Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Deathrun
Deathrun Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Spec
Alt
  (#1)
'Babe `.'
Benutzerbild von 'Babe `.'
 
Status: Offline
Beiträge: 104
Registriert seit: 17.06.2010
Idee Spec - 28.07.2011, 21:54

hey ho,

wollte mal fragen wies mit nem spec modus auf dem deathrun aussieht? dann können leute die vllt mal eben 1-2 minuten afk sind in spec joinen und werden nicht als terror ausgewählt. damit werden unnötige bans für fake afk, sinnlose "freerun" runden usw. vermieden. bestes beispiel ist huihui wenn man das so sagen darf (nicht übel nehmen hui ) er ist öfter mal afk aber nicht lange wenn er t ist und man ihn kickt, kommt er nach 20 sec wieder ohne es absichtlich gemacht zu haben. und um den server nicht unnötig zu blockieren wenn leute länger afk sind vllt noch ein plugin rein was leute nach ca 5-7 minuten aus dem spec kickt.

sagt eure meinung und wenn viele dafür sind hoffe ich das sich schnell einer darum kümmert (und man nicht wie auf das neue amx menü 7 monate oder so warten muss und mans immernoch nicht hat! )

lg bainca
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 28.07.2011, 21:58

Wäre so an sich micht schlecht aber dann geht wieder das man Teams wählen kann und somit joinen dann mehr T oder der T geht ins ct team etc





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*
 
Status: Offline
Beiträge: 568
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Hamburg!
Alter: 30
Standard 28.07.2011, 22:00

Genau das selbe wie bei sleepy :'D auch dauer afk, oder tatsächlich am faken, aber so wenn man in den specc switchen kann, werden es auch wieder mehr T leaver geben denke ich :<



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
'Babe `.'
Benutzerbild von 'Babe `.'
 
Status: Offline
Beiträge: 104
Registriert seit: 17.06.2010
Standard 28.07.2011, 22:20

hmm kann man das mit dem teamchangen nicht einstellen das nur die cts in den spec joinen können und der rest so bleibt wie er ist?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 17.04.2010
Alter: 32
Standard 28.07.2011, 23:27

Wir brauchen hier gar nicht über n neues PlugIn diskutieren bevor wir nicht über aktuelle geredet haben, klar, ist ne gute Sache, aber als Ct bekommt man nichtmal Leben, hab das schon einmal angesprochen, Sexy soweit ich weiß auch einmal, aber ist auch nie was draus geworden, wurd nie gefixxt/geändert, wenn ich wüsste wie, würd ich mich selbst drum kümmern, aber geht nicht, das is den meisten hier scheissegal ^^ Deswegen wird auch niemand irgendein PlugIn für spec draufmachen, interessiert einfach niemanden ^^ Oder es liegt daran,dass jeix halt weg ist, iwie
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 29.07.2011, 11:56

Das es niemand Interessiert habe ich auch schon gemerkt. Hab mal was angesprochen kam gleich 0 rückmeldung.

Wenn ihr mich fragt, sollte man den switchplugin gleich wieder raus nehmen. Denn bringen tut er nicht viel.. Wenn der T keine Lust hat T zu sein, dann macht er reconnect oder leaved.
Wie Justdgl schon sagte, das mit dem Leben sollte man mal in den Griff bekommen. Ich habe da leider auch keine Ahnung... Aber vllt. findet sich hier ja einer, der sich mit sowas auskennt?!
Wie schaut es mir neuen Maps aus? Maps die nicht mehr gespielt werden runter hauen?

Wäre ne klasse sachen, wenn wir den Deathrun-Server wieder ordentlich zum laufen bekämen, wie damals als er immer voll war.

Gruß



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 29.07.2011, 12:44

Ich würd einfach den stinknormalen deathrunmanager draufmachen, ich weiß nicht mehr, was an dem deathrun plugin früher von jeix verändert wurde - jedenfalls geht seitdem das leben system nicht mehr
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*
 
Status: Offline
Beiträge: 568
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Hamburg!
Alter: 30
Standard 29.07.2011, 14:03

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       
Wie schaut es mir neuen Maps aus? Maps die nicht mehr gespielt werden runter hauen?

Wäre ne klasse sachen, wenn wir den Deathrun-Server wieder ordentlich zum laufen bekämen, wie damals als er immer voll war.

Gruß
Such neue Maps, such Maps die du gerne runter haben willst. Poste sie hier im Forum, anschliessend Scooter und gut ist :'D
Also ich kann mich auch mal wieder auf der suche nach Maps machen, ich hab ja Death und noch ne andere aber die ist buggy gefunden, schien ne gute wahl zusein



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.