Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Deathrun
Deathrun Connect to Server Add to HLSW

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Musik aufm deathrun
Alt
  (#1)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard Musik aufm deathrun - 24.06.2010, 14:01

Wollt ma fragen wieso niemand mehr Musik aufm Deathrun spielen darf? Hab gehört das wurde iwie geblockt.. und warum genau ? Viele wollen Musik hören und sich gegenseitig Lieder zeigen und es is auch ne viel geilere Stimmung so.. Wozu gibts /mute das sind genau 5 zeichen die man eintippen muss, das wird doch kein problem sein
   
  
Alt
  (#2)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 24.06.2010, 14:04

hö? hab ich garnichts von mitbekommen.. lol
gleich mal testen gehen^^
naja das wäre ja dann totaler müll, dann ist es ja mega langweilig..
   
Alt
  (#3)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 24.06.2010, 14:12

Das is son hlss Blocker, der vom Admin eingeschalten/ausgeschalten werden kann. Keine Ahnung wer die aufn Server gemacht hat...
   
Alt
  (#4)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 24.06.2010, 14:15

AAAAhhhhh man will sich die Musik zeigen, klar, deswegen laufen jeden Tag die gleichen Lieder die jeder schon kennt. Tolles zeigen...

Zitat:
      
Wozu gibts /mute das sind genau 5 zeichen die man eintippen muss, das wird doch kein problem sein
Wenn wir /mute schreiben hat derjenige den wir gemutet haben freie Bahn und kann per Voice soviel beleidigen wie er will, das ist ein kleines Problem.



Ach wenn der HLSS Blocker runter kommen sollte, werde ich für diese Musik wo jeder 2 Satz "Fick Dich", "Du bist ein Hurensohn" oder "Ich ficke deine mudda, denn ich bin son gangsta ausem ghetto..." ist bannen, da es eine Form von beleidigung ist(meiner Meinung nach), eigentlich habe ich auch nur was gegen diese Musik, naja wir werden sehen...



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Alt
  (#5)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 24.06.2010, 14:27

Klar Sny, is ja verständlich und unterstütze ich auch, dass Leute die Lieder mit Beleidigungen oder "verbotene" Lieder spielen gebannt werden. Trotzdem nimmt es einen iwie den Spaß, denn viele Lieder sind geil und es gab Zeiten wo jeder bestimmte Lieder hören wollte. Also ich finde diesen Blocker schwachsinnig und fände es net schlecht wenn der entfernt werden würde..

Geändert von justdgl (24.06.2010 um 16:07 Uhr)
   
Alt
  (#6)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 24.06.2010, 15:33

Jap, sehe ich genau so. Viele Leute wollen beim zocken Musik hören, ja Sny ich weiß, dass es Winamp etc gibt. Aber wenn man auf dem Server Musik abspielt, ist es einfach eine bessere Atmosphäre! - Da ist der Spaß beim zocken einfach mehr bzw. höher.

Sny wenn du mich gefragt hattest, dass ich die Musik ausmachen sollte, hab ich die ausgemacht. So sollte das meiner Meinung nach eigendlich auch weiterlaufen.

Lieder u.a. mit Hurensohn, Ficken, Blasen etc. sollten verboten werden und mit einem Ban bestraft werden, dass ist OK! Aber doch nicht direkt nen HLSS Blocker reinhauen damit keiner mehr Musik abspielen kann. Das nimmt doch direkt den ganzen Spaß am spielen.

So Far, KruemeL
   
Alt
  (#7)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 24.06.2010, 15:36

Was ich nicht ganz verstehe.. Ihr kommt jetzt mit dem Argument, dass man die Beleidigungen via Voice dann nicht hört.

1. hat das die 6 Monate vorher auch niemanden gestört und keiner hat an sowas gedacht, warum also gerade jetzt? Wieso gabs dieses Argument nicht von Anfang an?

Und selbst wenn ihr diese Person mutet, ist es nicht ziemlich unwahrscheinlich, dass genau diese Person, die nur ihre Musik abspielen möchte, anfängt zu beleidigen? Und selbst wenn. Dazu gehören ja meistens 2, und einer reagiert sicherlich darauf. Und das würde man als Admin mitbekommen.. und sofort wäre der Spieler entmuted und du als Admin könntest das Problem lösen.

Schwachsinnig meiner Meinung nach.
   
Alt
  (#8)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 24.06.2010, 15:48

Zitat von KruemeL Beitrag anzeigen       
Sny wenn du mich gefragt hattest, dass ich die Musik ausmachen sollte, hab ich die ausgemacht. So sollte das meiner Meinung nach eigendlich auch weiterlaufen.
Du machst die Musik immer aus, aber da bist du auch eienr der einzigsten.
Zitat:
      
1. hat das die 6 Monate vorher auch niemanden gestört und keiner hat an sowas gedacht, warum also gerade jetzt? Wieso gabs dieses Argument nicht von Anfang an?
Weil im Moment jeder meint er müsste seine Musik "präsentieren" und es tierisch aufregt wenn da wirklich 3 Leute gleichzeitig ihre Musik abspielen und keiner aus machen will.

Und immer mehr Leute spielen diese beleidigenden Lieder ab, das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich für den HLSS-Blocker bin, aber wie gesagt ich werde denn jezt immer ausschalten und für diese Lieder bannen, wenn es euch so lieber ist.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Alt
  (#9)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 24.06.2010, 15:51

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
Weil im Moment jeder meint er müsste seine Musik "präsentieren" und es tierisch aufregt wenn da wirklich 3 Leute gleichzeitig ihre Musik abspielen und keiner aus machen will.
Dann solltest du doch einfach die anderen 2 die die Musik im nachhinainangemacht haben Kicken, wenn die die Musik dann erneuanmachen, einfach bannen.
   
Alt
  (#10)
Waaz geeht aab?!
Benutzerbild von Waaz geeht aab?!
 
Status: Offline
Beiträge: 103
Registriert seit: 06.03.2010
Standard 24.06.2010, 15:54

ich persönlich finde die Musik auf den Servern einfach nur nervig! Wenn ich Musik hören will, dann mach ich für mich persönlich Musik an!
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nazimusik aufm Deathrun Schwabba Cheater, Rulebreaker... 3 19.06.2010 16:45
Bewerber als admin für deathrun !!! hui hui Join Us - Member/Admin 13 10.03.2010 17:32
Bewerbung -> Deathrun, WC3 Zyzo Join Us - Member/Admin 1 22.09.2009 10:14
Bewerbung -> Deathrun RuSSy Join Us - Member/Admin 6 18.09.2009 18:36



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.