Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 25.08.2011, 12:21

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
sage halt meine meinung hier und bin nicht so feige wie andere, die über jenden und alles labern
FAIL0R ! Die größte lästerbacke die die dT hier doch aht, bist du xD, aber bevor ich hier jetz noch mehr Schreibe, sag ich lieber

/Over and Out.



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 25.08.2011, 13:00

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
Keine Ahung haben ist ja ok, aber denn noch denken man weiss alles und man kennt jeden......
Zum einen ist diese Aussage paradox und zum anderen ist es in deinem Fall legitim.

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
sage halt meine meinung hier und bin nicht so feige wie andere, die über jenden und alles labern
Und wieder paradox


Deine Beiträge sind an Bullshit kaum zu übertreffen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 25.08.2011, 13:16

Die Meinung ist ein psychisch erzeugter Standpunkt, der meist im Grad seiner Plausibiltät beibehalten wird.

Da du, lieber Draxx, deine Meinung öfters wechselst als ich meine Socken, darfst du dich nicht wundern, wenn man deine "Meinung" nicht ernst nimmt.
Es hat sogar schon fast etwas opportunistisches.

Geht man näher auf die Intentionen deiner Meinungen und deren Plausibilität ein, kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass deine Meinungen wohl eher im Bezug auf Quantität und nicht auf Qualität gebildet werden.

Du scheinst dir in deinem ablaufenden Meinungsbildungs-Prozess nicht wirklich Gedanken darüber zu machen und z.B. die gegebenen Umstände abzuwägen.

Würdest du das tun, hättest du sicher desöfteren eine andere, vertretbare Meinung. Da dies aber anscheinend nicht der Fall ist, kommt wohl weiterhin so Nonsense wie da oben raus und du wirst dich wohl oder übel immer auf der falschen Seite der Dissens aufhalten.


Also folgender Tipp:


- gegebene Umstände analysieren
- den dadurch gewonnenen Eindruck zu Papier bringen
- und ganz wichtig: Überprüfen ob deine Aussage dann trotzdem noch Sinn macht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
ReVoLuTioN
Benutzerbild von ReVoLuTioN
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Österreich <3
Standard 25.08.2011, 13:44

Keks xD haha nice one.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 25.08.2011, 14:11

was labert ihr da eig alle... ihr denkt ihr sied die coolsten im inet, aber ist mir auch egal was ihr hier alle labert



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 25.08.2011, 14:18

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
was labert ihr da eig alle... ihr denkt ihr sied die coolsten im inet, aber ist mir auch egal was ihr hier alle labert
Und hier gibst du dir selbst die Erklärung, wieso Leute hier größtenteils auf deine Meinung scheißen. Du tust ja nichts anderes mit deren Meinung.
Eingeschnappt wegrennen, wenn man selbst bei einer sinnlosen Diskussion durch die Argumente der Anderen eines Besseren belehrt wurde, zeugt wahrhaftig nicht von Reife. Diese ist aber wohl unumgänglich, wenns darum geht Meinungsverschiedenheiten auszuarbeiten.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 25.08.2011, 19:33

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
Und hier gibst du dir selbst die Erklärung, wieso Leute hier größtenteils auf deine Meinung scheißen. Du tust ja nichts anderes mit deren Meinung.
Eingeschnappt wegrennen, wenn man selbst bei einer sinnlosen Diskussion durch die Argumente der Anderen eines Besseren belehrt wurde, zeugt wahrhaftig nicht von Reife. Diese ist aber wohl unumgänglich, wenns darum geht Meinungsverschiedenheiten auszuarbeiten.
aso ich hör mir gerne Meinungen an, aber nicht wenn mich hier ältere leute meinen vollzuspamen und zu denken sie wären cooler und sträker, nur weil sie älter sind.... sowas regt mich auf.... ich hab hier gegen keinen was, ich mag alle und zock mit denen auch gerne, aber wenn man meint mich vollzuspamen, dann wird ich auch pissig



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.