Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
cT verbot Oo
Alt
  (#1)
gohl
Benutzer
Benutzerbild von gohl
 
Status: Offline
Beiträge: 30
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Schweiz, Argau
Standard cT verbot Oo - 14.08.2010, 11:59

ne frage wieso bekommen eigentlich andere kidy mit so einer stimme kein ct verbot und andere bekommen!. ich muss jetzt mal ehrlich was sagen ihr seit ungeregelt 1/2 hat verbot die anderen net dazu kommt man die liste sollte mal aktualisiert werden


mfg B@RTI

edit: weil ja ich mein das is für die einen unfair.

zum glück hab ich eh wenig zeit zum spielen dann stört es mich net so ^^

Geändert von sc00p (14.08.2010 um 16:25 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
Uchiha_Sasuke
Benutzerbild von Uchiha_Sasuke
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: S-H
Standard 14.08.2010, 12:11

Also ich mein das hatt nix mit der Stimme zutun sondern was mitn Köpfchen

und der Reife



Toyota Supra Geiles Auto Geiles Aussehen!


   
Alt
  (#3)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Lächeln 14.08.2010, 12:29

Wahre Worte von Uchiha.

Bart, du hast immer noch nicht gemerkt, dass es hier im Forum eine " Edit - Funktion " gibt. Die solltest du wohl besser mal nutzen.

Zu den Verboten:
Die Verbote werden von den Admins auf dem Jailmodserver aufgesetzt, dass heisst: Sie entscheiden GANZE ALLEINE ob jemand CT Vebot oder nicht hat.
Das hat nichts mit " unfair " oder sowas zutun, es ist einfach eine Entscheidung, die die Admins fällen. Du kannst Dich gerne mit einem Jailadmin in Verbindungsetzten, dass er eventuell, dein CT Verbot aufhebt.

Gruss,
KruemeL
   
Alt
  (#4)
gohl
Benutzer
Benutzerbild von gohl
 
Status: Offline
Beiträge: 30
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Schweiz, Argau
Daumen runter 14.08.2010, 12:35

xD ne wen sich game wuenscht das ich ct muss xDD

ne spass

nene weil ich mein ich bin schweizer hab ne scheiss stimme weis auch das is ungerecht wen ein anderen auchct verbot hat und zmb russe oder so is und auch net so gut deutsch kann und fehler macht kanns geben ne sol so bleiben wie es ist mein ja nur

weil heute sah ich mehre schon zmb hawker er macht wall bang sagt den jails tore und so kennt rules nicht killt einen weil er der waffe 5m zu nahe kam und so dann find ich das manchmal ungerecht aber was solls gibts schlimmeres wie wen ich frekill bekomm und net mein glow bekomme dann regge ich mich auf!


Mfg B@RT
------------
bitte nich auf grammatik und rechtschreibung achten is schnell schrift und bin schweizer bitte habt rücksicht ^^
   
Alt
  (#5)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 14.08.2010, 12:38

Es gibt auch welche mit ner nicht auszuhaltenden Piepsstimme , die aber dennoch die Reife besitzen als Wärter zu spielen. Das ist was ganz anderes.
   
Alt
  (#6)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 14.08.2010, 12:52

Hallo

So Bart jetzt möchte ich dir mal "sachlich" erklären wieso manche,wie du es nennst Kiddys CT Verbot bekommen und andere wiederum nicht.

Ich nehm gleich dich und ein paar andere als Beispiel: Du,sxy,Sniperghost haben alle CT Verbot. Du Bart hast es, weil du einfach nicht überblicken kannst was passiert,du ohnehin keine Ansagen machst, und damit meine ich nicht nur das du mal sagst" achtung da kommt einer" sondern überhaupt.
Du hast nicht die fähigkeit dich durch zu setzen.Die Leute die meinen dich Lustig zu finden,sagen das nicht weil sie denken du machst es gut, sondern sie machen sich über dich Lustig,und das dulde ich nicht. Wie gesagt,ich mit meinen 32 Jahren denke da ganz anders.

Syx ist auch so einer, ist was ich weiß 13 Jahre alt, und hat als er CT war nur blödsinn veranstaltet.Von Freekills über andere dinge. Freekills passiern,mir genau so, aber dann steht man dazu, gibt nen FD,entschuldigt sich, und gut ist.Aber wenn man es nicht einsieht,nunja dann hat man auf ct nix verloren.

Sniperghost, der ist ein ultra spezieller Fall. Der Junge Mann ist gerade einmal 9! jahre alt, und will CT spielen. Also ich weiß ehrlich nicht was bei dem seiner erziehung falsch gelaufen ist.Aber er hat solang CT verbot bis er erwachsen ist,was ja noch gut 5 oder 6 Jahre dauern kann.

So,jetzt zu dem Punkt den du bemängelst. Wieso manche "kids" dennoch CT dürfen. Das ist ganz einfach, hör ihnen einfach mal zu.Alleine wie sie Reden (hat jetzt nix mit der Stimme ansich zu tun) wie sie handeln,wie sie auf Kritik reagieren.Das ist der Unterschied zu euch die Ct Verbot bekommen.Sie denken eben nach bevor sie etwas tun und genau deswegen lässt man sie CT spielen. Das fällt unter Geistige Reife. Sie lassen sich auch etwas sagen, sie gehen auf die Spieler ein wenig ein.

Tja, Jailmod ist ein Spiel, es soll Fun machen,aber wenn einer oder gleich zwei auf CT sind, die jetzt das ganze net wirklich raffen ist der Spaß vorbei, dann switchen Leute auf CT,flamen die an, die mist gebaut haben, es kommt vieleicht sogar zu beleidigungen und dann hagelt es eben Ärger.

Aus deiner sicht ist es vieleicht Unfair,was ich ja sogar noch verstehen kann,aber ganz ehrlich Bart,du wie auch viele andere die das erforderliche Alter noch nicht haben,sollten eigentlich froh sein überhaupt auf dem Server Spielen zu dürfen. Kann dir auch sagen warum, mein Stamm CS 1.6 Server,wo ich auch viel Spiele hätten ALLE! einen Perm Ban wegen eurem Alter, und der Tatsache das CS erst ab 16 bzw. 18 Jahren ist.


Gruß
Euer Alpen CT
   
Alt
  (#7)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 14.08.2010, 12:57

Zitat:
      
Sniperghost, der ist ein ultra spezieller Fall. Der Junge Mann ist gerade einmal 9! jahre alt, und will CT spielen. Also ich weiß ehrlich nicht was bei dem seiner erziehung falsch gelaufen ist.Aber er hat solang CT verbot bis er erwachsen ist,was ja noch gut 5 oder 6 Jahre dauern kann.
Ach du scheisse! 9 Jahre oô

(Sorry für den Spammpost, aber iwie )
   
Alt
  (#8)
gohl
Benutzer
Benutzerbild von gohl
 
Status: Offline
Beiträge: 30
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Schweiz, Argau
Standard 14.08.2010, 13:24

ich hasse dich sheri xDDDD

ne ich kann mich durch setzen wen sein muss aber egal

kreumel oder so mach einfach close^^

mfg barti|fucking lehrer

edit: noch etwas es gibt ältere leute die haben auch net ct verbot alle unter 16 sind die die ct verbot haben und ich find das irgenwie komisch weil die machen wallbng und sind ultra scheissse kriegen net mal hin das alle in massenjail laufen und so.

und dann noch ein vortteil will ja net miess sein oder gemein oder beleidigen aber zmb ace hat voll das vorteil er rennt weg ergibt sich und ein anderer auch sie werden beide gekillt nacher sagt ace hab mich ergeben dann bekommt er glow und der andere net also nur so ein beispiel ich meine es geht hier nur ums prinzip

Geändert von sc00p (14.08.2010 um 16:25 Uhr)
   
Alt
  (#9)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 14.08.2010, 13:50

Genau, ums Prinzip. Deswegen wird hier auch gleich geclosed.
   
Alt
  (#10)
to.Ace
Benutzer
Benutzerbild von to.Ace
 
Status: Offline
Beiträge: 127
Registriert seit: 14.10.2009
Standard 14.08.2010, 15:39

du raffst es immer noch nicht und anhand deiner antworten sehe ich das es noch sehr lange dauern wird bis du auf dem jail server ct spielen darfst
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
midlife crysis - ct verbot KLAERBAER Cheater, Rulebreaker... 8 19.08.2010 18:53
CT Verbot von Ace nur wegen einem Fehler wuussaa Beschwerden, Lob und Kritik... 17 21.06.2010 21:21



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.