Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
TasTe-iT
Benutzer
Benutzerbild von TasTe-iT
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 16.09.2010, 16:19

Haha es geht nicht um die 30 Min. Ban oder um den Kick es geht ums Prinzip. Das war nicht das erste mal das du kindisch gehandelt hast.

Das wissen auch sehr viele die hier spielen. Ich will mich nicht beschweren warum ich gebannt wurde - sondern warum Tschabo Admin-Rechte hat.
Da ist ja selbst Roxors mit seinen jungen Jahren erfahrener und handelt weitaus Ethischer

Also Kruemel ist die Beschwerde berechtigt.

Ihr müsst nicht nur weil Tschabo den Server teils bezahlt euch alles gefallen lassen - ich hab gegen ihn nichts als Person sondern einfach nur gegen seine Admin-Tätigkeiten. Weil die stark abgenommen haben
   
Alt
  (#12)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 16.09.2010, 16:26

Tast-It

Selten so gelacht. Erstmal bezweifle ich, das es hier jemanden gibt, der sich von Tschabo einschüchtern lassen würde.Ob er nun einen Teil der Monatlichen Kosten vom Server bezahlt oder nicht spielt keine Rolle, denn selbst wenn Tschabo den Hamster im Server täglich füttert, bekommt er Kontra wenn es angebracht ist, und im gegensatz zu dir nimmt er sich das dann auch sicher zu herzen. Allerdings kommt es immer auf den Ton an, wie man etwas sagt.Seih du mal froh das ich net der Admin war, der dich gebannt hat, weil für dauer Flamen und Spamen verpass ich ne 1h Ban, oder sogar noch mehr.

Achja, und seih mal froh das die Leute von DT, noch nix vom Hausrecht gehört haben, denn das haben sie hier, und auf das kann man sich jederzeit berufen, und Leute aus der Community Ausschließen. Also lass es einfach.
   
Alt
  (#13)
TasTe-iT
Benutzer
Benutzerbild von TasTe-iT
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 16.09.2010, 16:30

Sheri du verstehst den Zusammenhang nicht oder - er hat mich GRUNDLOS gebannt und gekickt ?!

Da war kein Grund - ich habe nicht geflamet - ich habe keine Regel gebrochen und ich habe nichts Kickbedürftiges gemacht.

Das ist der Punkt also denk erstmal nach bevor du mich hier anprangerst und kümmer dich um Tschabo.

Wenn ein CT kein Mic hat und die Regeln auf dem Jail-Server nicht kann, dann muss er zu den Terrors gehen. Tschabo hat ihn darauf hingewiesen - ein zweites mal und man hat deutlich gesehen das der jenige CT das nicht mitbekommen hat. Ich habe gesagt er soll nicht heulen - weil er ihn ja einfach switchen könnte das würde alles erleichtern. Er kickte mich - danach kickte er den jenigen CT vom Server. Ich kam wieder habe ihn gefragt ob ihn das Spaß macht so eine Admin Tätigkeiten zu benutzen ( falsch ) und er gab mir einen Ban.

WO IST ALSO DER GRUND ?!

Habt ihr jetzt alle den Kopf verloren oder was ist los ?!
   
Alt
  (#14)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 16.09.2010, 16:35

Um jetz noch MEINEN Senf dazuzugeben..

Erst einmal zu Roxors:
Finds echt schade, das du nicht Stelung nehmen kannst, sondern einfach ma zustimmst, ohne irgendwie in irgendeiner Form Hintergründe zu kennen?

zu Taste it:

Also ich denke einfach, das eher du der bist, der nicht reif genug ist, hier irgendetwas, auch nur annährend, zu diskutieren.
Bei der Sitaution mache ich genauso wenig unterschiede, ob nun Tschabo den Leuten sagt, das mal einer rübergehen soll, oder nen anderer Admin, oder gar nen dt Member, der dort vlt keine Rechte hat, sowie normale Spieler.

Denkst du denn vorher nach, wenn du etwas schreibst?
Ich sehe hier nur eins von dir:
Versuchst mit brechen und biegen hier "superduper" zu schreiben um deine Meinung zu äußern, aber gibst gleichzeitig in deinen Statements dazu an, das du auf dem Server schreibst "Heul doch nicht"
Fällt dir da etwas auf, bezüglich Reife, konstruktiver Beiträge, geschweige denn einer Ordentlichen Ausdrucksweise?
Das gleicht sich vom Server zum Forum so, als wenn du mit Inline Skatern probierst Eiszulaufen. Also sorry..
Spreche jetzt für mich, aer wäre denk ich mal nicht der einzige, der dann eher zum Schluss kommt, dass eher deine Forumbeiträge zu dem Thema gestellt sind..

Zurück zum Fall beziehe ich mich da auf deine Serveraktivitäten.
Du nimmst es nicht hin, kommst mit deiner nichtvorhanden Reife direkt mit Sätzen an, mit denen man einfach nichts anfangen kann UND DANN jammerst du im Forum über ne halbe Stunde ban?
Da schliesse ich mich Sheridan an, wenn du nicht in der Lage bist, dich genauso auf dem Server unter Kontrolle zu haben, wie dus im Forum "versuchst", dann war Tschabo noch nett zu dir. Ganz einfach.
   
Alt
  (#15)
TasTe-iT
Benutzer
Benutzerbild von TasTe-iT
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 16.09.2010, 16:41

Immerhin besitze ich die vorhandene Intelligenz die anscheinend bei einigen flöten gegangen ist so wie ich das sehe.

EIN ADMIN HAT SICH AN REGELN ZU HALTEN GENAUSO WIE DIE COMMUNITY UND WENN ER DIES NICHT TUT WIRD ER BESTRAFT GENAUSO WIE DIE COMMUNITY.

Wir leben in keiner Diktatur mehr kleiner.
Wenn Tschabo rumweint und sagt "Alter geh doch mal rüber" - "Er checkts nicht alter" - "Jetzt geh rüber man!" - dann kann ich ja wohl sagen er soll nicht so sehr rumheulen - wenn er Admin-Fähigkeiten hat. Da kann er ja wohl durchgreifen anstatt stundenlang rumzuheulen ?!

& alles was gegen Tschabo ist wird nieder gemacht weil einige anscheinend den Honig lecken müssen. Find ich echt schade - weil mit konstruktiver Meinung hat das nichts mehr zu tun.
   
Alt
  (#16)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 16.09.2010, 16:43

erstmal danke dass es genauso andere "ADMINS" sehen :-))


so und so wie du dich hier gibst war es auch gestern abend


du hast dich beschwert ich habe begründung die einleuchtent ist geschrieben

somit ist dass thema gegessen weiss ja nicht was du für pillen nimmst aber ergendwie verträgst du die nicht....

dass thema ist gegessen akzeptier endlich den grund


omg was ich geschrieben habe ist HERR POLIZIST AUF SELSTSAMMEN PILLEN ist


geh rueber wenn du die rules nciht beherscht pls .... geh bitte rueber naechste runde!....

uind wenn ich der meinung bin dass er sich wiedersetzt dass ich ihn kicke dann ist es so wenn du meinst es ist scheisse von mir bitte mach dir nen eigenen jail server da kannst du dann anders reagieren...

du bist kein admin somit hast du nicht zu endtscheiden wie ichh zuhandel habe



in den rules steht es geschrieben wer flamet wird verwarnt was ich getan habe du hast weiter SINNLOS diskutiert und somit konnte der spielverlauf nicht seinen gewohnten gang nehmen und somit hast du ne auszeit bekommen fertig hier ist also nochmal der grund


akzeptier es oder nicht mir wayne... dann spamme halt auch weiter dass forum :-) trotz begründung :-)


achja polizist ich war auch eine stunde zulange on.... bitte nicht hier beschweren deswegen
   
Alt
  (#17)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 16.09.2010, 16:50

Letzte Frage:
Was wäre, wenn ich zusätzlich auf dem Server gewesen wäre?
Da hätte ich deins mitbekommen und dann hätte ICH dich z.B. gebannt, dann halt ne Stunde geschweige denn nen Tag.

Und nun?
Wen suchste dann als "Opfer" um dene Aggressionen herauszulassen.
Da passt ja wohl dein rumgejammer von wegen: blaa tschabo nur weil er server bezahlt, bla obermacker, nicht mehr oder?

Es geht hier 1. absolut niemand von aus, dass Tschabo der Obermacker ist und 2. hat er sich noch nie so dargestellt, also würd ich flott aufhören zu schreiben und erst mal nachdenken. Dann kannst noch ma nachdenken, ob du das dann auch wirklich schreibst, weils bestimmt immernoch Intelligenzlos ist, um deinen Satz von wegen ich hab mehr als blabla Inteligenz usw.. zu beantworten

Genausogut, wer kriecht hier wem in den A****?
Niemand, das einzige was hier herrscht, ist Freundschaft zwischeneinander und auch mal Gespräche abseits vom Jailmodleben.
Nimm dir daran ein beispiel, denn so findest du, im Gegensatz zu uns, keine Freunde....
   
Alt
  (#18)
TasTe-iT
Benutzer
Benutzerbild von TasTe-iT
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 16.09.2010, 16:51

Stramm gesehen beleidigst du sogar gerade offen ein Community-Mitgleid. Noch eine schöne Reaktion eines Admins. DU BIST ES

Ich habe nicht geflamed - wofür war also kick und ban ?

Flamen ist also "heul doch nicht" - das ist eher eine Anweisung das sich der jenige beruhigen soll - also keine Aufforderung ein Wortgefecht anzufangen mit vulgären Wörtern.

Deutsche zusammenstellung der Wörter oder der Semantik ist schon schwer.
   
Alt
  (#19)
TasTe-iT
Benutzer
Benutzerbild von TasTe-iT
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 16.09.2010, 16:53

bzw. schon schlimm wenn du im Internet Freunde suchst ... Kommunikativ scheinst du dann ja nicht zu sein in dem Sinne.


Wenn du das getan hättest - würde ich deine Admin-Tätigkeiten auch anzweifeln weil du dann in meinen Augen auch kein Vorbild bist für die jeweiligen Spielern.
   
Alt
  (#20)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 16.09.2010, 16:55

ein intelligenter mensch macht kein topic auf wegen einem 30 minuten ban und beschwert sich über einen admin der seit jahren schon das gleiche macht.. sondern nimmt eventuell privat ( also per steam friends ) kontakt zu ihm auf und regelt das mit ihm oder vl. die 30 minuten frische luft schnappen und dann aufm server nochmal nachfragen!

du schreibst selber das du sachen wie *heul doch ned* *switch einfach rüber* geschrieben hast und das is meinermeinung nach flame kA was da noch alles war gibt ja keine screens.. wenn der ct der das war einen höhren IQ als deiner hätte, könnte er auch auf anderer weise rüber zu den ts wechseln denn es gibt mehrere möglichkeiten ein team zu switchen ausser das es ein admin machen muss

ich wäre für /close bevor du dir mehrere admins zum feind machst
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.