Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 27.08.2011, 10:52

Was daran schlimm ist?! Ganz einfach - ich zb. kann nicht Surfen... Ich habe mich 2x ran gewagt... Aber hab schon nach 3 Runden die komplete Lust verloren weil ich jedesmal, wenn ich runter gefallen bin erschossen worde.
Das Ergebniss -> Leave.

Und als Admin sollte man nicht Interesse dran haben, die User zum leaven zu bringen?! ^^

Hättest Du dir etwas Zeiit genommen um zu überlegen Revo, hättest Du auch selbst drauf kommen können.



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#32)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 27.08.2011, 10:58

Ist aber auch nicht ganz so einfach da viel zu machen gut man kann ihnen sagen sie sollen rücksicht nehme aber die meiste sind fraggeil drauf und machen scheisse deswegen bin ich öfter ma nur am rumschauen was die machen.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#33)
$killer1.6
Benutzerbild von $killer1.6
 
Status: Offline
Beiträge: 224
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: münchen
Standard 27.08.2011, 11:01

nehme in zukunft mehr rücksicht :3
   
Alt
  (#34)
ReVoLuTioN
Benutzerbild von ReVoLuTioN
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Österreich <3
Standard 27.08.2011, 11:24

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       
Was daran schlimm ist?! Ganz einfach - ich zb. kann nicht Surfen... Ich habe mich 2x ran gewagt... Aber hab schon nach 3 Runden die komplete Lust verloren weil ich jedesmal, wenn ich runter gefallen bin erschossen worde.
Das Ergebniss -> Leave.

Und als Admin sollte man nicht Interesse dran haben, die User zum leaven zu bringen?! ^^

Hättest Du dir etwas Zeiit genommen um zu überlegen Revo, hättest Du auch selbst drauf kommen können.

Eh wenn du dir neu cs kaufst und ganz normal spielst dann knallen dich die leute auch ab oder nicht ? Sagen wir mal du kaufst dir das spiel. Spielst zum 1 mal cs und gehst auf nen stink normalen server. Glaubst du das da wer rücksicht drauf nimmt ob du neu bist oder nicht ? eher nicht.
Das gleiche is beim surfen und bei allen anderen mods genauso.
Wenn man neu is muss man damit halt klarkommen. Genauso wie auf jedem anderen server auch.

Und ich hab gestern auch mit leuten drauf gespielt die auch nicht so richtig gut waren. Die habens aber verkraftet wo is also das problem ?
   
Alt
  (#35)
Enrico :)
Benutzerbild von Enrico :)
 
Status: Offline
Beiträge: 339
Registriert seit: 25.03.2010
Standard 27.08.2011, 11:59

neox scooter hat die regeln schon lange bereit, hat aber keine zeit sie auf dem server zu machen.wazz geht ab und ich haben sie auch zusammen besprochen





---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
   
Alt
  (#36)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 27.08.2011, 12:21

Zitat von ReVoLuTioN Beitrag anzeigen       
Eh wenn du dir neu cs kaufst und ganz normal spielst dann knallen dich die leute auch ab oder nicht ? Sagen wir mal du kaufst dir das spiel. Spielst zum 1 mal cs und gehst auf nen stink normalen server. Glaubst du das da wer rücksicht drauf nimmt ob du neu bist oder nicht ? eher nicht.
Das gleiche is beim surfen und bei allen anderen mods genauso.
Wenn man neu is muss man damit halt klarkommen. Genauso wie auf jedem anderen server auch.

Und ich hab gestern auch mit leuten drauf gespielt die auch nicht so richtig gut waren. Die habens aber verkraftet wo is also das problem ?

Um deine frage zu beantworten. Als ich das Spiel mir neu gekauft habe, hab ich mir Server gesucht wo auch viele anfänger waren... Ansonsten kann man ja auch ersma mit Bots starten... Was ich auch getan habe.

Aber Du scheinst nicht zu verstehen um was es eigentlich geht... Deswegen nochmal für dich zusammengefasst: Es geht dadrum, dass sich ein Member der dT. als Admin auf ein Server bewirbt... Und als Member oder auch Admin sollte das Interesse eigentlich groß sein, dass die Server gefüllt sind. Dies ist aber nicht der Fall, wenn man den "anfängern" mal so garkeine Chance lässt.
Wenn er es auf anderen Servern macht, ist es egal... Aber als Member/Admin sollte es nicht im Interesse sein, User vom Server auf diese Art "verscheuchen".
Hats geklingelt?



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#37)
Waaz geeht aab?!
Benutzerbild von Waaz geeht aab?!
 
Status: Offline
Beiträge: 103
Registriert seit: 06.03.2010
Standard 27.08.2011, 13:30

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
schöner satz
   
Alt
  (#38)
Snoopy
Benutzer
Benutzerbild von Snoopy
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 21.11.2010
Standard 27.08.2011, 16:05

brati hat sich entschuldigt, und macht es nicht mehr.
   
Alt
  (#39)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 29.08.2011, 19:41

Wie ihr euch letztendlich entscheidet bleibt euch Surf-Admins überlassen.
Aber da ihr Drei bisher die einzigen seid geht doch auf aktive "Surfer" zu und fragt ob sie sich vorstellen können einen Adminposten zu übernehmen.
Man muss doch nicht immer warten bis sich wer bewirbt
Sehr Aktiv sind z.B. justdgl & keks.
   
Alt
  (#40)
Enrico :)
Benutzerbild von Enrico :)
 
Status: Offline
Beiträge: 339
Registriert seit: 25.03.2010
Standard 29.08.2011, 19:54

wir machen das schon Bratwurst wird heute iwann eingetragen und wenn die beiden interesse haben würde ich darüber nochmal sprechen





---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.