Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Ideen für eine neue Jailmap
Alt
  (#1)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard Ideen für eine neue Jailmap - 19.09.2009, 20:41

Moin....


da mir und anderen langsam keine Ideen mehr einfallen,
wollte ich hier mal einen Thread eröffnen, indem ihr EURE
Ideen niederschreiben könnt.

Wenn ich die Idee verwende, werde ich euern Namen in der Map
vermerken.



Greetz Diego



   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 19.09.2009, 21:39

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Moin....


da mir und anderen langsam keine Ideen mehr einfallen,
wollte ich hier mal einen Thread eröffnen, indem ihr EURE
Ideen niederschreiben könnt.

Wenn ich die Idee verwende, werde ich euern Namen in der Map
vermerken.



Greetz Diego
Welche Ideen habt ihr denn bereits? Ich find cool:
- Wasser mit Boost bei den Sprungbretten
- Kreedz (kann man ja verschiedenste Arten machen/2man Kreedz ist auch geil)
- Race (zu Fuß und mit Autos; diego's rolator^^)
- Mini-Deathrun
- Hindernis-Parkour oder so
- Mini-Spiele wie Tic Tac Toe, Schere Stein Papier, Vier gewinnt oder so
- Fußball
- verschiedene Arten von Jails, nicht nur immer DAS EINE Massenjail
- irgendwelche Teamwork-Spiele, wo man Teams bilden muss, Beispiel: Hindernisse wo man nur mit Teamarbeit rüberkommt, etc. (ist ähnlich wie 2man kreedz nur mit mehreren Leuten)
- Irgendein Spiel mit Trampolins!! Ich liebe die Teile, gibts in jeder Map, aber man kann damit nie was großartiges machen. Möglich wär: Weit- und Schönsprung, oder in den Kreedz/Deathrun-Teil einbauen.
- Knife Arena
- Schiessplatz mit Scheiben, wer besser trifft oder so. Die Texturen habt ihr ja schon

Sind bis jetzt so die Standard-Dinger, aber vielleicht fällt mir noch was lustiges ein.

Geändert von Jeix (19.09.2009 um 21:42 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 19.09.2009, 21:47

http://www.youtube.com/watch?v=Hhbx8JBnM4s
das kannst du ja einbauen.
ich selbst komme ja nicht dazu, es in jailbreak_terrorkom einzubauen... fehlende zeit und lust :P
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 19.09.2009, 22:12

Gudeeee,

joa ich hätte da eine idee, du kannst doch so ne art Völkerball machen, wie das ungefähr gehen soll erkläre ich hier unten .....

ein beispiel: terror gegen terror oder doch lieber terror gegen ct? naja egal also die 2 spieler gehen rein, du baust 2 knöpfe auf der map, der eine knopf öffnet den Völkerballraum und der andere spawnt die Völkerbälle, indem man den bällenknopf drückt steht da 3,2,1,GOGOGO! und die bälle spawnen bei GOGOGO!^^ wenn ein ball einen berührt stirbt sofort, so zusagen selbstmord und das wars auch

p.s hoff meine idee war hilfreich

Mfg Fadinho
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 19.09.2009, 22:16

sry für dopperpost, aber mir ist eben noch ne idee eingefallen^^ und die wäre

du könntest doch auch so eine zimmer wie im krankenhaus das so is mit vielen betten und wenn man auf nem bett geht bekommt man HP

das soll ein HP auflader darstellen wie in automaten, da muss man ja "USE" drücken standart ist "E", bloß nur drauf stehen und hp ladet sich dann relativ schnell auf^^

p.s hoff ich konnte wieder weiter helfen^^

Mfg
Fadinho
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 20.09.2009, 08:31

Zitat von Fadinho Beitrag anzeigen       
sry für dopperpost, aber mir ist eben noch ne idee eingefallen^^ und die wäre

du könntest doch auch so eine zimmer wie im krankenhaus das so is mit vielen betten und wenn man auf nem bett geht bekommt man HP

das soll ein HP auflader darstellen wie in automaten, da muss man ja "USE" drücken standart ist "E", bloß nur drauf stehen und hp ladet sich dann relativ schnell auf^^

p.s hoff ich konnte wieder weiter helfen^^

Mfg
Fadinho
Für alle die es nicht verstanden haben :

Genau wie bei der Map von MordLust , wo man in die Waffenkammer geht und die HP aufgeladen werden, möchte Fadinho eine Map, wo ein Krankenzimmer ist (mit Krankenbett, etc) und wo man sich dann halt nur auf's Krankenbett setzen muss um die HP aufgeladen zu bekommen.

Meine Meinung :

Tolle Idee Fadinho, keine Frage, aber ich wär trotz allem noch dafür, das irgendwo auf der Map (am besten standartmäßig in nähe des CT-Spawn's) die Automaten sind zum HP aufladen (USE + E).

Grüße,
Jay
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 20.09.2009, 11:25

Zitat von Fadinho Beitrag anzeigen       
Gudeeee,

joa ich hätte da eine idee, du kannst doch so ne art Völkerball machen, wie das ungefähr gehen soll erkläre ich hier unten .....

ein beispiel: terror gegen terror oder doch lieber terror gegen ct? naja egal also die 2 spieler gehen rein, du baust 2 knöpfe auf der map, der eine knopf öffnet den Völkerballraum und der andere spawnt die Völkerbälle, indem man den bällenknopf drückt steht da 3,2,1,GOGOGO! und die bälle spawnen bei GOGOGO!^^ wenn ein ball einen berührt stirbt sofort, so zusagen selbstmord und das wars auch

p.s hoff meine idee war hilfreich

Mfg Fadinho
Ich versteh nicht ganz wie du das mit dem Spawnen der Bälle meinst.

Ansonsten könnte man auch sowas wie bei deathrun_luxus implementieren. Wenn man das zweite Mal wieder auf die Plattform geht, nach dem Drehteil, kann der Terror ja den Button drücken, sodass Platten von der Wand entgegen kommen und die CTs müssen entweder durch ein Loch durch Platten durch oder links und rechts rum springen, um zu überleben. Sowas könnte man ja auch für die jailmap machen, nur ohne Plattform und stattdessen einfach in einem Raum.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 20.09.2009, 11:33

Joa morgen, neben den anderen Ideen hab ich auch noch ein paar:

- auf jeden Fall 2 Geheimgaenge, eins nach draußen und das andere vielleicht zum Schalter wo man die Zellen auf/zumachen kann, damit der Schacht nicht zu unfair für die Cts wird (kommt drauf an wo der Schalter ist..)

- Hürdenlauf (wie bei jb_desert), aber eher ein recht kompliziertes (Hürden, Jumps über Säure usw) machen, denn z.b. bei desert kann man über die Hürden bhoppen und schon hat man fast gewonnen, weil der Rest nur noch aus Rennen besteht

- Labyrinth, aber über dem Labyrinth sollte ein Glasgang für die Cts sein, um zu sehen wo die Terrors sich grad befinden

- Trampolins, wie Jeix schon gesagt hat, am besten eins, dass auch draussen ist, damit man hoch genug springen kann.. Vielleicht könnte man da irgendwo ganz oben noch einen kleinen Geheimschacht mit 'ner Deagle einbauen oder so ^^

- Teamwork-Spiele wie Jeix ebenfalls gesagt hat, dazu würde mir sowas wie ein Hindernis-Parcour oder Deathrun einfallen, also das würde dann so aussehen:

2 Terrors gegen 2 Terrors

Terrorist1 und Terrorist2 müssen durch den Parcour durchlaufen
ein Terrorist ist bei Terrorist1 und sorgt dafür, dass beim Terrorist2 Fallen oder Hindernisse gespawned werden

Der andere Terrorist dagegen, der zu Terrorist2 gehört, sorgt dafür, dass Fallen oder Hindernisse beim Terrorist1 gespawned werden

- Kart/Auto fahren ist auch immer beliebt, vielleicht könnte man das irgendwo ein einen von mir genannten Ideen oder von Jeix/Fadinho einbauen...

- Jeix hatte ja schon eine Knife-Arena vorgeschlagen... fände ich auch sehr gut.. Wenn es möglich wäre, koennte man in der Knife-Arena Friendly Fire anmachen und die Terrors würden sich knifen oder bei einer größeren Entfernung auch gegenseitig mit Waffen beschiessen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 20.09.2009, 11:51

Hihi war ja klar dass Butters auf seine Geheimgänge besteht
Ich selbst glaube, dass man das mit dem Völkerball leider nicht verwirklichen kann, weil man keine Bälle werfen kann. ( Dafür bräuchte man extra diese Mod).
Aber ich hoffe, dass ihr euch mal meinen Youtube Link angeguckt habt. Das kann man ja auch genauso verwirklichen, bloß dass man am Ende keinen Luftballon aufpusten kann. Ich bin von dieser Idee sehr überzeugt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 20.09.2009, 13:20

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Hihi war ja klar dass Butters auf seine Geheimgänge besteht
Ich selbst glaube, dass man das mit dem Völkerball leider nicht verwirklichen kann, weil man keine Bälle werfen kann. ( Dafür bräuchte man extra diese Mod).
Aber ich hoffe, dass ihr euch mal meinen Youtube Link angeguckt habt. Das kann man ja auch genauso verwirklichen, bloß dass man am Ende keinen Luftballon aufpusten kann. Ich bin von dieser Idee sehr überzeugt.
Hehe kaiN. Das Video beruht auf dem gleichen Prinzip wie 2man-Kreedz. Einer muss Schalter gedrückt halten, damit der andere weiterkommt und immer so weiter .
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beschwerde Neue Jailmodrules Br0di Beschwerden, Lob und Kritik... 32 10.08.2010 11:31
Kains neue Jailmap :D [dark-assasine] FUN & SPAM 13 02.06.2010 14:31
Simple Ideen für meine Jailmap Butters, das bin ich! Jailmod 6 30.10.2009 23:33
neue map is geil! SpeeDBreakeR Jailmod 2 18.09.2009 18:08
Neue Maps!!! Gorschi Bash0rbude 0 24.08.2009 17:21



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.