Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Frage zu den Rules
Alt
  (#1)
sure
Benutzer
Benutzerbild von sure
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert seit: 20.10.2010
Standard Frage zu den Rules - 14.11.2010, 14:13

Hallo liebe Jailer,

Heute morgen hatten wir eine Situation, inder FS und ich etwas diskutiert haben.
Beide waren der Meinung, dass wir recht haben.
Naja nun zur Situation:

Also, FS und ich waren beide CT mit diversen anderen. Der verdacht das Tommi (Freedayler) eine Deagle hatte bestand die ganze Zeit über, somit habe ich mich entschlossen ihm eine Dgle hinzuwerfen, um zu sehen, ob er sie aufnehmen kann.
So, konnte er auch und war auch kein Problem. Jedoch als er mir die Deagle zurück geben wollte, sah man , dass er eine Nade hatte. Somit eine Waffe!
Ich zählt von 5 auf 0 runter, um ihm die Chance zu geben die Nade wegzuwerfen, und seinen Freeday weiter zu geniessen. Er steckte die Nade wieder weg , und rannte weg. Als ich dann bei 0 angekommen war, habe ich ihn getötet.
FS meinte dann zu mir es sei ein Freekill, weil man nur 2 Sekunden Zeit hätte ihn dafür zu bestrafen, nachdem man die Nade gesehen hat.
Jedoch steht in den Rules, dass es keine 2 Sekunden Regel gibt bei " anhaltendem Waffenbesitz" ; so stehts da. Und da ich die Nade gesehen habe, und er sie noch weiterhin hatte, ist es ja ein anhaltender Waffen besitz (meines erachtens nach). Nun Frage ich mich, wie man in so einer Situation reagieren sollte.

Ich mein ich habe die Waffe ja gesehen, und ihn dann aufgefordert. Und ihm sogar noch Zeit ermöglicht um sie wegzuwerfen.
Und grundsätzlich sind Waffen ja verboten.

Falls ich unrechte habe, würde ich vorschlagen diese Situation in den Rules deutlicher darzustellen.

Grüße
sure
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 14.11.2010, 15:54

Du hast Recht.
FS soll nicht immer soviel rumheulen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 14.11.2010, 16:55

Du hast vollkommen Recht. Es handelt sich hierbei um anhaltenden Waffenbesitz, also um eine immer noch bestehende Gefahr. Deine Aktion war völlig regelgerecht. Die Regel hab ich ja auch formuliert xD xD xD



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.