Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 31.08.2009, 17:49

Snaker versuch doch einfach mal die Wut infiziert zu werden einfach mal nicht an den anderen auszulassen. Die Beschwerden häufen sich ja von Tag zu Tag und wenn man bedenkt, dass sich vielleich jeder 20. , der unzufrieden ist, im Forum anmeldet...
   
...... -.-
Alt
  (#12)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Böse ...... -.- - 31.08.2009, 23:06

mal ganz erlich aber seit ihr alle besoffen oder was???
-es ist mir egal ob ich da infekted werde oder ned...... und wieso sollte sich jeder beschweren.????? gibt nix zu beschweren....auser bei den typen, er beleidigt mich indirekt und ihr checkt es ned, omg!

ist mir auch egal ob da eine person weniger zockt! für die mehrzahl kommt es zu gute! immerhin wird da nicht mehr geflammt über solchen typen wie er es ist!

und durch solch ingnoranten und inkompetenden spieler wie er es ist, wird doch im grunde genommen geblockt und beleidigt! so und wer muss es aubaden, der blöde admin der ihn gebannt hat, der bekommt wieder mal die fresse voll! aber das gute an der geschichte sieht wieder keine sau.......ist echt arm!


..... nur sehr komisch das dies die einzigste beschwerde in 1 monat über mich ist.....vorher sind alle glücklich, bist mal einen einfällt ach der hat mich gebannt......würgen wir den mal eine rein....!

hab kein bock mehr auf den scheis...

greetz

Geändert von SnaKer (31.08.2009 um 23:09 Uhr)
   
Alt
  (#13)
chaosweaver
Benutzer
Benutzerbild von chaosweaver
 
Status: Offline
Beiträge: 34
Registriert seit: 08.01.2009
Alter: 34
Standard 01.09.2009, 01:39

Zitat von SnaKer Beitrag anzeigen       
mal ganz erlich aber seit ihr alle besoffen oder was???
-es ist mir egal ob ich da infekted werde oder ned...... und wieso sollte sich jeder beschweren.????? gibt nix zu beschweren....auser bei den typen, er beleidigt mich indirekt und ihr checkt es ned, omg!

ist mir auch egal ob da eine person weniger zockt! für die mehrzahl kommt es zu gute! immerhin wird da nicht mehr geflammt über solchen typen wie er es ist!

und durch solch ingnoranten und inkompetenden spieler wie er es ist, wird doch im grunde genommen geblockt und beleidigt! so und wer muss es aubaden, der blöde admin der ihn gebannt hat, der bekommt wieder mal die fresse voll! aber das gute an der geschichte sieht wieder keine sau.......ist echt arm!


..... nur sehr komisch das dies die einzigste beschwerde in 1 monat über mich ist.....vorher sind alle glücklich, bist mal einen einfällt ach der hat mich gebannt......würgen wir den mal eine rein....!

hab kein bock mehr auf den scheis...

greetz
Ich kann dich echt nicht verstehen...

Siehe Consolencopy: Hab ich geflamet? NEIN! HAb ich geblockt? NEIN! Hab ich dich irgendwie beleidigt, dumm angemacht oder sonst was? NEIN! Hab dich nur ein paar mal infected, mein Gott ist nur ein Spiel Junge. Und das ich mich als einziger Beschwere stimmt mal vorn und hinten nicht, da werden mir Diego etc. Recht geben.

Gib doch mal nen Grund an für deine interessanten Eskapaden, außer die dreiste Lüge ich hätte "low netsettings". Das kann ja jeder Dummkopf behaupten, nur bekommen solche normalerweise keine Adminrechte...

Allein schon wenn ich mir deine und meine Posts durchlese entgeht wohl kaum einem Menschen der einer neutralen Argumentationsstruktur folgen kann, dass du wohl nichts anderes außer angebliche Beleidigungen oder ähnliches in meinen Posts zu bemängeln hast und das Problem (was du übrigens selbst durch deine haltlosen und unsachgemäßen Vorwürfe mir gegenüber verursacht hast) fast gänzlich außer acht lässt.

Zumal auch viele Admins bezüglich SnaKers Administrativen Fähigkeiten weniger als Begeistert sind.

Der Kernpunkt, um den nicht herumgeschwätzt werden sollte ist, dass dieser Ban völlig unsachgemäß war und du (SNAKER) mal ruhig aufhören könntest auf deiner hohen "Adminwolke" zu schweben (die hoffentlich bald verfliegen wird) und einleuchtende Erklärungen zu deinem unfairen Verhalten liefern solltest....

PS @ Tschabo:
Das soll absolut keine Drohung sein und ich tu dies nicht "nur" deswegen!
Außerdem war dies der allgemein bekannte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

Zu den Deathrun-Servern werd ich wohl noch kommen. Da sind die Admins wenigstens absolut OK und in Ordnung und kAins Maps und weitere andere sind spitze!

Jemand nicht meiner Meinung? ----> Dann POSTEN!

PSS an SnaKer: Lies erstmal meine Posts vernünftig durch und dann Argumentiere nach lust und laune dagegen und deine "kein bock auf den scheis" Sprüche bekräftigen nur meine Intention.

achja http://www.ossi-power.de/profile.php?lookup=13

Du siehst echt so aus wie man sich dich nach deinen Posts vorstellt...... omg

Geändert von chaosweaver (01.09.2009 um 01:49 Uhr)
   
Alt
  (#14)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 01.09.2009, 11:01

Zitat von SnaKer Beitrag anzeigen       
mal ganz erlich aber seit ihr alle besoffen oder was???
-es ist mir egal ob ich da infekted werde oder ned...... und wieso sollte sich jeder beschweren.????? gibt nix zu beschweren....auser bei den typen, er beleidigt mich indirekt und ihr checkt es ned, omg!

ist mir auch egal ob da eine person weniger zockt! für die mehrzahl kommt es zu gute! immerhin wird da nicht mehr geflammt über solchen typen wie er es ist!

und durch solch ingnoranten und inkompetenden spieler wie er es ist, wird doch im grunde genommen geblockt und beleidigt! so und wer muss es aubaden, der blöde admin der ihn gebannt hat, der bekommt wieder mal die fresse voll! aber das gute an der geschichte sieht wieder keine sau.......ist echt arm!


..... nur sehr komisch das dies die einzigste beschwerde in 1 monat über mich ist.....vorher sind alle glücklich, bist mal einen einfällt ach der hat mich gebannt......würgen wir den mal eine rein....!

hab kein bock mehr auf den scheis...

greetz
Selten sowas lachhaftes und schwachsinniges gelesen. Vielleicht könntest auch du in diesem Forum auf etwas höherem Niveau schreiben.

Wenn du kein Bock mehr hast, dann gib deine Rechte ab. Lies doch mal deine Beiträge durch, dann siehst du, wie schnell du auf 180 bist. Dies darf einem Admin eigentlich nicht passieren.



   
Alt
  (#15)
chaosweaver
Benutzer
Benutzerbild von chaosweaver
 
Status: Offline
Beiträge: 34
Registriert seit: 08.01.2009
Alter: 34
Standard 01.09.2009, 13:06

http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=169

Das sagt auch einiges aus...
   
Alt
  (#16)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 01.09.2009, 14:15

Zitat von chaosweaver Beitrag anzeigen       
Ich kann dich echt nicht verstehen...

Siehe Consolencopy: Hab ich geflamet? NEIN! HAb ich geblockt? NEIN! Hab ich dich irgendwie beleidigt, dumm angemacht oder sonst was? NEIN! Hab dich nur ein paar mal infected, mein Gott ist nur ein Spiel Junge. Und das ich mich als einziger Beschwere stimmt mal vorn und hinten nicht, da werden mir Diego etc. Recht geben.

Gib doch mal nen Grund an für deine interessanten Eskapaden, außer die dreiste Lüge ich hätte "low netsettings". Das kann ja jeder Dummkopf behaupten, nur bekommen solche normalerweise keine Adminrechte...

Allein schon wenn ich mir deine und meine Posts durchlese entgeht wohl kaum einem Menschen der einer neutralen Argumentationsstruktur folgen kann, dass du wohl nichts anderes außer angebliche Beleidigungen oder ähnliches in meinen Posts zu bemängeln hast und das Problem (was du übrigens selbst durch deine haltlosen und unsachgemäßen Vorwürfe mir gegenüber verursacht hast) fast gänzlich außer acht lässt.

Zumal auch viele Admins bezüglich SnaKers Administrativen Fähigkeiten weniger als Begeistert sind.

Der Kernpunkt, um den nicht herumgeschwätzt werden sollte ist, dass dieser Ban völlig unsachgemäß war und du (SNAKER) mal ruhig aufhören könntest auf deiner hohen "Adminwolke" zu schweben (die hoffentlich bald verfliegen wird) und einleuchtende Erklärungen zu deinem unfairen Verhalten liefern solltest....

PS @ Tschabo:
Das soll absolut keine Drohung sein und ich tu dies nicht "nur" deswegen!
Außerdem war dies der allgemein bekannte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

Zu den Deathrun-Servern werd ich wohl noch kommen. Da sind die Admins wenigstens absolut OK und in Ordnung und kAins Maps und weitere andere sind spitze!

Jemand nicht meiner Meinung? ----> Dann POSTEN!

PSS an SnaKer: Lies erstmal meine Posts vernünftig durch und dann Argumentiere nach lust und laune dagegen und deine "kein bock auf den scheis" Sprüche bekräftigen nur meine Intention.

achja http://www.ossi-power.de/profile.php?lookup=13

Du siehst echt so aus wie man sich dich nach deinen Posts vorstellt...... omg


in diesen text sind 14 beleidigungen, wer sie ned schnallt hat pech! (wie lange haste gebraucht um die wörter im duden nachzuschlagen?) achja und das bild kollege ist 4 jahre alt XD also bevor deine blöde fresse aufmachst, solleste vorher überlegen, mit wen du dich hier anlegst!

und diego, war mir klar das du unterbelichtetes kleinkind auch die grosse fresse hast, wie oft mussteste eigentlich scooter in den arsch ficken??? alter so kindliches alte würde selbst ned mal bei uns aufgenommen werden....naja das ist auch ne andere klasse unserer clan, mindestalter 20!

also denkt mal drüber nach^^ wenn ihr kein spass versteht dann gl im rl XD ihr kack noobs!

achja und nebebei ich drehte als admin zurück, mir zu blöd mit euch unterbelichteten!

gammelt weiter im cs ^^ und denke nicht weil ich kein admin mehr bin, das du es leichter hast, man wird dich jagen, immerhin hab ich mir aum dem zm server gute freune gemacht, gl du nn
   
Alt
  (#17)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Stendal
Daumen runter 01.09.2009, 14:29

naja der post hätte auch respektvoller sein können....
viel erfolg weiterhin im rL und im e-sport.
   
Alt
  (#18)
chaosweaver
Benutzer
Benutzerbild von chaosweaver
 
Status: Offline
Beiträge: 34
Registriert seit: 08.01.2009
Alter: 34
Standard 01.09.2009, 14:30

Zitat von SnaKer Beitrag anzeigen       
in diesen text sind 14 beleidigungen, wer sie ned schnallt hat pech! (wie lange haste gebraucht um die wörter im duden nachzuschlagen?) achja und das bild kollege ist 4 jahre alt XD also bevor deine blöde fresse aufmachst, solleste vorher überlegen, mit wen du dich hier anlegst!

und diego, war mir klar das du unterbelichtetes kleinkind auch die grosse fresse hast, wie oft mussteste eigentlich scooter in den arsch ficken??? alter so kindliches alte würde selbst ned mal bei uns aufgenommen werden....naja das ist auch ne andere klasse unserer clan, mindestalter 20!

also denkt mal drüber nach^^ wenn ihr kein spass versteht dann gl im rl XD ihr kack noobs!

achja und nebebei ich drehte als admin zurück, mir zu blöd mit euch unterbelichteten!

gammelt weiter im cs ^^ und denke nicht weil ich kein admin mehr bin, das du es leichter hast, man wird dich jagen, immerhin hab ich mir aum dem zm server gute freune gemacht, gl du nn
Mit dir lege ich mich jederzeit gerne an, da du dich selbst so herrlich als verbalen Legastheniker darstellen kannst. Super Nanny lässt grüßen.

Damit hast du dich endgültig als unterbelichtet und unfähig zu einer normalen Diskussion geoutet und selbst ins Aus katapultiert.

Bravo, bravissimo! Du bist wohl ein Intelligenzbeutel wie es keinen zweiten gibt.... lol

Gewöhn dir bei gelegenheit auch mal eine adequate Wortwahl an, obwohl man diese bereits in der Schule lernen sollte.

Ist nur ein gutgemeinter Rat für dein zukünftiges Leben ohne deine unverdienten Adminrechte...



PS: http://www.esl-sports.net/de/player/3031976/

Geändert von chaosweaver (01.09.2009 um 14:52 Uhr) Grund: PS
   
Alt
  (#19)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Reden 01.09.2009, 16:13

Ich wette, dass du kein bisschen besser aussiehst, auch wenn das Bild 4 jahre alt ist. Jemand von so einem beschissenen Charakter kann ja auch nur beschissen aussehen. Und hier muss keiner Angst haben gejagt zu werden, denn du hast bestimmt nur diese Sorte von Freunden, die einen Admin als Freund haben wollen. Und weil du keiner mehr bist......
Und gut, dass du abhaust, dadurch haben wir jetzt endlich Ruhe.
Fröhliches Beleidigen wünsche ich dir nun!
Und 16% negative Bewertungen in der ESL, du solltest dir wirklich mal überlegen wieso du so schnell gereizt bist. Vielleicht mal ein wenig Sport machen?
   
Alt
  (#20)
Mr.Shotgun
Benutzerbild von Mr.Shotgun
 
Status: Offline
Beiträge: 114
Registriert seit: 06.08.2009
Standard 03.09.2009, 22:07

also ich finde snaker hat richtig reagiert und gehandelt!!!
vll häte ein 5min ban erstmal gereicht und wenn er seine verstöße wiederholt hätte dann ein 1 day ban aber das muss jeder admin selbst entscheiden!
find es echt schade,dass snaker nun kein admin mehr ist ich fühlte mich immer unter seiner "leitung" gut geborgen und es hat spass gemacht zu spielen!
ich hoffe snaker mein freund,dass du trotzdem weiterhin aufm server spielst würd mich echt freuen!
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
snaker beschwerde admin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
Beschwerde gegen den Admin *Run TakeItEasY Beschwerden, Lob und Kritik... 15 18.04.2010 14:59
Beschwerde über Snaker! zep Zombie Mod 3 17.08.2009 11:38
Beschwerde über ein Admin ( von LQ ) jromeo Beschwerden, Lob und Kritik... 6 26.02.2009 22:05



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.