Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Deathrun
Deathrun Connect to Server Add to HLSW

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Änderung der Retry-Regel am 22.07.
Alt
  (#1)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Frage Änderung der Retry-Regel am 22.07. - 23.07.2010, 17:53

Servus Kollegen..

hab heute festgestellt, dass gestern einfach so das Retry-Verbot wieder eingeführt wurde und wollte mich mal informieren aus welchem Grund. Ich fand die bisherige Regelung nämlich sehr gut.

Grüße, Lord
   
  
Alt
  (#2)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 23.07.2010, 18:43

Hallo,

bevor jetzt wieder kommt "Ja der Jay da, der Jay da" will ich das hier erstmal richtig stellen ...

Die Retry Rule wurde unter anderem wegen mir wieder eingeführt. Ich meine, es ist unfair wenn jemand 2 Chancen bekommt. Wenn jemand so doof ist und bei der ersten Falle stirbt, hat er halt Pech gehabt ...Macht er Retry, ist er ganz hinten und hat den anderen gegenüber nen heftigen Vorteil. Diego hat mich gestern aufgeklärt das die Regel rausgenommen wurde, weil bei manchen Map man einfach am Anfang stirbt. Das wird mir aber viel zu viel ausgenutzt ... Ich Spiele gestern, 3 Leute sterben am anfang und machen reconnect ... Siehe da ... einer von denen dreien kommt am ende als Letzer durch ohne ein Leben zu haben. Ist übrigens auch den Leuten gegenüber unfair, die ein Leben haben, weil die kein reconnect machen können, sondern das Leben setzen müssen.

Ich meine, von mir aus kann die Regel wieder rausgenommen werden. Ich finds nur ziemlich unfair, daher wäre ich lieber dafür, dass die Regel umgeschrieben wird und das darin steht, das Leute die am Anfang ohne Grund sterben reconnecten dürfen, aber nicht wenn man durch eine Falle stirbt...

CounterSny war es egal ... sc00p ist auch gegen "so eine Art" reconnecter, die reconnecten wenn sie durch eine Falle sterben.

Hoffe da ist wenigstens bisschen Verständnis für da ...

Gruß,
Jay



   
Alt
  (#3)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 23.07.2010, 19:33

Zitat von Jay-one Beitrag anzeigen       

Macht er Retry, ist er ganz hinten und hat den anderen gegenüber nen heftigen Vorteil.
Jay
Das ist völliger Quatsch. Man kann nur in der ersten 10-15 sek einen reconnect machen. Dabei verpasst man höchstens die ersten 3-4 Fallen bis man die anderen Spieler wieder eingeholt hat.

Es hat sich nie jemand darüber aufgeregt bzw. beschwert, dass reconnects praktiziert werden. Wie Lord schon sagte war jeder mit der bisherigen Regelung einverstanden.
Ausserdem geht für die Admins der ganze Spielspaß drauf, weil wir dann nur noch damit beschäftigt sind die reconnecter zu bestrafen.
   
Alt
  (#4)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 23.07.2010, 19:36

Als T nervt es mich schon ziemlich, wennman mit der ersten Falle ein paar killt, aber es völlig egal is, weil die eh reconnecten :x .



   
Alt
  (#5)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 23.07.2010, 19:36

Hi. And und für sich habe ich ja nichts gegen das Retry Verbot.

Ich bin aber der Meinung, dass folgende Sache viel Ärger ersparen würde.

Ich weiß nicht, ob das ein Plugin ist, aber ich habe das schon auf mehreren Serven gesehen, dass wenn man den Server verlässt, man zB erst wieder nach 15 oder 30 Sekunden connecten kann. Wie wärs denn mit sowas ?!

Dann kann sich keiner mehr beschweren und sagen "jaa Admin X hat aber gesagt man darf das..."

Ich weiß auch garnicht, wie sowas funktioniert, aber ich denke, dass wäre eine sinnvolle Alternative, zu dieser Regel, die anscheinend schlechte Gefühle bei den meisten Spielern auslöst.
   
Alt
  (#6)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 23.07.2010, 19:41

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Als T nervt es mich schon ziemlich, wennman mit der ersten Falle ein paar killt, aber es völlig egal is, weil die eh reconnecten :x .
Es gibt kaum eine Map, bei der du mit der ersten oder zweiten Falle etliche killst. Deathrun_temple ist eine Ausnahem, jedoch kommen da auch ohne reconnecter jede Runde mehrere durch, sodass ein paar Mehr nichts ausmachen.
   
Alt
  (#7)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 23.07.2010, 20:16

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
Hi. And und für sich habe ich ja nichts gegen das Retry Verbot.

Ich bin aber der Meinung, dass folgende Sache viel Ärger ersparen würde.

Ich weiß nicht, ob das ein Plugin ist, aber ich habe das schon auf mehreren Serven gesehen, dass wenn man den Server verlässt, man zB erst wieder nach 15 oder 30 Sekunden connecten kann. Wie wärs denn mit sowas ?!

Dann kann sich keiner mehr beschweren und sagen "jaa Admin X hat aber gesagt man darf das..."

Ich weiß auch garnicht, wie sowas funktioniert, aber ich denke, dass wäre eine sinnvolle Alternative, zu dieser Regel, die anscheinend schlechte Gefühle bei den meisten Spielern auslöst.

Dieses Plugin wurde bereits schonmal verwendet und getestet. Nach kurzer Zeit wurde es richtigerweise wieder vom Server genommen, da auch auf dem Deathrun öfter mal der svc Fehler auftritt und alle Spieler vom Server runtergeschmissen wird. Wenn man dann wieder joint, dann wird man direkt gekillt. Meistens tritt der svc Fehler dann in der nächsten Runde bzw. halt wenn alle wieder zum Leben erweckt werden, wieder auf und es geht immer so weiter bis der Server leer ist.



   
Alt
  (#8)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 23.07.2010, 21:05

Komisch Diego, dass tb_scooter dann zu mir geschrieben hat, das man erst jetzt am Wochenende ein Plugin testen möchte ...

Und außerdem hat sc00p Recht ... Mich regts auch auf als Terror oO!!



   
Alt
  (#9)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 23.07.2010, 22:34

Stimmt. Das saug ich mir bestimmt jetzt aus den Fingern. Und Scooter hat vorhin zu mir gesagt, dass das dann nicht funktionieren wird und die Plugin Idee schwachsinnig war.



   
Alt
  (#10)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 24.07.2010, 02:20

Ruhig, ruhig ... Sag ich doch garnicht das du dir das aus den Fingern saugst, ich sag nur was tb_scooter sagte.

Scooter meinte zu mir, wir sollen uns was einfallen lassen, wie wir es "formulieren" sollen. Aber nicht die ganze Regel raus nehmen

Gruß,
Jay



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.