Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Slowmotion Hack oder Bug?
Alt
  (#1)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard Slowmotion Hack oder Bug? - 02.08.2010, 09:27

Moin , heute morgen auf dem Jailmod , gabs einen Spieler namens "?"
der im Massenjail in Slowmotion gesprungen und gelaufen ist , dies war nur eine bestimmte Zeit so , und es ist soweit ich weiss später auch nicht mehr passiert, jedoch möchte ich gern wissen , obs nen Bug oder Hack war.
Die Demo und den Status Screen gibts hier -> KLICK

Aequitas war auch dabei , und kanns denke ich auch noch bezeugen.

//edit : Ich tendiere eher auf einen Hack , denn jail_204jailbreak_v1 hat er es erneut in der Zelle gemacht. Scheinbar dachte er ich wäre AFK , nur leider war ich das nicht , und ich habs mitbekommen.
Leider habe ich keine Demo weil ich zu langsam war und er das nur kurz gemacht habe.

//2ter Edit : ? ist Blackpanther - Anderer Status Screen liegt vor , wer ihn will , kann ihn haben .

Geändert von NeOx (02.08.2010 um 09:52 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
aequitas
Benutzer
Benutzerbild von aequitas
 
Status: Offline
Beiträge: 181
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: [NRW]
Alter: 33
Standard 02.08.2010, 09:43

Ja, ich war auch dabei und auf der Map von der Demo hat er noch eine andere Szene gebracht, wo ich leider zu langsam war mit dem Recorden.
Da ist er in Slowmotion durchs Massenjail gesprungen...

Ich tendiere zu einem Hack, da er bei der Szene auf der Demo kurz in Slowmo gelaufen ist, dann ganz normal weiterlaufen konnte...
   
Alt
  (#3)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 02.08.2010, 12:29

Ich kenne nur den Hack, wo man einfach in der Luft stehen bleibt. Jedoch kann man diese Slowmotion hacker genauso gut bannen. Ich frag mich auch, wieso das bitte ein Bug sein sollte
   
Alt
  (#4)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 02.08.2010, 12:33

er wurde heute morgen von ace gebannt da er wieder den hack benützt hat, ich hab ne kleine demo aber die finde ich leider nicht ace hats selber auch gesehen wie er in seiner zelle mit dem hack langsam rumgesprungen ist

regards
   
Alt
  (#5)
aequitas
Benutzer
Benutzerbild von aequitas
 
Status: Offline
Beiträge: 181
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: [NRW]
Alter: 33
Standard 02.08.2010, 15:27

Also Permban?
   
Alt
  (#6)
roor
Benutzer
Benutzerbild von roor
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 04.02.2010
Alter: 35
Standard 02.08.2010, 16:49

Das was ? benutzt ist vermutlich der (leider) populäre KZ-Hack ( kurz KZH ), der nebst SlowMo auch noch Dinge wie Strafe/G-Strafe Script, Bhop Script, Anti Flash/Smoke etc beinhaltet.

Ich denke nicht, dass es ein Bug ist ( was allerdings auch vorkommen kann! ), da deutlich zu erkennen ist, dass er SlowMo bewusst an und abschaltet und nicht "Opfer" des Bugs ist.


Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Ich kenne nur den Hack, wo man einfach in der Luft stehen bleibt.
Das ist kein Hack sondern wird durch schnelles Spammen eines stinknormalen Konsolenbefehls hervorgerufen.
   
Alt
  (#7)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 02.08.2010, 21:25

Jo i know aber für die meisten wird der Begriff Hack verständlicher gewesen sein
   
Alt
  (#8)
gohl
Benutzer
Benutzerbild von gohl
 
Status: Offline
Beiträge: 30
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Schweiz, Argau
Standard 08.08.2010, 12:27

ehm ne frage an euch ich wollte fragen was brauch ich für ein spezieles program um die video anzuschauen oder kann ich das mit media player oder so..?
   
Alt
  (#9)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 08.08.2010, 12:30

Zitat von gohl Beitrag anzeigen       
ehm ne frage an euch ich wollte fragen was brauch ich für ein spezieles program um die video anzuschauen oder kann ich das mit media player oder so..?
Also , du packst diese ".dem" - Datei in den 'cstrike_german' Ordner deines Counter-Strike Verzeichnisses , gehst dann ins Spiel und schreibst in die Console "playdemo NAME" dabei musst nur nur den Namen der Datei angeben , das .dem dahinter kannste weglassen. Ich hoffe du hasts verstanden ..

BTW : Was wird jetz daraus ? Ist er banned ?
   
Alt
  (#10)
gohl
Benutzer
Benutzerbild von gohl
 
Status: Offline
Beiträge: 30
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Schweiz, Argau
Standard 08.08.2010, 12:54

hmm ich hab alles befolgt nach deinen anweisungen aber es geht nicht es kommt eine fehler meldung :Cannot continue without model maps /jb_desert_v1.bsp, disconnecting
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gammacontrol = Hack ? svN:y Allgemeines 14 12.06.2010 13:46



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.