Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Auf Verdacht töten
Alt
  (#1)
NewatSchooL
Benutzerbild von NewatSchooL
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 19.12.2012
Standard Auf Verdacht töten - 20.12.2012, 00:20

Habe eine Frage zu den Regeln

Heute auf dem Server habe ich eine Deagle gepickt, ohne das mich jemand beobachten konnte( sie wurde in den Geheimgang gedroppt). Ansage war dann, dass alle ins MJ gehen. Gesagt getan stand ich dann im MJ mit den anderen Gefangenen und dann hat mich ein CT erschossen. Er sagte:" Oh, da hat ja wer eine Waffe " so nach dem Prinzip, dass sich sein Verdacht bestätigt hat.
Der CT hat es zugegeben, dass er auf "Verdacht" gehandelt hat und nicht weil er es gesehen hat oder ich die Waffe mal gehalten hätte.
Habe ein FD gefordert, weil man nicht einfach jemanden auf Verdacht erschießen kann und wenn dann nix war ein FD geben und wenn was war sagen " wusst ichs doch".

Will hier niemanden beschuldigen, aber ich hätte gerne eine Erläuterung, ob man auf Verdacht töten darf. Meines Erachtens nach nämlich nicht.

Grüße
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 20.12.2012, 14:18

Auf Verdacht jemanden killen vertößt gegen die Regeln. Wenn dich jedoch ein CT sieht wie du die Deagle oder Nade pickst, kann er verlangen, dass du die Waffe dropst oder dich töten.

Ich nehm mal an, dass dich aber ein CT gehört hat, wie du was gepickt hast. In dem Fall hätte er dir eine leere Deagle droppen können um rauszufinden ob du schon eine hast, oder nicht gleich wieder im Geheimgang gedroppt hast.

Auf jeden Fall war der Kill, so wie du ihn beschreibst, nicht gerechtfertigt und hätte freeday geben müssen.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 26.12.2012, 14:44

Da ich der verdächtige bin (wer auch sonst) meld ich mich mal zum Thema Verdacht


So lieber steckenpferd zum Geschehen:

Du warst im Geheimgang bei der Map Snow.
Ein Ct hat eine Waffe reingedropped.
Ich war am Zellenknopf und habe es gehört.
Ich habe dich dann aus dem Geheimgang flitzen sehen ins Massenjail.
Und dort habe ich dich getötet und zwar nicht auf Verdacht sondern aufgrund der Tatsache das du eine Deagle haben musst, denn:
- Warst die einzige Person in der Geheimgangzelle
- Warst die einzige Person die aus dem Geheimgang gegangen bist
- Das Picken kam eindeutig aus dem Geheimgang(Ja stell dir vor es gib welche die können ein picken lokalisieren)
- Eine He hättest du nicht haben können außer es wurde etwas mit den Auto reingebuggt aber letztendlich war es die Deagle.

Da es kein Verdacht war sondern ich wusste das du es warst der gepicked hatte und dich deshalb killte ist dieser Kill aus meiner Sicht gerechtfertigt.

Kein Ct hat gesagt ich hab ihn eine Deagle gegeben, somit war sie noch voll und die gefahr das du die Runde versaust zu hoch.


so far
pedderlein
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 27.12.2012, 22:35

Du wurdest soeben GepeterT!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 28.12.2012, 01:42

Zitat von Chemical-Ali Beitrag anzeigen       
Du wurdest soeben GepeterT!
Ali
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
NewatSchooL
Benutzerbild von NewatSchooL
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 19.12.2012
Standard 02.01.2013, 14:04

Schön und gut Pedda, aber warum hast du mir es in dem Moment nicht so erläutert, wie du es hier im Forum tust.

In dem Moment hast du nur darauf behaart, dass auf Verdacht töten ok ist, solange der Verdacht sich als richtig erweist. Aber wenn du jetzt sagst, dass du keine Zeit als CT hattest kann ich das nicht verstehen, da du eine ganze Weile mit mir geredet hast.

Soweit ist das aber ja unsere Sache

Letztendlich ist für mich die Regelfrage geklärt und somit fertig
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.