Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Aussagenlogik
Alt
  (#1)
panda
Benutzer
Benutzerbild von panda
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 04.01.2011
Beitrag Aussagenlogik - 31.01.2011, 12:09

Aussagenlogik als Grundlage für Ansagen
um klare Grundregeln festzulegen

vor allem die Lebensdauer von ansagen bleibt unklar
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 31.01.2011, 12:35

kommt auf die art der ansage drauf an, ob sie gleich von der nächsten, oder erst von einer, die etwas anderes fordert, aufgehoben wird...
is das grad ein wenig ausformulierter vorschlag von dir, oder willst du zu einem konkreten nicht genannten fall eine "rechtsprechung"?



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
panda
Benutzer
Benutzerbild von panda
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 04.01.2011
Standard 31.01.2011, 16:25

naja
ansage wer Zelle verlässt ist down und die nächste geht da und da hin...
normal gehen alle aus der Zelle

ansage wer Linie verlässt ist down (und meist noch nicht mal das) und rückt zur
wk auf
normal werden alle gekillt die von der Linie gehen

oder

alle geht in den Pool (1. ansage)
wenn ich rein komme seit ihr drinnen (2. ansage)

von der Aussage ist die 1. ansage einschränkender als die 2.

dh. bei der 2. müssen die beiden Fälle erfüllt sein somit hebt sie in meinen Augen die erste auf




Oder last reaktion jump > ein jump (Knop wieder los lassen)
Last reaktion duck > ducken (Knop gedrückt halten?)
Entgegen
Simon says jump > immer und immer wieder jumpen
Simon says duck > ducken (Knop gedrückt halten?)

Ich duck doch auch wenn ich nur kurz drücke und warum immer wieder drücken
Drück doch jumpen auch immer wieder

dann noch geht auf die Linie, man geht hin geht wieder weck
wieder ansage geht auf die Linie, hin wieder weck
und anstatt zu sagen bleib da gibt es beim 3. mal einen Schuss in Kopf, ein stumpfes: 'hehe' und 'hab ich dir gesagt' (der Fall klappt auch mit ducken, was ergeben ist)

andere Sache ansagen kommen, einer AFK... klatsch in kopf (kein afk 1 2 3)
Grund? 'ansage nicht befolgt'

oder noch besser

kommt man noch rechtzeitig wieder schreibt 're', ‘wieder da, nicht schießen' und 'was ist die Ansage'

kommt alle vor die Zelle und freeze *T machts*
Zack headshot... cT:'du nicht, war Simon'
...

hab noch mehr aber reicht erstmal

fälle die jeder anders macht und egal was der Frischling beim 1. Mal CT sein macht gibts aufn Sack
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 31.01.2011, 17:20

Von deinem Schreibstil tut mir zumindest der Kopf weh, aber ich versuch mal deine Beispiele zu deuten.

Zitat von panda       
naja
ansage wer Zelle verlässt ist down und die nächste geht da und da hin...
normal gehen alle aus der Zelle
Wer die Zelle verlässt ist down, wenn danach eine Aussage kommt die das verlassen der Zelle erfordert hebt das natürlich die erste Ansage auf, wenn ich aber sage ihr duckt euch, und du geht geduckt raus ist für mich die erste Ansage noch in kraft und ich töte dich. Logisch weil durch die zweite Ansage der ersten nicht widerspricht und man somit beides befolgen muss.

Zitat von panda       
ansage wer Linie verlässt ist down (und meist noch nicht mal das) und rückt zur
wk auf
normal werden alle gekillt die von der Linie gehen
Man kann ohne die Linie zu verlassen zur WK aufrücken, deswegen wird die erste Ansage "wer die Linie verlässt ist down" nicht aufgehoben.

Zitat von panda       
alle geht in den Pool (1. ansage)
wenn ich rein komme seit ihr drinnen (2. ansage)

von der Aussage ist die 1. ansage einschränkender als die 2.

dh. bei der 2. müssen die beiden Fälle erfüllt sein somit hebt sie in meinen Augen die erste auf
Die erste Ansage beschreibt den Vorgang bzw. den Weg, die zweite beschreibt den Zustand nach diesem Vorgang wieso sollte sie die erste Ansage aufheben.

Zitat von panda       
Oder last reaktion jump > ein jump (Knop wieder los lassen)
Last reaktion duck > ducken (Knop gedrückt halten?)
Entgegen
Simon says jump > immer und immer wieder jumpen
Simon says duck > ducken (Knop gedrückt halten?)

Ich duck doch auch wenn ich nur kurz drücke und warum immer wieder drücken
Drück doch jumpen auch immer wieder
Bei lr ohne simon darfst du nachdem du dich geduckt hast (und damit meine ich geduckt und nicht einmal kurz drauf tippen dass man duckjump macht) dann sofort wieder aufstehen.

Bei simon sind die ansagen dauerhaft, dh. dauerhaft springen, dauerhaft geduckt sein. Dauerhaft springen kannst du nur indem du immer auf jump kloppst, dauerhaft ducken kannst du nur wenn du strg die ganze zeit drückst, logisch nicht? Es geht nicht darum was du drückst, er sagt ja nicht simon says drückt immer wieder space oder drückt immer wieder strg, er sagt den Zustand den ihr in cs einnehmen sollt, und dieser ist nur mit auf space kloppen und die ganze zeit strg drücken zu erreichen.

Zitat von panda       
dann noch geht auf die Linie, man geht hin geht wieder weck
wieder ansage geht auf die Linie, hin wieder weck
und anstatt zu sagen bleib da gibt es beim 3. mal einen Schuss in Kopf, ein stumpfes: 'hehe' und 'hab ich dir gesagt' (der Fall klappt auch mit ducken, was ergeben ist)
Das kommt immer drauf an wer ct ist, die meisten sagen wer die linie nochmal verlässt ist down, aber auch wenn nicht, die ansage ist geht auf die Linie, man tolleriert zwar wenn Leute sich immer wieder neu einreihen, aber meiner Meinung nach, wenn man sagt, geht auf die Linie ohne noch etwas anzusagen, heisst das ihr bleibt auch auf der Linie. Man sollte als ct auch nicht jede einzelne Kleinigkeit mit den ts durchkauen müssen. Es ist ja sogar einem Kind klar wenn ich sage geh in die Ecke, dass es dort auch bleiben soll, welches geht dann schon aus der Ecke raus und sagt dann: "Ich bin doch in die Ecke gegangen".

Zitat von panda       
andere Sache ansagen kommen, einer AFK... klatsch in kopf (kein afk 1 2 3)
Grund? 'ansage nicht befolgt'
und daran gibt es was genau auszusetzen? Wenn einer afk ist und mehr als die hälfte der Spieler schon tot sind tötet man ihn auch ohne afk zu zählen. Das afk abzählen ist eigentlich nur dazu da, dass Leute endlich aufwachen und mitspielen oder, dass die die afk vortäuschen sich vielleicht mal in bewegung setzen, aber es ist nicht wirklich hilfreich für leute die wirklich afk sind findest du nicht?

Zitat von panda       
kommt man noch rechtzeitig wieder schreibt 're', ‘wieder da, nicht schießen' und 'was ist die Ansage'

kommt alle vor die Zelle und freeze *T machts*
Zack headshot... cT:'du nicht, war Simon'
Ja was soll der ct deiner Meinung nach machen, nochmal widerholen, dass Simon gespielt wird damits auch der letzte checkt? Oder soll er dich in Steam anschreiben, dass Simon ist? Bevorzugung jeglicher Art ist nicht, und mit dem afk sein hat man sich selbst einen Nachteil verschafft, da kann der ct nichts für.

Alle deine Beispiele könnten vom rein logischen her beantwortet werden ohne einen Logikkurs für Anfänger abgeschlossen zu haben, ich frage mich trotzdem wo das Problem ist. Ich denke auch nicht, dass deine anderen Beispiele irgendwie anders wären als diese hier die kannst du dir aber bitte jetzt selber beantworten.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 31.01.2011, 18:14

Ich unterschreib mal bulls_eye's Antwort mit einer kleinen Ergänzung

Das is genauso wie die meisten Neulinge immer meinen, dass man als CT ALLES verbieten muss (was aber völliger Käse is ).

zB. folgende Situation:

Ansage ist: "Geht geduckt auf direkten Weg ins Massenjail." Alle gehen brav geduckt und direkt ins Massenjail bis auf einen, der geduckt bhop direkt richtung Massenjail macht und erschossen wird. Nächste Runde flamed er rum wegen freekill weil er ja geduckt war und die CTs springen NICHT verboten hätten. Aber geduckt ist nunmal geduckt und nicht geduckt gesprungen oder geduckt geschlichen!
Sowas kommt leider immer wieder vor, wenn Neulinge die Regeln noch nicht ganz verstehen oder sie falsch interpretieren

Denn wenn du als CT immer alles andere verbieten müsstest is die Runde vorbei ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben und somit geht auch der Spielspaß flöten



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 31.01.2011, 22:03

also ich könnt dir jetz alles genauerklären, is mir aber ganz ehrlich zu doof..weil das alle 1-2 wochen jemand fragt, oder sowas ähnliches...

spiel einfach 1-2 monate aufm jail, dann kennste die ganzenabläufe und weißt was dahinter steckt...und du kannst ja als ct selber gerne deine sämtlichen aussagen anders strukturieren



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 01.02.2011, 12:15

ich möchte mir nicht alles durchleen weil wenn ich ins jail detail geh ist jail kein SPIELE SPASS mod mehr... also antworte ich nur zu den einem


es heist nicht wer die linie verlässt stirbt und rückt zur waffenkammer auf


sondern ihr geht auf die gelbschwarze linie und rückt "IN RICHTUNG" Wk auf!.... das sind nähmlich 2 verschiedene aussagen die beispiele


dass 2 beispiel heist dass ihr die linie nicht verlassen dürft und gibt an in welche richtung ihr stehen müsst zusammen ;-)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 01.02.2011, 14:06

Das ist halt mal so wennman neu anfängt. Denkst du mir gings anders? xD

Als ich anfing bin ich jede runde gestorben, weil ich nicht wusste was sie von mir wollen (ich hab immer noch ein simon says trauma, deswegen spiele ich es nie ).
Das legt sich aber mit der Zeit, wenn du aktiv weiterspielst. Irgendwann kennst du alle Ansagen auswendig, seien sie auch noch so skurril.

Das wird schon :-)



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
panda
Benutzer
Benutzerbild von panda
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 04.01.2011
Standard 07.02.2011, 16:37

was neues:

wenn einer Simon says anfängt

und damit sagt, dass ich auf dem Bett in meiner Zelle sein soll
kann ich das doch machen wie ich will (geduckt gesprungen usw)

wenn er dann, vorausgesetzt ich ducke schon, aber anfängt ohne Simon zu sagen "alle ducken" und mich dann abschießt obwohl ers weder als Simon verboten hat, noch habe ich darf reagiert, weil ich schon geduckt war...
was dann?

habe die Ansage nicht missachtet...

in dem Zusammenhang fällt dann auch sowas wie
"Simon says auf die Line" und danach last reaktion 1
was in den Grenzen der Linie möglich ist und durch Simon nicht weiter verboten wurde
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 07.02.2011, 16:56

das mit last reaction 1 ist klar.. du hast die ansage, die ohne simon gesagt wurde befolgt, daher tot... das andere... ich würd dann halt schnell aufstehen... und springen am bett würd ich dir auch nicht raten, weil dann berührst du das bett ja nicht mehr ständig...
und frag jetz nich rum und bin ja aufm bett bla etc.. simon is simon und das is so^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.