Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 15.10.2010, 23:37

Bei jedem anderen würde es mir egal sein aber bei highfly iwie nicht.. Er war eigentlich immer korrekt und hat sich in letzter zeit echt immer super verhalten... Obwohls mal wieder kritik für mich heißt wär ich dafür ihn ne 2te hance zu geben..
   
Alt
  (#32)
trueffel
Benutzerbild von trueffel
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Hohenlockstedt
Standard 15.10.2010, 23:37

BITTE dT!!!

EINE CHANCE BITTTE
   
Alt
  (#33)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 15.10.2010, 23:41

Ich bin irgendwie einer Meinung mit Br0di. Er hat sich extra einen neuen Account NUR um wieder bei uns zu spielen.

Ich wäre für eine verkürzte Bandauer von "nur" 4 Monaten oder so. Um sich dann nochmal zu beweisen.

Ich weiß es wird bei mir auch Flames hageln. Is mir aber scheißegal



   
Alt
  (#34)
FACE
Benutzer
Benutzerbild von FACE
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 28.07.2010
Standard 15.10.2010, 23:52

Alleine "nur" 4 Monate.
Ich bin da völlig eurer Meinung, jedoch denke ich auch das 4 Monate vergleichbar mit einem permanenten Bann sind
Er hat zwar selber Schuld, allerdings spielt er anscheinend wirklich gerne hier und bereut seinen Fehler.

Mfg. FACE
   
Alt
  (#35)
trueffel
Benutzerbild von trueffel
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Hohenlockstedt
Standard 15.10.2010, 23:55

Zitat von FACE Beitrag anzeigen       
Alleine "nur" 4 Monate.
Ich bin da völlig eurer Meinung, jedoch denke ich auch das 4 Monate vergleichbar mit einem permanenten Bann sind
Er hat zwar selber Schuld, allerdings spielt er anscheinend wirklich gerne hier und bereut seinen Fehler.

Mfg. FACE
ICH BEREUE ES AUCH.
Ich spiele so gerne auf euren server
   
Alt
  (#36)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 15.10.2010, 23:56

ey das hier ist nurn spiel und jeder will seinen spaß

ich würde sagen 4 monate auf bewährung.
Fällt er negativ auf bekommt er 4 monate ban zeit.

Find ich cool von euch dTlern das ihr menschlich seit - so wird das was
   
Alt
  (#37)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 15.10.2010, 23:58

Von mir bekommste ne 2te chance

@ Draxx? Wieso lügst du eigentlich schon wieder im forum mensch. Bei dir kommt echt nur scheisse raus, solchen leuten wie draxx oder nerox sollte man einen Perm Ban geben!

Mfg



   
Alt
  (#38)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 16.10.2010, 00:02

Ne, nix da. Sofort wieder Permanent bannen und am besten Draxx noch gleich dazu.

Also das highfly wieder Permanisiert werden sollte ist klar, aber um mal auf Draxx zurückzukommen : Hatte er nicht letztens erst einen Bann wegen Lügens im Forum und noch irgendetwas? Scheint ja nicht viel gelernt zu haben der gute.

Lügt hier wieder ganz dreist rum das er sich ja sooo sicher ist das das niemals die selbe Person sein könnte und das er ihn nur mal unterstützen wollte und blaaa und blaaaa und blub. Im Ernst, Draxx labert von hinten bis vorne in jedem seiner Posts nur Scheisse!, Beherrscht die deutsche Rechtschreibung NICHT IM MINDESTEN, lügt und betrügt an jeder Ecke an der es nur geht, ist dreist wie kein zweiter, verhält sich total Unreif und ist wahrscheinlich auch noch ~12.
Alles in allem ein lästiger, nervenraubender Vollidiot den wirklich niemand in solch einer Community gebrauchen kann. Zumal Counter-Strike ab 16 ist. Wenn ich solche Leute wie Roxors/Nerox (Keine Ahnung wer von euch beiden jetz der jüngere war) Counter-Strike spielen sehe, ärgert mich das ein wenig weil ich CS nicht sehr gerne mit Kindern spiele - aber es ist in Ordnung, ihr kommt mit dem Spiel klar. Draxx allerdings ist so ein Kind das mit sowas überhaupt nicht umgehen kann, sich da viel zu viel reinfrisst, sein ganzes Leben mehr und mehr darauf einstellen wird und wohl oder übel schon einige male vor seinem PC wegen eines Spiels ausgerastet ist. Für solche Leute wie dich - Draxx - für solche nicht Lebensfähigen Organismen gibt es die FSK die Kinder, die damit nicht umgehen können und das selber nicht einsehen wollen, davon fern zu halten. Gott gehn mir die ganzen Kinder aufn Sack.
   
Alt
  (#39)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 16.10.2010, 00:03

Menschlich - Haha. Ich seh keine Diskussionsgrundlage, Cheating = Permban, wenn das einige nich raffen, wayne juckts?
Wizard und Rapen wurden auch mit ihren andren Accounts gebannt, weil sie scheiße gebaut (gecheatet) haben.
Dass allein reicht für mich schon als Grund zum Permban.



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
   
Alt
  (#40)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 16.10.2010, 00:06

Mir ist es relativ egal was mit ihm passiert, werde ihn eh nie sehen bzw. selten, da ich kaum HnS spiele. Die Strafe die br0di vorgeschlagen hat klingt gut.
Aber eins verstehe ich nicht: Wieso bist du so dumm und gehst direkt in die Öffentlichkeit? Es wäre doch klüger gewesen sich nicht als Admin zu bewerben und einfach normal zu spielen. o:

Und draxx, wieso laberst du eigentlich ständig scheiße hat dir der Ban wegen dem einen mal lügen nicht gereicht? Schöne Scheiße ne? Nach deinem Beitrag war mir eh klar das trueffel highfly ist, da du garnicht 100%ig sicher sein kannst, weil die Fakten einfach für sich sprechen... Ich weiß nicht was du damit erreichen willst, aber mach nur weiter so, wirst ja sehen was du davon hast.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.