Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Bitte um Entbannen!
Alt
  (#1)
TeamTechno
Benutzer
Benutzerbild von TeamTechno
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 11.01.2011
Blinzeln Bitte um Entbannen! - 11.01.2011, 22:19

Hallo zusammen,

ich wurde gestern von allen euren Servern permanent gebannt. Der Grund dafür ist, dass ich den NAMEN "Hitler" geschrieben habe. Ich muss dabei betonen, dass es sich lediglich um einen Nachnamen handelt und ich keine rassistischen, nationalistischen, fremdenfeindlichen oder sonst irgendwelche beleidigenden Kommentare von mir gegeben habe. Ich hatte, habe und werde nie eine rechte Gesinnung haben. Wenn ich jemanden mit meiner Art meinem Ärger Lust zumachen zu nahe getreten bin, was offensichtlich der Fall war, dann entschuldige ich mich hierfür.

Habt bitte ein wenig Nachsicht und entbannt mich wieder. Es kommt nie wieder vor.

Greetz
   
  
Alt
  (#2)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 11.01.2011, 22:55

OLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOLLL.
Weißte, wenn dus wenigstens zugeben würdest.. Isn spaß, passiert meinjung.

aber du sagst lieber "dass es sich lediglich um einen Nachnamen handelt " Sry, aber das is arm^^



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Alt
  (#3)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 11.01.2011, 23:01

Wirst warten müssen, bis Sexy sich hier meldet, er hat dich perm gebannt, war dabei, du hast vorher schon öfter oder wiederholt ähnliche Sachen geschrieben/gemacht, explizit hat er nichts erwähnt, nur er hat dich nicht nur wegen dieses eine Mal gebannt, er meldet sich bald, dann wirste ja sehen ^^ Glaub aber, dass der permbann bleiben wird.
   
Alt
  (#4)
TeamTechno
Benutzer
Benutzerbild von TeamTechno
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 11.01.2011
Standard 12.01.2011, 01:18

Natürlich verstehe ich euch was dieses Thema anbelangt. Es handelte sich dabei nicht um eine gezielte Provokation meinerseits, sondern um einen unüberlegten Ausspruch, für den ich mich entschuldigt habe. Ich habe definitiv keine offensichtlichen rassistischen Äusserungen von mir gegeben, wobei ich mich sowieso von sowas mehr als nur distanziere.

Mehr kann ich leider nicht tun, ausser zu sagen, dass sowas nicht wieder vorkommen wird. Alleine schon die Tatsache, dass ich mich hier bei euch melde, sollte euch ja schon zu denken geben und zeigt, dass es mir ernst ist. Würde einfach weiterhin gerne auf euren Servern spielen.

Danke und gute Nacht!
   
Alt
  (#5)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 12.01.2011, 09:15

das es dir ernst ist. Natürlich.

Weißt du wir haben genügend kleine Kiddis hier die meinen sie könnten mal ein bisschen auf die Kacke hauen.
Scheinbar dachtest du das auch. Manche sehen vielleicht einen Spaß darin wenn mán schreibt "Hitler" oder "Judensau" oder sonst iwelche Nationalistische Scheiße.

Aber es gibt ne große Masse an Leuten die da keinen Spaß. Jeder hat da seine Gründe.
Und genau wegen solchen Pfosten (hups da ist mir was rausgerutscht) wie dir, denken viele von Deutschen, dass wir immer noch die alten Nazis von früher sind.

Werd erstmal Erwachsen.
Ich wüsste nicht wieso man dich entbannen sollte. Das wieder so ein Mist kommt? Ich glaub hier vermisst dich keiner so wirklich. Vondaher von mir ein Nein.
   
Alt
  (#6)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 12.01.2011, 13:30

Am Tage vor dem Ban hatten Sinus, bbc und Du euch gegenseitig als Hitler bezeichnet.
Da ich die Hintergründe nicht kannte, habe ich Sinus herausgefischt und ihn via Steam zur rede gestellt.
Er sprach von einem harmlosen Spaß und es würde nicht wieder vorkommen.
Also hab ich nochmal ein Auge zugedrückt und die Sache war für mich gegessen.

Doch nun fingst du wieder an aus heiterem himmel den Namen zu schreiben und noch in einer Form die sehr provokant wirkt.

http://img413.imageshack.us/i/deathr...telv20000.png/

Ich denke für mein Teil, dass es kein Spaß ist und auch niemals sein wird.
Wenn ich mich recht entsinne empfand das auf dem Srver auch niemand als lustig.
   
Alt
  (#7)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 12.01.2011, 14:38

Du lügst bei ner entschuldigung ... Nicht schlecht.
Wenn ich sexy's Worte kurz fassen darf: Ban bleibt.
   
Alt
  (#8)
TeamTechno
Benutzer
Benutzerbild von TeamTechno
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 11.01.2011
Standard 12.01.2011, 14:45

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
das es dir ernst ist. Natürlich.

Weißt du wir haben genügend kleine Kiddis hier die meinen sie könnten mal ein bisschen auf die Kacke hauen.
Scheinbar dachtest du das auch. Manche sehen vielleicht einen Spaß darin wenn mán schreibt "Hitler" oder "Judensau" oder sonst iwelche Nationalistische Scheiße.

Aber es gibt ne große Masse an Leuten die da keinen Spaß. Jeder hat da seine Gründe.
Und genau wegen solchen Pfosten (hups da ist mir was rausgerutscht) wie dir, denken viele von Deutschen, dass wir immer noch die alten Nazis von früher sind.

Werd erstmal Erwachsen.
Ich wüsste nicht wieso man dich entbannen sollte. Das wieder so ein Mist kommt? Ich glaub hier vermisst dich keiner so wirklich. Vondaher von mir ein Nein.
Also der Einzige der erwachsen werden sollte bist dann wohl eher du. Ich habe niemanden BEWUSST beleidigt und mich bei euch "persönlich" dafür entschuldigt, weil ich dann doch jemandem auf die Füße getreten bin. Hätte ich Judensau oder ähnliches geschrieben, dann würde ich den Bann mehr als nur verstehen. Aber ich habe in keiner Weise eine ethnische Gruppe, eine einzelne Person oder einen Teil der Bevölkerung direkt angegriffen und mich herablassend über diejenigen geäußert.

Abgesehen davon gehen weitaus mehr Leute (Deutsche und Menschen aus anderen Ländern) mit der PERSON Hitler lockerer um, als du denkst. Was diese Person mit ihrem Wahnsinn verbrochen hat, ist dabei eine andere Sache und sollte auch in keinster Weise verharmlost werden.

Hätte man mich im Steam angeschrieben und hätte ich von der Verwarnung im Vorfeld gewusst, wäre es nicht wieder vorgekommen.

Ich, für meinen Teil, würde mich jedenfalls freuen wieder bei euch zocken zu dürfen.
   
Alt
  (#9)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 12.01.2011, 15:11

Es ist schön das du dich darum bemühst wieder bei uns zocken zu dürfen - Aber ich glaube jetzt in die Offensive zu gehen ist das falsche Mittel .
Ich weiß nicht was du an meinem Text ausetzen willst.
und H to the I to the L usw.. Das scheint für mich so als würdest du dir nen Spaß daraus machen.
Dafür nen Perm zugeben ist vielleciht drastisch, aber wie sexy schon schreib, er hat schonmal ein auge zugedrückt.
Zitat:
      
Hätte man mich im Steam angeschrieben und hätte ich von der Verwarnung im Vorfeld gewusst, wäre es nicht wieder vorgekommen.
Du tust fast so als hättest du nicht gewusst das es assig ist sowas zu schreiben Oo...


Ich muss ehrlich sagen - ich hätte dir dafür keinen Perm gegeben. Aber das bleibt in sexys ermessen.
Tipp: Red doch mal alleine mit ihm ?
   
Alt
  (#10)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 12.01.2011, 15:44

Ich hätte genauso gehandelt wie Sexy, er hat schonmal ein Auge zugedrückt, dass muss man nicht noch ein zweites mal machen. Er hat dich nicht in Steam angeschrieben? --Guck mal da ist der Waynetrain!-- Bei ein paar Sachen sollte man selber nachdenken und wissen das es falsch ist, akzeptieren das man einen Fehler gemacht hat und darauf achten das es kein weiteres mal passiert.

+

Die Kommentare bei der Banlist

=

Ban bleibt.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.