Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Admin
Alt
  (#1)
LoCShot
Benutzer
Benutzerbild von LoCShot
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hamburg
Standard Bewerbung als Admin - 01.01.2010, 19:23

Bewerbung für den Server: Jailmod Server

Name: Jeffrey Hernandez

In-Game Name: LoCShot

Steam_ID: 0:0:7779960

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 18 Jahre alt (08.09.1991)


Wohnort: Hamburg

Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch Schulwissen

ICQ: 225287107

Grund: Bei der Beantwortung auf die Frage, in wiefern Ich mich als Admin qualifiziere, möchte Ich vor allem auf meine dauerhafte Aktivität hinweisen, die Ich im Bereich Jailmod gezeigt habe. Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Jailmod-Regeln betrifft, immer weiter ausbauen und freue mich auch in Zukunft darauf, diesen zu erweitern oder mit zu entwickeln.
Ich verhalte mich immer freundlich auf dem Server. Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins darstellt.

Durch diese genannten Eigenschaften denke Ich, dass Ich hervorragend als Admin geeignet wäre und in der Zukunft das Angebot und die Qualität der dT weiter steigern könnte.

Über eine Antwort von Euch, ob sie nun positiv oder negativ ist, würde Ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey'LoCShot'Hernandez


Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:tb_scooter, butters, takeiteasy, diego, roxxors, kain, moss, matze und nicht zu vergessen fadinho



Ich bin SOZIAL
Ich GEBE NUR

Geändert von LoCShot (02.01.2010 um 14:16 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Bewerbung als Admin
Alt
  (#2)
LoCShot
Benutzer
Benutzerbild von LoCShot
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hamburg
Standard Bewerbung als Admin - 01.01.2010, 19:27

Bewerbung für den Server: Jailmod Server

Name: Jeffrey Hernandez

In-Game Name: LoCShot

Steam_ID: 0:0:7779960

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 18 Jahre alt (08.09.1991)

Wohnort: Hamburg

Sprachkentnisse: Deutsch & Englisch Schulwissen

ICQ: 225287107

Grund: Bei der Beantwortung auf die Frage, in wiefern Ich mich als Admin qualifiziere, möchte Ich vor allem auf meine dauerhafte Aktivität hinweisen, die Ich im Bereich Jailmod gezeigt habe. Durch jene Aktivität konnte Ich meinen Wissensstand, was die Jailmod-Regeln betrifft, immer weiter ausbauen und freue mich auch in Zukunft darauf, diesen zu erweitern oder mit zu entwickeln.
Ich verhalte mich immer freundlich auf dem Server. Außerdem macht es mir Spaß anderen Leuten zu helfen bzw. zwischen ihnen zu schlichten, was für mich eine der wichtigsten Eigenschaft eines Admins darstellt.

Durch diese genannten Eigenschaften denke Ich, dass Ich hervorragend als Admin geeignet wäre und in der Zukunft das Angebot und die Qualität der dT weiter steigern könnte.

Über eine Antwort von Euch, ob sie nun positiv oder negativ ist, würde Ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey'LoCShot'Hernandez


Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:tb_scooter, butters, takeiteasy, diego, roxxors, kain, moss, matze und
FadinHo nicht zu vergessen.



Ich bin SOZIAL
Ich GEBE NUR

Geändert von LoCShot (01.01.2010 um 19:30 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 01.01.2010, 19:41

Ich kenn LoCshot schon "sehr" lange, er ist ein netter und hilfsbereiter Spieler. Verhält sich gut, ist mir in der vergangenen zeit noch nie Negativ aufgefallen. Ich hab LoCshot schon sehr lange in der freundesliste und ich guck öfters auf welchem server der zoggt. Jedes mal steht da Gather, FW oder Jailmod server. Das heißt er zoggt sehr viel auf unserem Jailmod server.
Soweit ich weiß beherrscht er auch die Rules. Ich weiß ihr werdet sagen, es gibt genug Admins auf der Jailmod server. Aber ich denke, er hat sehr viel Ahnung als Admin und kA... naja ich machs mal kurz...

Ich bin für Dafür... wenn ihr alle nichts dagegen habt ;-)

und

@LoCshot, mach mal wieder 1hp gather auf

Mfg FadinHo



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 01.01.2010, 20:05

Also joah habe schon oefters mir Locshot zusammen auf dem Jail server gespielt! wie du schon sagtest er kennt wirklich die rules und kennt auch alles spiele etc pp :>..

Wie wir natürlich alle wissenn sind es ja genug admins.. und die liste is ja auch sehr lang selbst ich bin in der warteschleife *ankotz*.. von mir würde er natürlich auch ein Ja kassieren..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard 01.01.2010, 20:07

huhu

von mir bekommt locshot auch ein ganz klares JA
er benimmt sich immer gut, hält sich an die regeln und geht auch oft ct.
außerdem würde ich mich freuen wenn LoCShot meinen "posten" als admin übernehmen würde falls keiner etwas dagegen hat.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 01.01.2010, 20:17

also bist echt n super spieler aber finde sind genug admins aufem jail!
also denke erstmal nicht aber warte mal ab was die anderen sagen



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 01.01.2010, 20:27

OG LOC WAS GEHT?
von mir aus gern, auch wenn wir eig adminaufnahmestop haben, aber du bist echt korrekt! und lvl 105 bei esl
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Standard 01.01.2010, 20:41

jaaaaaa locshot iss nice.... wenn nich den, wen dann?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 02.01.2010, 08:35

1. Ist Aufnahmestopp
2. Bist du nie im TS

und 3.

brauchst du dich hier garnicht zu bewerben... mein Gott, schreib uns Admins doch einfach und du bist in einem Tag Admin >.< siehst doch dass du so oder so reinkommst
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
LoCShot
Benutzer
Benutzerbild von LoCShot
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hamburg
Standard 02.01.2010, 12:05

aus irgendwelchen gründen habe ich 2 threads

sry dafür

hier die post vom anderen thread:


Zitat von Fadinho Beitrag anzeigen       
Ich kenn LoCshot schon "sehr" lange, er ist ein netter und hilfsbereiter Spieler. Verhält sich gut, ist mir in der vergangenen zeit noch nie Negativ aufgefallen. Ich hab LoCshot schon sehr lange in der freundesliste und ich guck öfters auf welchem server der zoggt. Jedes mal steht da Gather, FW oder Jailmod server. Das heißt er zoggt sehr viel auf unserem Jailmod server.
Soweit ich weiß beherrscht er auch die Rules. Ich weiß ihr werdet sagen, es gibt genug Admins auf der Jailmod server. Aber ich denke, er hat sehr viel Ahnung als Admin und kA... naja ich machs mal kurz...

Ich bin für Dafür... wenn ihr alle nichts dagegen habt ;-)

und

@LoCshot, mach mal wieder 1hp gather auf

Mfg FadinHo




Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Also joah habe schon oefters mir Locshot zusammen auf dem Jail server gespielt! wie du schon sagtest er kennt wirklich die rules und kennt auch alles spiele etc pp :>..

Wie wir natürlich alle wissenn sind es ja genug admins.. und die liste is ja auch sehr lang selbst ich bin in der warteschleife *ankotz*.. von mir würde er natürlich auch ein Ja kassieren..

Zitat von TakeItEasY Beitrag anzeigen       
huhu

von mir bekommt locshot auch ein ganz klares JA
er benimmt sich immer gut, hält sich an die regeln und geht auch oft ct.
außerdem würde ich mich freuen wenn LoCShot meinen "posten" als admin übernehmen würde falls keiner etwas dagegen hat.



Ich bin SOZIAL
Ich GEBE NUR
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung Als admin Für den HnS server. cptn hook Join Us - Member/Admin 7 26.07.2010 01:57
Bewerbung als Admin für den HNS Server :) Felix<3 Join Us - Member/Admin 27 28.05.2010 01:26
Bewerbung Admin KlotzZ Join Us - Member/Admin 13 23.05.2010 02:12
Bewerbung als Admin für den Jailserver. Schwabba Join Us - Member/Admin 4 23.01.2010 19:33
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 14:33



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.