Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Beschwerde über "admin" Nerox!
Alt
  (#1)
$CasH[22]$
Benutzer
Benutzerbild von $CasH[22]$
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 23.08.2009
Standard Beschwerde über "admin" Nerox! - 20.12.2009, 19:26

Gestern auf aim_dgl. Nerox schrieb das ein rush=kick bedeutet. Ich habe dann ironisch im Chat geschrieben, dass er doch eine Wand in die map bauen soll, damit keiner mehr rushen kann. Ich rushe einmal und werde daraufhin gekickt. Der Kick war für mich nicht schlimm, aber ein Admin darf doch nicht entscheiden ob auf einer map gerusht werden darf oder nicht? Steht das in den Regeln, dass man nicht rushen darf? Heute dann auf aim_usp_dgl Nerox schrieb wieder, dass ein rush = kick bedeutet. In einer Runde war ich dann der letzte CT der gelebt hat und spielte gegen das T-Team von Nerox. Alle hielten sich daran, dass nicht gerusht wird und wer rushte als einziger? Na Nerox natürlich. Ich finde, wenn ein Admin schon selbst Regeln erstellt, sollte er diese auch einhalten.

Ps: Ich (CasH) soll es nur für suffkopp reinstellen!
   
   Mit Zitat antworten
Nicht "ICH"
Alt
  (#2)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep
 
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Soest
Ausrufezeichen Nicht "ICH" - 20.12.2009, 19:42

So hallo ich bins Nerox,

Gestern war ich auf dem Aim/Awp Server und dass mit dem no rush war R0XX0RS und dass mit dem kicken auch!Ja im moment bin ich auch an den Rules dran.Sie werden auch sehr bald auf dem Server zu finden sein.

Tut mir leid für die Rules verspätung!

Mfg Nerox
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 20.12.2009, 19:45

Jo ehm hi erstma ^^
ich hatte geschrieben über admins say Wer rusht kassiert einen kick! daraufhin bist du gerusht und ich kickte dich.. ist doch gerechtfertigt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
$CasH[22]$
Benutzer
Benutzerbild von $CasH[22]$
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 23.08.2009
Standard 20.12.2009, 19:58

ROxxOrs grad schreibst du mir das du nich weißt ob du es warst! Weil wo Suffi gekickt wurde warst du nicht aufm server!!<--- von Cash xD

Deshalb schreibst du auch "ich habs oft genug gesagt" als ich wieder gekommen bin. Junge willst du mich verarschen ? <--- von suffi an nerox
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
.KoRn
Benutzerbild von .KoRn
 
Status: Offline
Beiträge: 66
Registriert seit: 09.11.2009
Standard 20.12.2009, 20:20

uff ähm naja das mit den rushen is doch eigentlich normal ich meine es ist ein aim/awp server und kein rush server ich finde auch rushen gehört sich auf aim/awp maps nich...

allterdings sollte man es auch nich schreiben und es als admin dann selber machen...
nun naja auch wenn R0XX0R es geschrieben hat ihr seit ein admin TEAM und wenn einer was schreibt soltle sich auch der andere admin dran halten meine admins sind nich nur da um für ordnung zu sorgen sonder auch ein bissl so als vorbild
mfg
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 20.12.2009, 20:30

es gibt maps bei denen man einfach nich rusht.. weil es langweilig ist und jeder vernünftige spieler weiss das, dafür braucht man keine rules. Wenn n Admin dann sogar extra noch sagt das nich gerusht werden soll, hält man sich entweder dran oder fliegt, easy going. Allerdings sehe ich ein das auch Herr Nerox sich daran zu halten hat wenn die ansage war, es wird nicht gerusht, ansonsten kick.. da sollte es keine ausnahmen geben.

nebenbei es ist völlig egal wer das war, oder?

Geändert von Zap (20.12.2009 um 20:38 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
$CasH[22]$
Benutzer
Benutzerbild von $CasH[22]$
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 23.08.2009
Standard 20.12.2009, 21:10

Bitte ganz oben Wort-Wörtlich durchlesen danke!
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Farakasa Beschwerde Jay-one Beschwerden, Lob und Kritik... 6 18.08.2010 04:30
Unser Nerox hat Geburstag! svN:y Allgemeines 15 10.07.2010 14:53
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
Beschwerde r0fln Beschwerden, Lob und Kritik... 22 22.12.2009 13:27



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.