Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 26.12.2011, 18:47

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Fakt ist, du bist 16/17 Jahre. Das habe ich mit einem anderen Admin herausgefunden. Du hast ein 04er Steamaccount. - Also muss der gekauft sein.
Wieso müsste der gekauft sein? Ich bin 14 Jahre alt und habe nen 07er esl Account, müsste der jetzt auch gekauft sein? :-)

Einfach ne sinnlose Aussage, und mir kam es nie so vor als ob er auf dicke Hose gemacht hat w/E, magst ihn wohl einfach nicht.

Zitat von Game Beitrag anzeigen       
Ich bin für Entban.
   
Alt
  (#12)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox
 
Status: Offline
Beiträge: 210
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Köln(NRW)
Standard 26.12.2011, 19:08

Bin mit Snoopy immer zurecht gekommen ab und zu hat er mal nen hau weg aber das hat magiix genau so !
es werden so viele leute entbannt die wirklich gecheatet haben oder sich unter aller sau benommen haben.
Kann zu der Demo auch nur sagen das dort nichts zu sehen ist
und wie ich hier rauslese wollte oder hat er sich geändert nach dem 7 Tages Bann der auf 4 verkürzt wurden ist von hanni.
Wieso wird also jetzt noch diskutiert ob er entbannt wird oder nicht?
endbannt ihn und guckt auf sein verhalten wenn Mann Sn00py kennt kommt Mann eigentlich sehr gut klar mit ihm.
klar gibt es Leute die einfach nicht mit einander können aber ihn dafür perm zu bannen obwohl er schon lange auf den dT Servern Spielt finde ich nicht Fair.



Edit: Hanni dein Longjump is besser als Game seiner !!!!!!!!!!



Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende

Geändert von Aerox (26.12.2011 um 19:17 Uhr)
   
Alt
  (#13)
cube
Benutzer
Benutzerbild von cube
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 09.04.2011
Standard 26.12.2011, 19:38

ich bin für entbannen weil er nicht an hat / hatte und was mit sein anderen acc oder sein alter ist kann jedem doch egal sein solange er jetzt net an hat ist das kein bann wert !!!
und das er nicht an hat sieht man ganz klar durch die demo !!!
   
Alt
  (#14)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 26.12.2011, 20:04

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Ich jetzt mal was dazu, es war nichts mit mir abgesprochen ihn zu permen. Er bekam einen
7 Tageban den ich aber nach langem Gespräch mit Magiix mit dem Hinweis, dass solch ein
Fehlverhalten Snoopys nicht nochmal vorkommt, nach 4 Tagen gelöscht habe. Ich schrieb
Chase dass er den Permban stehen lassen soll wenn er 100% überzeugt sei, dass er cheatet.
Da die Demo anscheinend nichts aussagt und diese als Beweis zählen sollte, ist der Bangrund
Cheating nicht gerechtfertigt und er den Bangrund ändern muss. Ich bekomm eh nichts
mehr mit. Die Sache mit Snoopy ist erledigt für mich. Er hat's eingesehen und das ist das
was ich wollte. Ich war seit fast 1 Woche nicht im Steam online und auch auf keinem Server.
Snoopy hat sich über seinen permanenten Ban beschwert und wenn der so stehen bleiben
soll, muss eben eine Abstimmung wie bei Cihan stattfinden.
Was du, Killuminati, die ganze Zeit von mir willst, verstehe ich Grade nicht, erkläre es mir
aber durch fehlende Steamkommunikation. Den Ban bei Most Wanted hast du damals allein
entschieden und bei rko haben du und Uchiha bestimmt "solange wir was zu sagen haben
bleibt der Ban". Das mal zur Erinnerung. Bangrund mit dem Wort Cheating kann man jeden-
falls nicht stehen lassen. Das wäre unfair!

Ich weiß auch ziemlich sicher wer die Demo rausgegeben hat, find ich schade und hätte ich
nicht gedacht. Aber Chase du bist auch selbst Schuld, wenn du selbst nicht dTlern die Demo
schickst, das muss auch mal gesagt werden
Zunächst mal, habe ich bei keinem gesagt "Ne ich will nicht das er entbannt wird also entbannt ihn bitte nicht". Was ich von Most Wanted wollte, war eine Entschuldigung. Nicht für mich persönlich, weil es mir egal ist was Leute von mir denken im Internet, bis auf die paar Ausnahmen, sondern für die Community.

Jeder hatte, ich natürlich auch, ein gutes Bild von Most Wanted. Nachdem er gebannt worden ist, haben sich gleich viele Aufgeregt. Ich möchte das Thema garnicht erfrischen oder so, aber wenn er anstatt mich zu beleidigen einfach mal ein Gespräch aufgesucht hätte, oder sich im Forum damals entschuldigt hätte, könnte er jetzt weiterspielen auf unseren Servern. Von einem anständigen Spieler erwarte ich mir das zumindest. Ob der Ban gerechtfertigt war oder nicht, könnten wir dann auch Besprechen.

Als er sich im Forum gemeldet hat, wollten mehrere Admins nur ein "es tut mir leid" lesen, aber was Most da abgeliefert hatte, fanden viele unter aller Sau. Er hat ganz einfach mit den falschen Karten gespielt, hätte ich auch nicht gedacht, war aber so.

naja egal

Zu RKO:

Ich weiss jetzt garnicht mehr so genau was da war, aber bist du dir sicher das ich da entschieden habe?

Da war eher iwas mit chase, uchi und Klaerbaer oder nicht!?

Was ich weisst ist:

RKO hat bei uns auf dem Server einen Wallhack benutzt. (Auf GHQ)
Deswegen war ich vielleicht für den perma, aber als ich dann herausgefunden habe, das Superstar RKO ist, wars für mich genauso geklärt.

1. Wallhack bei GHQ > gibts kein Entban
2. Er hatte zugegeben, das er im Teamspeak vorgesagt bekommen hat.
3. Banumgehung

Waren schon 3 Gründe, fürn perm Ban für mich.

Das ist nichts gegen dich Hanni, aber ich finde den Ban ganz einfach ungerecht. Ich wollte von dir/chase nur Beweise für seine 2 Accounts bzw von dir erfahren, wieso genau der 7 Tagesban war.

Snoopy istn alter bekannter hier, und wieso man ihn ganz einfach ohne andere Meinungen perm bannt, verstehe ich auch nicht. Exxo wäre übrigens genauso fürn entban. Glaub er ist verliebt in Snoopy!

Mir kommt das einfach so vor, als ob du und chase ihn nur loswerden wollt. Es sind viel zu wenige für den Permban, von daher werde ich Scooter anschreiben, und ihn entbannen lassen.



   
Alt
  (#15)
MC.T-SHIRT
Benutzer
Benutzerbild von MC.T-SHIRT
 
Status: Offline
Beiträge: 125
Registriert seit: 16.12.2010
Ort: Schmelz(Saarland)
Standard 26.12.2011, 20:07

der Ban war einfach nur unnötig.

Mehr gibst da nicht zusagen.



Zitat von Battleboi Basti: Im Internet ist es wie eine TÄGLICHE sendung die WÖCHENTLICH ausgestrahlt wird

   
Alt
  (#16)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 26.12.2011, 22:06

Zitat von Aerox Beitrag anzeigen       
Bin mit Snoopy immer zurecht gekommen ab und zu hat er mal nen hau weg aber das hat magiix genau so !
es werden so viele leute entbannt die wirklich gecheatet haben oder sich unter aller sau benommen haben.
Kann zu der Demo auch nur sagen das dort nichts zu sehen ist
und wie ich hier rauslese wollte oder hat er sich geändert nach dem 7 Tages Bann der auf 4 verkürzt wurden ist von hanni.
Wieso wird also jetzt noch diskutiert ob er entbannt wird oder nicht?
endbannt ihn und guckt auf sein verhalten wenn Mann Sn00py kennt kommt Mann eigentlich sehr gut klar mit ihm.
klar gibt es Leute die einfach nicht mit einander können aber ihn dafür perm zu bannen obwohl er schon lange auf den dT Servern Spielt finde ich nicht Fair.



Edit: Hanni dein Longjump is besser als Game seiner !!!!!!!!!!
Klar hab ich n Hau weg, ich gebs ja zu ! .. Okeh Killu, ich glaube genau jetzt wird es Zeit, im Internen mit euren Sachen weiter zu diskutieren. ich glaube das geht eure Stammspieler nichts an (: Ich möchte hier auch keinen Streit anfangen. Aber wäre es doch nicht wirklich Fair, den Jungen zu entbannen? Ich mein, dass "Unerwünschte", wird ja wohl nur von 2-3-4 MAXIMAL 5 (!) Admins/Member angesehen, der Rest scheint ja für entban zusein. Ich weiss selbst, dass ich n bisschen Scheisse am Hut hab und mich net jeder leiden kann. Aber wo wären wir denn, wenn wir uns alle lieben würden? Ich glaube dann wär das Leben ja langweilig. Also ich als aussenstehender würde euch bitten, das weiter im Internen zu klären und es dann in den nächsten Tagen bekannt zu geben. Hannibal und ich hatten ein wirklich sehr langes Gespräch, zu dem Thema Snoopy, und ich denke, hannibal hat sehr viel vertrauen in mir ! Wenn ich meine Hand ins Feuer lege, mag ich mich zwar nich Unbedingt verbrennen, aber ich weiss es wird nicht passieren, solange keiner Snoopy dumm anmacht. Denn auch er, hat das Recht sich zu verteidigen. Ob das jemanden passt oder nicht, so is dat leben ..



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#17)
ZiPP0
Benutzer
Benutzerbild von ZiPP0
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 19.10.2010
Ort: Rinsdorf
Alter: 29
Standard 27.12.2011, 00:47

Zitat von MC.T-SHIRT Beitrag anzeigen       
der Ban war einfach nur unnötig.

Mehr gibst da nicht zusagen.

das stimmt



Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Hier gibt es mehr Bretter, als bei OBI

   
Alt
  (#18)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 27.12.2011, 12:23

Zitat von ZiPP0 Beitrag anzeigen       
das stimmt
boah wo kommt der denn her? -.-
   
Alt
  (#19)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 27.12.2011, 14:24

Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       
boah wo kommt der denn her? -.-
WAHAHAHAHA MADE MY DAY ! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Da steht man auf, will lesen was wer geschrieben hat un du bringst es wieder xD



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#20)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 27.12.2011, 14:38

Hab dich entbannt.

Gewöhn dir aber bitte zukünftig andere Umgangsformen an.

Weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.



Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.