Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Unfähiger Admin?!
Alt
  (#1)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard Unfähiger Admin?! - 15.11.2010, 19:33

Bann kassiert mit der begründung "freerun & flame".
Applaus Tschabo, ich hab zwar schon viel mist von dir gelesen, aber gut... Nun durfte ich mir selbst ein Bild machen, da kann ich nur sagen - Traurig.

Was ist für dich denn bitte flame?!

Schade um die Terrorkom, denn wegen sowas gehen eure "stammis" zu Pingstar´s! ,]
Bin mal gespannt auf dein Post. Bin aber fest davon überzeugt, dass da nicht viel bei raus kommt. :>

Beste Grüße,
kicker
   
  
Alt
  (#2)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 15.11.2010, 19:35

kA warum er dich gebannt hat.. aber ich habe dich schön öfter aufn drun freeruns machen sehen, und vor 10 min sagt einer zu mir: kicker und nen anderer machen freerun und droppen sich waffen zu... und du wirst wegen flame auch noch gebannt!

sind grad 3 gründe auf einmal

warum fail?
   
Alt
  (#3)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 15.11.2010, 19:40

ja ich gebe es zu es ist Schade für die Terrorkom dass sie einen admin hat der andere bannt weil sie gegen die rules verstossen...

ja es ist einfach nur scheisse für die terrorkom einen admin zu haben der ergendeinen bannt weil er denkt er kann sich alles erlauben obwohl die banhistory alles sagt und dann auch noch andere mti knecht etc. zuflamet....


tja mehr ist wohl nicht zusagen :-))


hast ja recht dafür sollten keine admins da sein die eingreifen....


viel spass bei Pingstars :-)


lol was soll aus meinen post sinnvolles rausgehen

dein ban war ja das sinvollste also kann hier nichts kommen ... mist hast schon wieder recht gehabt
   
Alt
  (#4)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 15.11.2010, 19:45

Nur mal so zum besseren Verständnis, bin auch grade gejoint als kicker freerun gemacht hat, es war kein offensichtlicher freerun, er hat lediglich monky bei eins,zwei Fallen durchgelassen, das alles, ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen dies zu unterlassen, damit war die Sache für mich erledigt..
kicker und monky sind Stammis seit Jahren, man sollte solche Leute bei kleinlichen Sachen wie einem kleinen Freerun für eine Person erst einmal ermahnen, aber gut, es WAR ein Regelverstoß, somit ist der Bann komplett gerechtfertigt auch wenn ich es anders gemacht hätte, aber das war anscheinend dann Tschabos Entscheidung^^
   
Alt
  (#5)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 15.11.2010, 19:47

Sry just hatte net gesehen dass du gejoint bist ehrlich...
sonst hätte ich dich dass machen lassen aufjedenfall


nur mcih haben 3 leute angeschrieben 20 min. lang deswegen und ergendwann ging es meiner frau aufen sack am pc gestört zuwerden also nahm ich mich nach 20 min. der sache an und nein es war keine einsicht da :-)


wenn stammis scheisse bauen...ALS stammis meinste dass sind dann wirklich stammis zumal ne banhistory besteht ;-))... ne scherz man soll es nur nicht übertreiben und als stammis sollte oder muss man es wissen ganz klar... gerade bei flamen
   
Alt
  (#6)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 15.11.2010, 19:50

np ich muss net unbedingt handeln , is mir net besonders wichtig xd wie gesagt, die Vorgeschichte kannte ich net, hab nur gesehen, dass er monky bei 3 Fallen durchgelassen hat, falls davor noch was war hab ichs nicht mitbekommen, hab dann nur gesagt, dass ers bitte unterlassen soll und das wars schon auch, es war ein Freerun-->gerechtfertigter Bann, obwohl ich die beiden net gebannt hätte, weil sie gute Kollegen und Stammspieler sind ^^ eine Ermahnung wäre da angebrachter gewesen, aber gut, deine Entscheidung ^^ Bist ja dafür bekannt etwas schneller als andere zu bannen

das mit dem Flamen hab ich auch net mitbekommen, war nur 1 min da
   
Alt
  (#7)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 15.11.2010, 19:50

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
Nur mal so zum besseren Verständnis, bin auch grade gejoint als kicker freerun gemacht hat, es war kein offensichtlicher freerun, er hat lediglich monky bei eins,zwei Fallen durchgelassen, das alles, ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen dies zu unterlassen, damit war die Sache für mich erledigt..
kicker und monky sind Stammis seit Jahren, man sollte solche Leute bei kleinlichen Sachen wie einem kleinen Freerun für eine Person erst einmal ermahnen, aber gut, es WAR ein Regelverstoß, somit ist der Bann komplett gerechtfertigt auch wenn ich es anders gemacht hätte, aber das war anscheinend dann Tschabos Entscheidung^^
Dito, ich bann nie direkt leute.
Ich ermahn die erst, mir egal wer das ist und wenn er wieder was macht.
Dann banne ich ihn oder ich frag ihn ganz normal, was das schon wieder sein soll.
So direkt Leute bannen wegen so kleinigkeiten in einem Spiel mag ich und tu ich auch nicht. Naja

Mfg



   
Alt
  (#8)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 15.11.2010, 19:52

schau mal fadi und just :-) ich hatte ja beide ermahnt von monkiey kahm ja auch nichts wieder... nur kicker der held musste gleich zuflamen... also war ne mahnung da :-) nur wenn ich und andere die sich nach der mahnung beschwert haben die er gleich zuflamet... hm


naja jetzt kann er 2 stunden kaffee trinken und dann kann er weiter scheisse bauen bis man ihn wieder bannt also ... dafür sollte man keine taschentücher verbrauchen wenn man schon selbst scheisse baut :-)
   
Alt
  (#9)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 15.11.2010, 20:08

Genau Tschabo, so ist es richtig. Rechtfertige dich nur.

Wir wissen beide, was du Fürn mist redest..
Zum glück war Dgl Live dabei, somit eigentor für Dich. Wo hast Du mich ermahnt, es war nur Dgl der sagte ich soll es lassen!

Bzw. Du musst mal bei der wahrheit bleiben und nicht die hälfte auslassen.
Dein "Kumpel" hat zu mir gesagt, Du hässlicher Huso." Daraufhin habe ich gesagt Knecht.. Wenn also Knecht grund zu bannen ist und als Flame gewertet wird und man dafür 120 min bann bekommt. Was passiert denn mit denen die mich mit "huso" beleidigen? NICHTS?! Stimmt, scheint ja ein guter Mate von dir zu sein.
Fail Tschabo - da kann ich nur den Kopf schütteln..
Mach nur weiter so... Hrrrhrr

Beste Grüße,
kicker
   
Alt
  (#10)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 15.11.2010, 20:11

Würd gerne mehr dazu sagen, geht aber leider net, da ich zu der Zeit nicht auf den Chat geachtet habe -.- Steamchat und so haben gestört^^
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.