Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Admin für den Jail Mod Server !
Alt
  (#1)
eze
Benutzer
Benutzerbild von eze
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Ribnitz-Damgarten
Standard Bewerbung als Admin für den Jail Mod Server ! - 09.03.2010, 22:05

Bewerbung für den Server: Jail Mod

Name: René H.

In-Game Name: eze

Steam_ID: 0:0:30290315

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 20 ( geb. 28.01.1990 )


Wohnort: Ribnitz-Damgarten ( bei Rostock )

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

ICQ: 363-796-184

Grund: Ich denke das der Server mit aktiven Administratoren besser läuft, der Server hat zwar viele Administratoren aber ich sag es mal so viele sind meiner Meinung nach Kult Administratoren die man eher selten antrifft ( aus welchem Grund auch immer tut auch nichts zur Sache eigentlich )

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: rob, tschabo, schwabba ( die anderen treffe ich eher selten an irgendwie )

Über Mich: Spiele Counter-Strike seit Anfang 2005 ab Mitte 2005 esl.eu/de mit größeren pausen jetzt aber wieder aktiv und hauptsächlich auf Terrorkom Servern zb. Jail Mod, Deathrun, Kreedz/Bhop, GunGame… weil ich da viele Stammleute kenne und gerne mit ihnen Daddel.

Das war es dann erstmal kurz und knackig … bei fragen einfach hier stellen ich antworte gewiss…

Danke schon mal im voraus...

MfG eze
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 10.03.2010, 09:01

Sind schon ziemlich viele auf der Warteliste, right?
Naja mal schaun, warst du eigentlich jeh auf dem Ts der Tkom?

Zitat:
      
Ich denke das der Server mit aktiven Administratoren besser läuft, der Server hat zwar viele Administratoren aber ich sag es mal so viele sind meiner Meinung nach Kult Administratoren die man eher selten antrifft
Meiner Ansicht sind im Moment genug Admins auf dem Server, wär es wirklich sooo schlimm dann würde der Server nich so brechend voll sein (21/21^^)
Nur man kann halt nicht erwarten das die Admins immer Zeit für ein haben, und wenn schon dann gibs halt nen freekiller wir haben doch wohl genug vip's die die gleich mal votebannen können und die meisten schreiben sogar dann noch nen thread rein das der nich mehr so schnell aufn server kommt.
Falls man wirklich jmd. brauch reicht es eigentlich schon im Ts zu sein.

Sonst aber ein netter Spieler, der aber noch relativ "frisch" auf dem Jail-Server ist und gern mal Ct spielt (oder irr ich mich da? Ich hab den Namen erst so ein zwei Wochen aufn Jail registriert)



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related

Geändert von SaMmY (10.03.2010 um 09:08 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 10.03.2010, 14:12

Zitat von SaMmY Beitrag anzeigen       
Sind schon ziemlich viele auf der Warteliste, right?
Naja mal schaun, warst du eigentlich jeh auf dem Ts der Tkom?



Meiner Ansicht sind im Moment genug Admins auf dem Server, wär es wirklich sooo schlimm dann würde der Server nich so brechend voll sein (21/21^^)
Nur man kann halt nicht erwarten das die Admins immer Zeit für ein haben, und wenn schon dann gibs halt nen freekiller wir haben doch wohl genug vip's die die gleich mal votebannen können und die meisten schreiben sogar dann noch nen thread rein das der nich mehr so schnell aufn server kommt.
Falls man wirklich jmd. brauch reicht es eigentlich schon im Ts zu sein.

Sonst aber ein netter Spieler, der aber noch relativ "frisch" auf dem Jail-Server ist und gern mal Ct spielt (oder irr ich mich da? Ich hab den Namen erst so ein zwei Wochen aufn Jail registriert)
du sagst es ^^.. und außerdem sind es sehr viele admins die fast immer 24/7 online sind.. m0ss zb.. dann tschabo er ist eigentlich jeden abend/Nachts on ... die Warteliste is ewig lang, es sind glaub ich 15 admins oder so aufm jail.. wir hatten da ma so ne liste ^^ also meiner meinung nach langt es.. Ansonsten wie Sammy schon sagte ist eze ein sehr netter kerl =)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 10.03.2010, 15:51

also das die warteliste langist wissen wir alle aber ma so an sich ist eze ein ganz netter auch wenn ich mich gern aus spaß mit ihm streite wa eze? aber was ich nicht versteh warum nicht für drun spielst doch auch oft und gerne
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Quinto
Benutzer
Benutzerbild von Quinto
 
Status: Offline
Beiträge: 40
Registriert seit: 15.01.2010
Ort: Stuttgart
Standard 12.03.2010, 09:19

]-[allo Leute

VON MIR EIN Niemals

erstens hat es genug Leute auf der Warteliste die es verdiehnt hätten zweitens und das ist meine persönliche kritik.
Der Type ist mir unsymphatisch er ist dauerhaft CT.egal ob ich Terror oder Ct bin mit dem zocken macht kein FUN.
Ich kann es nicht wirklich erklären aber sein dauerhaftes Simon say und seine Spiele sind einfach nur Bescheiden.
Man kann sich immer ergeben sowas kennt er nicht. Kritik will er gar nicht hören und sieht sie auch nicht ein. Er ist neu auf dem Server hat kein Plan und lässt sich nix sagen -> Besserwisser.

PS.:Eins weis ich mit sicherheit der Type ist Braun ohne ENDE und Schwabbels arsch muss auch sehr Dick sein wenn ihr versteht was ich meine,... Schleim.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
eze
Benutzer
Benutzerbild von eze
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Ribnitz-Damgarten
Standard 13.03.2010, 15:00

und du bist ? nn's schweigen bitte thx... geh doch mal CT mal gucken wie du dich durchsetzt wenn gerade mal kein admin da ist benehmen sich doch alle wie sie wollen und wenn dann einer da ist shnell einschleimen und ein auf brav machen so kennen wir das und nachfragen ist net schleimen ... weil manche ja meinen sie wüssten es besser ...

mfg
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 13.03.2010, 16:20

Zitat von eze Beitrag anzeigen       
und du bist ? nn's schweigen bitte thx... geh doch mal CT mal gucken wie du dich durchsetzt wenn gerade mal kein admin da ist benehmen sich doch alle wie sie wollen und wenn dann einer da ist shnell einschleimen und ein auf brav machen so kennen wir das und nachfragen ist net schleimen ... weil manche ja meinen sie wüssten es besser ...

mfg
also eze , ich würd den mund nicht zu voll nehmen ! der quinto meistert ct bestimmt besser als jeder andere !
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Gratia
Benutzer
Benutzerbild von Gratia
 
Status: Offline
Beiträge: 63
Registriert seit: 26.11.2009
Standard 13.03.2010, 16:28

Zitat von neox Beitrag anzeigen       
also eze , ich würd den mund nicht zu voll nehmen ! der quinto meistert ct bestimmt besser als jeder andere !

aha ich dachte ich auch aber gut..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 13.03.2010, 18:08

Zitat von Gratia Beitrag anzeigen       
aha ich dachte ich auch aber gut..
^^ ja du natürlich auch
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 13.03.2010, 23:40

Zitat von neox Beitrag anzeigen       
^^ ja du natürlich auch
da schleimt jemand gewaltig ..

Also seXperte jeder ist mal neu aufm server und nicht jeder muss sich mit jedem verstehen ( wäre schlimm für die welt oder) aber das mit dem braun das hättest du dir doch sparen können oder? ..

und eze du hättest dir das nn sparen können ..
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Jail Mod Server Sheridan Join Us - Member/Admin 38 12.07.2010 12:38
Bewerbung als Admin für den Aim/Awp Only Server Marie Christmas Join Us - Member/Admin 11 12.03.2010 18:44
Bewerbung als Admin auf dem Jail Server Magix Join Us - Member/Admin 27 18.12.2009 18:14
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 14:33
Bewerbung -> Jail FadinHo Join Us - Member/Admin 10 11.09.2009 13:17



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.