Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Erste Runde Free4All auf Deathrun?
JA 7 33,33%
Aufjeden 5 23,81%
Klar 5 23,81%
normal 5 23,81%
egal 3 14,29%
jo 6 28,57%
niemals 5 23,81%
ok 5 23,81%
bla 4 19,05%
Nein 14 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Sh@d0w
Benutzerbild von Sh@d0w
 
Status: Offline
Beiträge: 111
Registriert seit: 14.02.2012
Standard 05.04.2013, 01:18

ja das mit dem retry ist doof, weil gibt ja spawnpunkte wie bei forgotten wo man direkt runterfällt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
antigravity
Benutzerbild von antigravity
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Winterbach (Saarland)
Alter: 31
Standard 05.04.2013, 04:40

Es wär theoretisch kein Problem die Spawnpunkte für jede Map zu verschieben und den retry wieder zu verbieten.
Jedoch wäre dafür ein unnötiges Plugin erforderlich, welches den Server zusätzlich belastet.
Hab mich auch mit hannibal schon über ein 15-Sec-AFK-T-Slay-Plugin unterhalten und möchte ihn gerne zitieren: 'Die dT zeichnet sich durch ihre Server mit wenigen Plugins aus' und 'Es ist gut so wie es ist.'
In diesem Sinne: Schön dass sich aUD!o Gedanken gemacht hat, aber der Drun-Server läuft atm so wie er läuft ganz gut




Geändert von antigravity (05.04.2013 um 05:14 Uhr)
  Besuche antigravity's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
aUD!o
Benutzer
Benutzerbild von aUD!o
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.07.2012
Ort: Köln
Reden 05.04.2013, 20:18

oke,
es war kein April-Scherz

und der Vote sollte lustig sein xD

Nagut Freerun R.I.P.

desweiteren schlage ich eine Geile Deathrunmap vor. Undzwar :

Deathrun_Arctic
(http://maps.cs-bg.info/maps/cs/1852/)
(konnte die bei Gamebanana.com nicht finden)

Wer die Map kennt ,weiss das die Cool ist !

Kill U Soon
Peoplez
  Besuche aUD!o's MySpace Seite Besuche aUD!o's Facebook Seite Besuche aUD!o's Twitter Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Lambo.
Benutzer
Benutzerbild von Lambo.
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 31.03.2013
Standard 06.04.2013, 00:26

Amx Spawn Editor draufhauen und die Spawns verändern.
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=371317
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 06.04.2013, 12:43

oder retry auf der forgotten-dings map erlauben ... das was cih bisher mitbekommen habe is das die einzige map, auf der die spawns so ungünstig sind.

auf der map isses auch egal ob die leute wegen der ersten lücke reconnecten oder wegen dem blöden spawnpunkt. die is schwer genug.


mich nervts, dass man bei einigen maps zornig hinterher-rennen muss weils diese lustigen beschleunigungs-streifen nich gibt ... gibt da paar kandidaten die immer sehr losrushen.

dadurch, dass man dann nur den paar hanseln (oder dem einen hans) an der spitze hinterher-hechelt kann man einfach viele fallen nich drücken oder diese werden komplett nutzlos.

falls der rusher dann failt, macht er eben retry und hat noch einen versuch auf einer map, bei der schon die hälte der fallen gedrückt wurde.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 06.04.2013, 19:51

Zitat von HadeS Beitrag anzeigen       
oder retry auf der forgotten-dings map erlauben ... das was cih bisher mitbekommen habe is das die einzige map, auf der die spawns so ungünstig sind.

auf der map isses auch egal ob die leute wegen der ersten lücke reconnecten oder wegen dem blöden spawnpunkt. die is schwer genug.


mich nervts, dass man bei einigen maps zornig hinterher-rennen muss weils diese lustigen beschleunigungs-streifen nich gibt ... gibt da paar kandidaten die immer sehr losrushen.

dadurch, dass man dann nur den paar hanseln (oder dem einen hans) an der spitze hinterher-hechelt kann man einfach viele fallen nich drücken oder diese werden komplett nutzlos.

falls der rusher dann failt, macht er eben retry und hat noch einen versuch auf einer map, bei der schon die hälte der fallen gedrückt wurde.

Ganz so schlim ist es auch nicht...

-Auf death kannst du den ersten raum easy durchrushen, spätestens im 2ten ist das aber vorbei und da hilft auf kein reconnect mehr wegen der zeit
-Auf ice gehts maximal unten wo die fallen eh fürn arsch sind - Boden wegbrechen warten eh alle bis auf die rusher, die 2 drehdinger kommt man locker durch und das glas ist auch easy. Oben bringt reconnect dann auch nichtsmehr
- Coldzone rushe ich dir auch durch wenn der T mithalten kann da die fallen (außer die röhre) total gay sind, fast jede kann man um/über-springen
- Garden springe ich dir das erste loch auch ausm kopf, das einzige was da ärgerlich ist ist das schiebeding.. meistens rushe ich da aber auch komplett durch weil der T den anfang verpennt und dann haste gelitten
- Temple ist auch nur da wo der boden aufgeht, wenn du pech hast fällste da und reconnectest, bei der nächsen "gefährlichen" falle für noobs bringt reconnect auch nixmehr, das ist das bild. Und da springe ich dir auch easy going dran vorbei

Das dürften so ziemlich die meistgespielten sein... Das ist halt der skill denn du brauchst, das ist kein jailmod wo die die nichtskönnen auch mal gewinnen..

Wenn du als terror natürlich nichts kannst ist das dein problem.. Die einzige map die komplett im arsch ist ist garden weil du da wirklich verdammt schnell durchkommst, da kommen dann auch nichtmal die besten von uns als terrorist hinterher.. aber wie gesagt da failt man auch sehr sehr selten als rusher und muss reconnecten.

Wie babe sagte für den admin ist es viel zu anstrengend auf sowas zu achten und mit 25 verschiedenen regeln für verschiedene maps will ich nicht anfangen.

Und ich glaube nicht das die leute aufhören zu rushen wenn reconnect verboten ist da man in mind 80% der fälle eh durchkommt und die die reconnecten meistens auch nichtmehr gewinnen weil einer vorne druck macht



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard 07.04.2013, 22:48

Was hält ihr von folgendem?

Slotanzahl auf 20 erhöhen und ab 15 Spielern einen zweiten Terroristen erlauben ( bzw. es wird automatisch einer dazugeholt ). Jeder hat zwei Versuche, also wenn man stirbt wird man direkt wiederbelebt. Der zweite Versuch ''verwirkt'' allerdings nach ca. 45 Sekunden, also wenn man durchrusht und dann nach 45 Sekunden stirbt ist man halt tot.
Irgendein Coder da draussen, dem langweilig ist?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
antigravity
Benutzerbild von antigravity
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Winterbach (Saarland)
Alter: 31
Standard 08.04.2013, 02:06

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
Was hält ihr von folgendem?

Slotanzahl auf 20 erhöhen und ab 15 Spielern einen zweiten Terroristen erlauben ( bzw. es wird automatisch einer dazugeholt ). Jeder hat zwei Versuche, also wenn man stirbt wird man direkt wiederbelebt. Der zweite Versuch ''verwirkt'' allerdings nach ca. 45 Sekunden, also wenn man durchrusht und dann nach 45 Sekunden stirbt ist man halt tot.
Irgendein Coder da draussen, dem langweilig ist?
Hört sich so beim Lesen garnicht mal verkehrt an. Aber:
1. Haben 99% der deathrun-Maps nur 1 info_player_deathmatch(T - Spawnpunkt). Der "Terrorkom-Clan.de"-BOT ist ja kein richtiger Spieler und nutzt keinen Spawnpunkt. Wie man auf dem Radar schön erkennen kann sitzt er irgendwo in der Walachei.
2. Bringt dir auf solchen Maps die Uchi schon beschrieben hat (z.b. garden) ein zweiter Terrorist auch nichts, weil diejenigen die rushen nunmal direkt weg sind und dir als T die trigger_pushs (Beschleunigungsstreifen) fehlen.
Bei diesen dr-Maps geht es weniger darum wer durchkommt, sondern wer als erstes durchkommt. Ist halt eher was für Movementfreaks.
3. Ein flinker T mit etwas Geschick in den Fingern schafft es dir alle 16 CTs auf jeder Map failen zu lassen.
4. Meiner Meinung nach läuft der Server zur Zeit ganz gut und deshalb sollte man garnichts oder höchstens geringfügig etwas ändern. Solche beträchtlichen Eingriffe in die Spieldynamik wirken sich oft nicht gerade positiv unter den Stammspielern aus.(z.b. retry Verbot)

Gn8




Geändert von antigravity (08.04.2013 um 02:12 Uhr)
  Besuche antigravity's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 08.04.2013, 17:11

Ich verstehe euer problem nicht... Gestern lief deathrun_2010 das erstemal bei uns... anfang der 3ten runde fängt sofort das geflame an "ich komme garnicht hinterher" "kack map" blablabla ich bin ein kack low geheule eben.... Ich bin T und komme den CTs easy hinterher sodass jede falle gedrückt werden konnte....

sry ich bin echt nicht der über movement king aber wenn ihr garnichts könnt ist das eben so. Wenn ihr aufn public geht und kassiert ne klatsche weil ihr low seid dürft ihr ja trotzdem kein aimbot benutzen um mit anderen mithalten zu können. üben üben üben - wir werden bestimmt nicht den guten leuten das spiel versauen damit die weniger talentierten auch mal ne runde gewinnen.

Heutzutage ist der skilllevel eh mehr als weit unten, als ich bei der dT anfing lief aufm drun noch ein ganz anderer streifen. Da würden die besten von uns heute kein land mehr sehen, ich habe ewig gebraucht bevor ich endlich mal eine map gewonnen habe als CT.

Die einzige möglichkeit wäre den blockmaker vom HNS drauf zu hauen um ggf einen speedboost oder einen porter im T bereich zu setzen.. da ist aber ehrlich gesagt die einzige map bei der ich persönlich das wirklich machen würde die besagte deathrun_2010 und eeevtl noch garden... der rest ist als T wirklich machbar mitzuhalten.



PS: Ich kann kein LJ und möchte deswegen das alle aufm jailserver doublejump machen können damit ich endlich auch mal eine LJ runde gewinne!



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
aUD!o
Benutzer
Benutzerbild von aUD!o
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.07.2012
Ort: Köln
Beitrag 08.04.2013, 23:28

Pro:
Ich freue mich das mein Map-Vorschlag so schnell umgesetz wurde.
Nach einem Tag war Arctic auf dem Server.
Very Neiz.

---

Ich finde das Eingriffe wie , Spawn-Punkt änderungen, Afk-Slay-PlugIns (o.Ä.) oder sogar das Spielen von Zwei Terroristen unnötig und leicht übertrieben sind.

Retry´s sind mir auch egal. Ich finds soweit Ok.
(Weiss jemand zufällig die Zeit, in der man erfolgreich einen Retry machen kann?)

Contra:
ABER:
Nach weiteren Überlegungen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ein FreeRun-Verbot uncool ist.
Es ist ja sogar eine Fallen-Auslöse-Pflicht !
Wenn man Terrorist wird, man aber kurz aufm Desktop ist oder in Steam jemanden was schreibt, so dass man die ersten 2 Fallen verpasst (also die ersten 10 Sekunden der Runde AFK ist), wird man direkt geslayed/gekickt. -.-
-> No Terror detected.
-> Restart Round .
-> und Go.
Dies finde ich Extrem Übertrieben.

Ich bin also absolut gegen ein Freerun-Verbot.

peace out

(PS: Mit welcher begründung wurde dass Freerun-Verbot eigentlich eingeführt?)
  Besuche aUD!o's MySpace Seite Besuche aUD!o's Facebook Seite Besuche aUD!o's Twitter Seite  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deathrun, regel, server, vorschlag, yoo

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.