Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > FurienMod
FurienMod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Mapspezifische Regeln für den Furienmod
Alt
  (#1)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Beitrag Mapspezifische Regeln für den Furienmod - 02.03.2012, 23:37

Dieser Tread dient ausschließlich als Zusatzinformation zum Nachlesen zu den bereits vorhanden Regeln, die am Server per Eingabe von "/rules" erscheinen.
Er behandelt vor allem einige mapspezifische Orte, die oft zu Streitereien geführt haben, um dem nun ein Ende zu setzen.

Stand: 10.05.2012

de_inferno

- Das Dach bzw. die Dachschräge, die von "Mitte" Richtung "falsche Mitte" verläuft, ist als CT nicht zu betreten, da eventuell wartende Furien auch wunderbar von unten erschossen werden können.
- Das kleine Dach, das sich zwischen den Ausgängen vom "Teppichgang" und der "Dönerbude" befindet ist ebenfalls für CTs verboten.
- Der Balkon, der sich über der "Headshotschräge" befindet, darf nur bis zum Geländer begangen werden, zum Überprüfen ob sich auf dem Geländer oder der kleinen Fläche dahinter eine Furie befindet.


de_dust2_2006

- Das Plateau auf dem Bombenspot B ist als CT nicht zu betreten, da dies auch von den Kisten daneben oder dem Balkon überprüft werden kann.
- Die Wand, in der die Tür des B Spots in Richtung CT Base ist, ist ebenfalls als CT nicht zu betreten, da oben wartende Furien von beiden Seiten ohne Probleme erschossen werden können.
- Die Mauer die gegenüberliegend gerade beschriebener Mauer ist, wurde auch bereits manchmal zum Mapwalken benutzt. Dies sollte zwar nicht nötig sein zu erwähnen, aber es schadet ja wohl auch nicht. Auch hier hat man als CT also nichts verloren.
- Die Mauer, die man bei dem A Spot von den beiden gestapelten Kisten in Richtung "Kurz" erreichen kann, zählt natürlich auch als Mapwalk und ist somit als CT genauso untersagt.


de_museum

- Der große Dino am großen Bombenspot ist von CTs nicht zu besteigen. Der Sockel bzw. das Podest auf dem der Dino steht darf natürlich weiterhin von den CTs abgesucht werden, jedoch natürlich eingeschränkt, da es sich um eine erhöhte Position handelt und gleichzeitig ein Bombenspot ist, man also als Spieler doppelt Gefahr läuft schnell geslappt/etc. zu werden.
- Auf dem kleinen Bombenspot ist es den Furien untersagt, bis ganz nach oben zu springen, bis zur waagerechten Fläche, da es sonst den CTs nicht möglich ist, sie zu erwischen.


de_hell

- Die Stoffdächer, welche über manchen Torbögen zu finden sind, dürfen als CT nicht betreten werden.
- Die "Ausgucke", welche nur über ein Seil zu erreichen sind, sind als CT ebenfalls tabu. Als Furien sind sie erlaubt, sollten diese aber unfair ausgenutzt werden, widerspricht das dem Fairnessgrundsatz der Regeln und wird genau wie jeder andere Verstoß geahndet.


de_train

- das Plateau außen am Bombenplatz, das nur über die lange Leiter zu erreichen ist, ist für CTs und Furien verboten.

Und natürlich gilt für sämtliche Orte, auch solche die hier nicht aufgeführt wurden:
Spielt fair!
(Das sollte alle grundlegenden und weiterführenden Regeln eigentlich beinhalten.)

Ein weiterer Zusatz, der das allgemeine Verhalten von Spielern gegenüber Admins regelt:
Es ist stets auf einen höflichen Umgang miteinander zu achten, es steht dem Admin völlig frei, vulgäre/unhöfliche/schroffe/beleidigende Anfragen wahrzunehmen/zu ignorieren/ zu ahnden.
Hierbei spielt es keine Rolle, wer sich über was beschwert, es hat in angemessenem Ton (wie gerade beschrieben, nicht das eigene Ermessen des Beschwerenden) statt zu finden.


Das war nun der erste Teil der Mapspezifischen Regeln. Diese können jederzeit geändert und/oder erweitert werden, ich werde aber immer den "Stand der Regeln" auch vermerken, sodass es leicht nachzuvollziehen sein sollte.
Vorschläge zu Änderungen und/oder Verbesserungen bitte per PN an mich.



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Geändert von n4lu (10.05.2012 um 23:41 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 03.03.2012, 00:00

Schöne Arbeit ,danke



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 03.03.2012, 00:38

gut gemacht n4lu <3



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 31.07.2011
Standard 03.03.2012, 02:23

Danke für die Mühe.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Daumen hoch 03.03.2012, 02:51

Danke für die Arbeit

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
Der große Dino am großen Bombenspot ist von CTs nicht zu besteigen.
Beste Formulierung



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard 03.03.2012, 03:26

gut gemacht ! wenn ich dich sehe kriegst ein ausgegeben hehehehehe



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 03.03.2012, 06:32

So eine Frechheit ! Das hab ich schonmal gemacht als der Server neu war!

http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=1923 (nur für Admins lesbar)

Und mich hat keiner gelobt!

Ignoranten!



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 03.03.2012, 09:04

Tolle Arbeit Scoop :3



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
SPRENGMEISTER
Benutzer
Benutzerbild von SPRENGMEISTER
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 12.01.2012
Standard 25.04.2012, 02:32

de_hell:

euer admin "hecktor" verbietet es, den cts in der mitte aufs stoffdach zu gehen. meiner meinung nach NUR damit er sich auf dem gegenüberliegenden ausguck, wo man das seil hochklettern muss, welcher für cts verboten is, was ihr hier auch nochmal mit in die mapspezifischen regeln aufnehmen solltet, als furie vercampen kann, wenn er mal nicht das hausende mit hes zu spamt und 2.30 in der base abgammelt um dann die angefressenen cts alle wegzulamen...
da man ausser vom stoffdach dort oben nie und nimmer etwas abschiessen kann, finde ich entweder wird der ausguck für alle gesperrt, wie bei de_museum, kleiner dino, ganz ganz oben, genau aus dem selben grund, da man dort oben dann untreffbar ist, oder ebn "hecktor" hört auf, auf de_hell panisch "RUNTER DA!" per admin say zu spamen, den ich mein wenn er dort oben nicht abchillt juckts ihn ja auch nicht, ob da einer hochgeht oder nicht. is ma wieder son fall von, ich nutz meine rechte um mir nen vorteil zu erhaschen.

denkt mal bitte drüber nach und macht ne klare und faire regel für cts sowie furien für den ausguck mitte und das gegenüberliegende stoffdach mitte.

mf(ausser für hecktor)g euer sprengmeister
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 25.04.2012, 10:14

Danke für den Input, wir werden es intern besprechen und hier dann das Ergebnis posten und in die Regeln mit aufnehmen.



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.