sehr spaßige Map.

Und die HIDE-Time kann man auch auf 5 Sekunden beschränken bzw. ganz rausnehmen, da das bei HNS Maps sowieso sinnlos ist.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 21.12.2009, 22:30

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Hey,
wie wärs denn mal damit, LJStats wieder für beide Teams zu aktivieren und noch
hns_multiply
auf den server zu haun, ist eine sehr spaßige Map.

Und die HIDE-Time kann man auch auf 5 Sekunden beschränken bzw. ganz rausnehmen, da das bei HNS Maps sowieso sinnlos ist.
Hallo,

einen gewissen Reiz sollte HNS schon haben, und LJstats nur für Terroristen zu aktivieren, find ich wesentlich besser, denn...

- reduziert die Anzahl der Funjumper (was dann schlecht und frustierend für alle im Team ist)
- Terrorist sein hat ein wesentlich größeren Reiz und man setzt sich mit mehr Ehrgeiz rein. ^^

Ansonsten geb ich hns_multiply direkt weiter, aber wir müssen erstmal einige Maps überarbeiten (awp_rooftops wird gleich fertig :P), danach erweitern wir unser Revier, hoho
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 22.12.2009, 00:20

ja man sollte auch auf den jail für terroristen ergendein ranksystem erstellen wäre richtig funky
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 22.12.2009, 17:02

@Tschabo: Jumpstats auch aufn Jailmod :P oder einfach nur Zeit pro Death rechnen inkl Anti-Camp.

@Butters: Joa FJ sollte natürlich möglichst reduziert werden, aber CT spielen hat so irgendwie keinen Reiz, man kann zwischendurch immer mal wieder einen Jump machen und wenn man so grottige Naps im Team hat und man selbst es leider nur schafft 5 von 6 zu holen, weil der letzte wieder in irgendeiner Ecke hockt...

Da kommen wir auch gleich zum nächsten Punkt: Wie sieht das aus mit Blocking/Running/Camping? Konkrete Regeln wären meiner Meinung nach auch für den HNS Server vonnöten. Ich würde auch nicht davor scheuen daran mitzuwirken.

Und einige Maps sind einfach nicht für HNS geschaffen und andere wiederum sind einfach nur schlecht. hns_floppytown, hns_floppytown2, hns_multiply (um mal ein paar zu nennen) sind einfach perfekt. Aber Maps wie awp_rooftops und noch ein paar weitere (müsste mir die Namen mal aufschreiben) sind unspielbar ohne __wirklich__ gut platzierte Blocks. Also entweder gute Blocks auf die Maps oder weg damit. Wiederum anders sieht es bei den erstgenannten Maps aus. Einige knifflige Stellen werden durch die Blocks einfach vernichtet und die Maps verlieren Reiz. Bei Floppytown die beiden Ecken zum Beispiel.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 22.12.2009, 21:57

Außerdem, wie sieht das aus mit Strafe-Skripten etc.? Erlaubt oder verboten? Für das Spiel bringen sie ja keinen Vorteil.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Predator Server NeOx Join Us - Member/Admin 23 14.08.2010 11:28
Bewerbung für einen Adminplatz auf dem Hide and Seek Server. highfly:p Join Us - Member/Admin 27 29.07.2010 01:04
Bewerbung als Admin für den Aim/Awp Only Server Marie Christmas Join Us - Member/Admin 11 12.03.2010 18:44
Bewerbung für Jail-Mod Server Deluxe Join Us - Member/Admin 32 28.11.2009 08:16
Bewerbung Für den JailBreak server :-) FadinHo Join Us - Member/Admin 5 20.08.2009 15:11



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.