Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung zum dt.Jail-Admin
Alt
  (#1)
Sh@d0w
Benutzerbild von Sh@d0w
 
Status: Offline
Beiträge: 111
Registriert seit: 13.02.2012
Reden Bewerbung zum dt.Jail-Admin - 07.07.2012, 02:16

Ein Herzliches Hallo an die gesamte Terorrokom-Comunity!

Hier und jetzt würde ich mich gerne für euren Jail-Server als Admin bewerben, bevor ich euch jedoch jede Menge Stoff zum Lesen gebe sind hier erstmal die Formellen dinge:

Name: Dominik
In-Game Name: Sh@d0w
Steam_ID: STEAM_0:1:17406731
Alter: 19
Wohnohrt: Hamburg
Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Polnisch, zerhacktes Spanisch, sowie ein großes Latinum

So nun zum Grund:
Ich spiele sehr oft auf dem Server und bin vertraut mit den Rules. Nun es gibt vielerlei Gründe warum ich gerne als Admin auf dem Server fungieren würde. Einerlei sind es die Rechte, die man dazu nutzen kann, sein CT-Spiel auszubauen und kreativer zu gestalten, andererseits natürlich auch anderen CTs die Möglichkeit zu geben diese auszuschöpfen, indem man schlicht anwesend ist. Für mich ist es auch sehr wichtig andere CTs auf ihre Spielweise hinzuweisen, sollte diese unzulässig oder schlicht unkreativ und user-vertreibend sein.
Etwas das ich persönlich beunruhigend finde sind auch Spieler, die zwei Spielweisen haben, einmal diese wo ein Admin online ist und diese wo keiner nach Recht und Ordnung schaut. In dieser Hinsicht kann ich euch unterstützten indem ich online bin wenn niemand sonst grad da ist.

Ich möchte auch einige Worte über meine Spielweise verlieren. Ich gehe sehr oft CT, wenn keiner mag oder die aktuellen CTs es nicht schaffe, die Terroristen zu "bändigen" bzw. keine richtigen Runden schaffen. Ich persönlich finde ich bin die meiste Zeit ein sehr gelassener Typ und kann die meisten Situationen nüchtern betrachten und mir ein gutes Bild davon machen. Sollte diese Spielweise die Ts nich ansprechen kann ich natürlich auch etwas härter spielen, was jedoch meistens sehr grob ist und eher den Spaß verdirbt meiner Meinung nach.
Als Terror kann ich schon launisch werden. ab und zu bin ich regelrecht zu faul zum Abhauen, andererseits kann es auch genau das Gegenteil geben

Bekanntschaft mit Terrorkom-Membern habe ich auch aufbauen können. Hannibal ist einer derjenigen der mich in erster Linie darauf angesprochen hat und mit Ihm habe ich auch schon definitiv mehr als drei Worte gesprochen. Hätte er das nicht getan wäre ich nie auf die Idee gekommen Admin zu werden bzw. mich darum zu bemühen, in diesem Sinne Danke dir!
Ich verstehe mich mit sehr vielen der Admins sehr gut, alle hab ich jedoch noch nicht kennen gelernt und hoffe das diese sich mit diesem Schreiben ein Bild von mir machen können und so Ihr Urteil wählen.

Ich danke euch fürs durchlesen und bin gespannt auf Kritik, Meinungen und auch Fragen, die ihr hoffentlich auch äußert.
Kurz erwähnen möchte ich, dass ich ab morgen in den Urlaub fahre und die nächsten zwei Wochen nicht spielen werde, ich jedoch bestimmt eine Möglichkeit finden werde ins Forum zu schaun wie sich der Thread entwickelt

Mit freundlichen grüßen,

Sh@d0w

PS: Das ist verdammt spießig und formell geschrieben jedoch denke ich das so etwas ein gewisses Niveau verträgt und auch notwendig ist. Ich kann natürlich auch anders Schreiben
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 07.07.2012, 02:22

Mein Urteil kennst Du ja bereits. Da Du sehr souverän bist und auch kreativ würde ich Dich bei uns gerne im Team sehen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
eXxo
Benutzer
Benutzerbild von eXxo
 
Status: Offline
Beiträge: 208
Registriert seit: 26.07.2009
Standard 07.07.2012, 03:53

dürftige sprachkenntnisse und n schlechtes timing bzgl deines urlaubs. ansonsten sehr gute bewerbung.



ich bin vip ich habe jede runde einen wunsch! ! Spendeninspektor | aSSa !

   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 07.07.2012, 11:04

Nein,weil du knecht bist,lan!




Wenn ihr ein sucht ist er sicher der richtige Men!



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 07.07.2012, 11:48

Zitat von Sh@d0w Beitrag anzeigen       
PS: Das ist verdammt spießig und formell geschrieben jedoch denke ich das so etwas ein gewisses Niveau verträgt und auch notwendig ist. Ich kann natürlich auch anders Schreiben
ISt es nicht!

So sollte eine Bewerbung aussehen. Sollen sich andere ruhig mal ne Scheibe abschneiden.. Wir hatten schon Bewerbungen die nichtmal einen Vollständigen Satz gebildet haben..

Ich kenne dich leider nicht wirklich, aber durch deine Bewerbung und durchs Ali's Meinung gebe ich dir ein ja!



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 07.07.2012, 13:51

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Ich kenne dich leider nicht wirklich, aber durch deine Bewerbung und durchs Ali's Meinung gebe ich dir ein ja!


bist ja auch NIE da !

/dafür !




MUSKAAAAAAAAAAAATNUSS HERR MÜLLER

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NbiyJGkrWF4 :]
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 07.07.2012, 13:52

Schöne Bewerbung

Doch mich würde noch interessieren seit wann du auf den dT-Servern spielst?

Ansonsten hab ich keine Einwände, aber entscheidet im Endeffekt sowieso das Jail-Team
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 07.07.2012, 15:19

Zitat von martiezy Beitrag anzeigen       
bist ja auch NIE da !
Weiß doch mitlerweile jeder, dass ich kein CS mehr spiele



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Sh@d0w
Benutzerbild von Sh@d0w
 
Status: Offline
Beiträge: 111
Registriert seit: 13.02.2012
Standard 07.07.2012, 15:45

Erst einmal danke für die bisherigen zahlreichen, rein positiven Meinungen. Dies erfreut mich.

Nun ich bin mir nicht sicher wie lange ich auf dem Server bereits Spiele, ich denke es sind um die vier Monate, aber nagel mich nicht drauf fest
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 07.07.2012, 16:51

scoop deine signatur is ein bisschen zu klein

shadow ich lasse mir das mal bissl durchn kopp gehen und melde mich dann nochmal.

baba.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.